32.Kagetreffen

222 9 0
                                    

(Tekinas Outfit)

Pov Naruko

"Wer kam auf die grandiose Idee diese drecks Treffen im Eisreich zu machen?" darüber regte ich mich schon den gesamten weg auf "Du kannst es nicht ändern also nimm es so hin." Shika hat es aufgegeben mich zu beruhigen da ich es sowieso nicht machen würde. Kuro war die zweite Person die mich begleitete, sich allerdings komplett raushielt. 

Tekina war auch mitgekommen, da sie nicht alleine bleiben wollte. Ich und Shika hatten sie adoptiert und ich kann sagen das es kein Fehler war. Sie war sehr lebensfroh und ehrgeizig, was ich in ihrem Training gesehen habe. Im Dorf wurde sie gut aufgenommen und war wegen ihrer Harre sehr beliebt. Man sah schließlich nicht jeden Tag Regenbogen Haare.

"Zumindest scheint Tekina der Schnee zu gefallen." mein Blick schweifte nach vorne woe die kleine herumtollte und im Schnee rumrannte. Kurama war neben ihr. Sie mochten sich sehr und waren in den letzten Wochen gut Freunde geworden. Das er draußen war ist egal, da sowieso jedes Reich wusste das ich ihn ˋunter Kontrolleˋ habe. 

"Was machen wir eigentlich mit ihr während des Treffens? Sie wird garantiert das erste Gesprächsthema sein." fragte mich Shikamaru "Das lässt sich leider nicht verhindern. Aber davor habe ich sie auch gewarnt. Es sollte uns mehr interessieren warum das Kagetreffen einberufen wurde."


Wir mussten noch einige Stunden durch den Schnee marschieren, bevor wir am Treffpunkt ankamen. Die Wachen sahen meine Tochter und Kurama komisch an,doch ließen uns passieren. Kaum hatte ich das Gebäude betreten aktivierte mich mein 6. Sinn. "Tekina, Shika, Kuro, mein 6. Sinn schlägt aus. Seit auf der Hut." sagte ich leise aber ernst. "Was ist dein 6. Sinn?" "Ich merke wann Gefahren auf uns zu kommen. Zwar weiß ich nicht welche oder wann, aber ich weiß dass etwas passieren wird." erklärte ich knapp.

Einer der Samurai führte uns zum Raum wo das Treffen stattfand. Ich sah nochmal kurz zu meiner Tochter. Ihr Gesichtsausdruck hatte sich wieder verändert. Jetzt war sie nicht mehr das kleine Kind, von vor ein paar Stunden. 

Die Tür öffnete sich und gab Sicht auf einen kleinen Raum in dem die anderen Kage bereits warteten. Kurama hatte sich um Tekinas Hals gelegt. Er warf allen Kagen einen warnenden Blick zu. Ich setzte mich auf den einigst lehren Platz, während die anderen sich hinter mich stellten. 

Ein alter Mann ergriff das Wort "Da nun alle da sind, ist das Treffen hiermit eröffnet." "Bevor hier irgendwas gesagt wird, würde ich gerne wissen wer die kleine ist und was sie hier zu suchen hat." sagte nun der Raikage. "Mich würde auch gerne interessieren was ein Kind hier zu suchen hat." fügte die Mizukage zu. 

"Das ist Tekina Okurimono, meine Adoptivtochter. Warum sie hier ist, ist nicht von belang." antwortete ich harsch "Aber warum hat sie solche Haare und auch ihre Augen scheinen nicht normal." warf diesmal der Zushikage ein "Ist das von Belang? Ich bin definitiv nicht hergekommen um mich über meine Tochter zu unterhalten. Ich würde jetzt lieber wissen, warum wir hier sind." 

"Da gebe ich ihr Recht. Wir sollten nicht unnötig Zeit verschwenden." warf Tsunade ein "Gut, dann kommen wir zur Sache. Es geht eigentlich direkt um Uzugakure." mein Blick wanderte durch den Raum. Ich suchte nach irgendeiner Gefahr, doch ich fand nichts und niemanden. "Das Dorf hat sich in den letzten drei Jahren wieder aufgebaut und wir nehmen an, dass du das warst." sagte der Raikage "Das stimmt." "Zu der Zeit solltest du eigentlich bei Oroshimaru gewesen sein. Wie kann es also sein, dass du Uzugakure wieder aufgebaut hast und gleichzeitig bei Oroshimaru warst?" "Wer hat gesagt dass ich bei ihm war?" die Kage sahen mich, abgesehen von Tsunade, verwirrt an "Nachdem ich mit meinem Bruder Konoha verlassen hatte war ich zwei Wochen bei ihm. Danach hatte ich keinen Bock mehr und hab einen Doppelgänger da gelassen. Ich bin nach Uzu gegangen und hab es wieder aufgebaut. Kuroko" ich deutete auf den rothaarigen "war der erste Uzumaki den ich Kontaktierte. Nach und nach habe ich alle Uzumakis und Namikaze versammelt, bis das Dorf wieder aufgebaut war. Mein Amt habe ich vor einem Jahr angenommen. Dann kam der Tag an dem ich mich von Naruto trennte. Durch Informationen die mein Doppelgänger immer wieder an Konoha geschickt hat konnte ich wieder aufgenommen werden. Das ich Uzukage war habe ich dann noch geheim gehalten bis vor ein paar Wochen." während meines Vortrags fand ich auch heraus was die Gefahr war.

An der Decke saß Naruto und lauschte uns. "Dann erklär uns aber auch mal wie du den Kyubi unter Kontrolle hast." forderte die Mizukage "Erstens er heißt Kurama, zweitens ich habe ihn nicht unter Kontrolle." schock war auf den Gesichtern der Kage zu sehen. Abgesehen von Tsunade und Gaara "Wenn er wollte könnte er jederzeit ausbrechen und alles in Schutt und Asche legen. Ich besitze kein Siegel mehr welches ihn unterdrückt. und bevor noch mehr fragen kommen stell ich mal eine. Wie lange willst du da noch rumhängen Bruderherz." mein Blick wanderte nach oben direkt auf seinen.

"Ich hatte schon gedacht du bemerkst mich nicht." sagte er mit einem Grinsen "Du hast also eine Tochter? Wie süß." "Ich will mit dir nicht unbedingt Smalltalk machen, also komm zur Sache." die anderen Kage schienen entsetzt wie lässig ich mit ihm sprach, während die drei hinter mir immer noch lässig da standen.

"Wie du willst. Ich bin garnicht hier um zu Kämpfen. Ich überbringe euch bloß eine Nachricht vom Anführer Akatzukis. Er erklärt ihnen, ihnen, ihnen, ihnen, ihnen und dir den Krieg." mit seinem Finger wanderte er von Kage zu Kage bis er bei mir ankam "Gewinne am besten unseren Kampf, Schwester. Ansonsten geht es allen hier schlecht." damit verschwand er.

"Es ist also soweit." murmelte ich mir selber zu.

Ich bleib bei dir - Naruko FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt