21.Hello Bitches

243 10 0
                                    

Pov Naruko

Ich lief durch die dunklen Gänge welche ich mehr als nur verabscheue. Meine Schritte hallten an den Wänden wieder. Die Fackeln welche minimales Licht gaben ließen meinen Schatten mich immer wieder überholen. Ich kam an einem Raum an in welchem ich Kampfgeräusche hörte. 

Ich trat die Tür auf, die somit auf den Blondschopf flog welcher im Raum war. Dieser zerschnitt sie mit einem wunderschönem Katana von mir "Hello Bitches, bin wieder zurück." sagte ich fröhlich.

"Naruko? Ich dachte du kommst erst später wieder?" "Sorry Pedo, aber meinen Bruder überlasse ich dir nicht." ich sah zum Blondschopf welcher mich ebenfalls überrascht anschaute. "Wie wärs mit nem Hallo Nisan? Wir haben uns ein Jahr nicht gesehen."

"Etwas unpassend, nachdem du mir ne Tür vor den Kopf gehauen hast. Aber schön dich wieder zu sehen." "Ich hab nicht Geschlagen sondern getreten, dass ist ein großer Unterschied." ich stellte mich neben ihn. 

Es waren zwei Jahre vergangen, seitdem ich mit ihm zu Oroshimaru gegangen bin. Mein Doppelgänger wurde dann auf eine Trainingsreise geschickt, welche vor einem Jahr begann. Zu dem Zeitpunkt habe ich auch mein Amt als Uzukage angenommen. In Uzu selbst ist alles wieder aufgebaut und jeder Uzumaki und Namikaze lebt nun dort. Kuroko ist mein Vertreter und Helfer wofür ich ihm sehr Dankbar bin. Die Informationen die ich an Shikamaru geschickt habe, bekam ich durch das Siegel. Mein Doppelgänger hat sie immer im Auge behalten und Briefe geschickt. Das Schwert welches Naruto benutzt habe ich gemacht. Ich habe die Technik Perfektioniert, womit ich sie nun permanent beschwören kann. (Bild oben) Kurama kann sich im Dorf frei bewegen, da niemand ein Problem mit ihm hat. Den Kindern gefällt es am besten, da sie mit ihm spielen können.

"Du kommst im richtigen Zeitpunkt, ich will ihn grade töten." "Ach ne, ich dachte das ist ein Freuden Kampf." ich erschuf meine Kralle "Kann ich erstmal ein wenig Spaß haben? Ich hatte lange nicht mehr einen richtigen Gegner?" "Ich wünsche dir viel Spaß." er ließ mir wirklich den Vortritt. 

Ich sah zu der Schlange. Mein Blick wurde kalt und die Luft um mich herum gefror förmlich. "Jetzt bist du dran du Bastard." ich habe viel neues gelernt über die Jahre. Techniken, Siegel, Menschen und Beleidigungen. Macht Spaß ^^

Ohne groß zu zögern Rannte ich auf die Schlange zu und griff im Nahkampf an. Meine Kralle streifte ihn immer wieder. Er versuchte auf Abstand zu kommen, was ich mit dem Abschießen meiner Krallen verhinderte. Die Drähte schlangen sich um seinen Körper und ich zog ihn zurück. Ich ließ ihn an mir vorbei fliegen und trat ihn beim vorbeifliegen noch mal "Du bist dran." ich ließ die Drähte los und meine Kralle verschwand.

Naruto hatte sein Schwert bereits Kampfbereit und rannte auf den Schwarzhaarigen zu. Dieser versuchte mit seinem Schwert zu Blocken was ordentlich mach hinten losging. Sein Schwert zerbrach und sei Kopf flog einige Meter weg. "Das Schwert ist der Hammer." 

"Danke. Aber was hast du jetzt nachdem er Tot ist?" "Ich werde zu Akatzuki gehen." "Wie warte was?" "Das ist mein ernst." "Das ist ein Selbstmordkomando. Du kannst da nicht einfach reinspazieren und dich ihnen anschließen." "Wo liegt das Problem?" "Die Suchen nach Jinjukräften. Ist dir das nicht bewusst?" "Doch, aber nur um Frieden zu schaffen. Ich habe ihnen ein Angebot gemacht welches sie angenommen haben." "Und welches wäre das." "Sie helfen mir Konoha zu zerstören und ich stelle mich als Jinjukraft bereit." ich höre wohl nicht recht "Hat die Schlange dir deine letzten Gehirnzellen geraubt? Du bist dann mit allen Mitgliedern alleine. Was ist wenn sie dich einfach angreifen? Du wirst keine Chance haben." "Ich? Wir." "Nein nicht wir. Ich werde da nicht mitkommen." "Warum? Konoha hat dir auch weh getan. Warum kommst du nicht mit?" "Mag sein, dass es so war, dennoch werde ich Konoha nicht zerstören." er wurde wütend "Was ist dein Problem? Ich dachte du hasst Konoha. Desshalb bist du doch mitgekommen." "Falsch. Ich bin wegen dir mitgekommen. Wenn ich wollte hätte ich diesen Bastrad schon lange abgeschlachtet. Ich hatte nie etwas gegen Konoha. WEIßT DU EIGENTLICH WAS ICH ALLES AUFGEGEBEN HABE!?!" "WAS HÄLT DICH IN KONOHA? DU WIRST DA AUCH NUR ALS NUKENIN ANGESEHEN!" "Weißt du was? Mach was du willst. Ich werde nicht mit nach Akatzuki kommen." er war kurz ruhig "Wenn das so ist, bist mein Feind." ich drehte mich von ihm weg "Dann wird bei unserer nächsten Begegnung einer sterben." damit verschwand ich und ließ ihn zurück. 

Ich konnte mir die Tränen kaum zurück halten. Ich hatte meinen Bruder verlassen. Die Person die ich eigentlich beschützen wollte, ist mein Feind. "Das tut mir Leid Nigen."

Ich bleib bei dir - Naruko FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt