6.Kyubi Kurama Freund und Gefährte

377 15 0
                                    

Pov Naruko

Ich wich einen Schritt zurück als ich sah was im Käfig war. "Hab keine Angst, ich komme hier sowieso nicht raus bevor du nicht das Siegel löst." "Ich hab mich lediglich erschrocken. Würdest du das nicht wenn auf einmal ein riesiger Fuchs vor dir erscheint?" "Nein, denn außer mir gibt es keinen anderen."

Mein Gesicht ist etwa so: -.-

"DAS WAR NICHT WAS ICH MEINTE!" schrie ich ihn an "Komm runter. Bist ja genauso wie deine Mutter." "Warte du kennst meine Mutter?" "Klar schließlich war ich bevor ich in dir und deinem Bruder versiegelt wurde in ihr versiegelt."

"Also bist du der Kyubi?" "Ja und nenn mich bitte Kurama, Kyubi ist bloß eine Bezeichnung von euch." "Okay und wo sind wir?" "In deinem Unterbewusstsein." "Und was machen wir hier?" "Nun ich bin hier versiegelt und habe vor ca. 10 Minuten deinen Geist gerettet. Du hingegen..." "Warte mal Geist gerettet?"

"Ja. Bevor du hier aufgewacht bist hast du doch sicherlich verschiedene Bilder gesehen oder?" ich nickte nur "Ich weiß zwar nicht wie, aber da warst du in der astralen Welt. Dein Geist löst sich von deinem Körper und kann Visionen bekommen. Das schafft man eigentlich nur mit langem Training. Der Rekudo Sennin oder Herr der 6 Pfade, beherrschte diese Fähigkeit."

"Und was war jetzt so schlimm daran dass ich dort war?" fragte ich "Es ist eigentlich gut, bloß besitzt diese Fähigkeit ein großes Risiko. Wenn man diese Technik nicht beherrscht und zu lange dort bleibt, stirbt der physische Körper." ich sah zu Boden. "Ich wäre gestorben?"

"Dann danke ich dir." ich sah wieder zu ihm auf "Du hasst mich nicht oder?" fragte er auf einmal "Warum sollte ich?" "Weil ich der Grund dafür bin dass eure Eltern tot sind." ich hielt kurz inne. "Und?" "Wie und? Ich habe eure Eltern getötet und das halbe Dorf in Schutt und Asche verwandelt."

"Du klingst aber nicht so als hättest du es gewollt." sagte ich und hatte anscheinend recht, denn er zuckte merklich zusammen. "Wenn dass schon mal stimmt, kannst du mir doch auch verraten was damals passiert ist." er seufzte und fing an zu erzählen.

Alles von unserer Geburt, hinweg zur Entsiegelung bis zum Tot meiner Eltern. Nachdem er geendet hat, sah ich zu Boden und ballte meine Hände zu Fäusten. "Du erinnerst dich doch sicherlich noch an das Chakra von dem Maskenmann oder?" Kurama nickte "Wenn du ihn wieder spüren solltest gib mir sofort bescheid, damit ich diesen Bastard fertig machen kann."

"Das würde ich dir momentan noch nicht raten." "Natürlich erst wenn ich en bisschen mehr drauf habe. So blöd bin ich nun auch wieder nicht." "Stimmt ich sehe es ja täglich." ich sah ihn fragend an.

"ich kann wenn ich will durch deine Augen sehen und gucken was gerade da draußen passiert." erklärte er mir schnell. Ich nickte und lief auf das Tor zu. "Was hast du vor?" "Ich will das Siegel lösen."

"Bist du lebensmüde?" "Vielleicht." "Du weist schon, dass ich dann einfach deinen Körper übernehmen könnte und ausbrechen kann?" "Ja, aber das ist mir egal. Zum einen denke ich nicht das du das machen würdest, auch wenn das alles gerade nur gespielt sein könnte, zum anderen denke ich nicht dass es nur Nachteile für mich mit sich bringt." er sah mich überrascht an.

Ich blieb vor dem Tor stehen und sah zu dem Siegel. Das Wasser unter mir sammelte sich und bildete eine Säule die mich hoch trug. Vor dem Siegel hielt sie an. Ich riss das Papier ab und zum Vorschein kam ein weiteres Siegel welches Spiralförmig angeordnet war. Ich sah es mir kurz an bis ich begriff was ich tun musste.

Ich legte meine Hand auf die Mitte und ließ Chakra durchfließen. Nach einigen Sekunden fing das Siegel an sich zu öffnen und das Tor sprang auf. "Du bist wirklich lebensmüde." "Keineswegs." die Wassersäule senkte sich und brachte mich wieder auf den Boden "Ich bin lediglich darauf bedacht meinen Bruder zu beschützen und dafür ist mir jedes Mittel recht." "Aber wenn du tot bist, wie sollst du ihn dann beschützen?" "Wie soll ich ihn beschützen wenn ich sterbe weil ich zu schwach oder vorsichtig war an Stärke zu kommen." erwiderte ich.

"Du hast wirklich einiges von deiner Mutter." sagte er kopfschüttelnd. "Aber wenn du gerade schon dabei bist, hast du sicher nichts dagegen noch ein wenig mehr zu bekommen." "Nicht unbedingt wenn du mir sagts was."

"Deine jetzigen Fähigkeiten von mir sind einmal der Chakra Modus, in dem kannst du alles mit meinem Chakra anstellen was du willst, dann einmal eine perfekte Chakrakontrolle, die stärke deines Windelements wurde verbessert und du kannst Bijudamas abfeuern. Doch du kannst noch einige weitere Fähigkeiten erhalten, allerdings musst du dafür mit einem Preis bezahlen." "Und der wäre?"

"Du müsstest einen Teil deiner Menschlichkeit aufgeben. Dafür erhältst du aber bessere Sinne, kannst mich als vertrauten Geist beschwören und du erkennst wenn du in Gefahr bist. Allerdings weist du nicht wann es passiert oder was passiert. Es ist quasi ein Instinkt."

Ich dachte kurz darüber nach "Passiert sonnst noch etwas?" "Ja aber das kannst du eigentlich leicht umgehen. Es wird sich nämlich dein Aussehen ein wenig verändern. Du wirst Fuchsohren und einen Fuchsschwanz bekommen. Mehr aber auch nicht."

Ich stellte mir das kurz vor und fand dass es gut aussehen würde. Ob es Shika auch gefallen würde? "Okay ich mache es." "bedenke aber dass du dann kein Mensch mehr bist." "Wen kümmerts? Solange es niemand weiß ist es egal." "Da hast du auch wieder recht. Also dann lass uns anfangen."

"Es wird etwas dauern und wahrscheinlich weh tun. Also stell dich darauf schon mal ein." ich nickte nur und wartete Kurama sammelte Chakra in seiner Pfote was sich schließlich zu einer Kugel formte. Diese flog auf mich zu und hielt vor mir an. Ich umschloss sie mit meiner Hand und ich merkte wie das Chakra in mich eindrang und sich ausbreitet.

Erst passierte nichts, doch dann fühlte es sich so als würden überall Schwerter in meinen Körper gerammt werden und ich von innen heraus verbrennen würde. Ich sank auf die Knie und krümmte mich. "Da musst du jetzt durch Kleine."

Es dauerte gefühlte Stunden biss es endlich aufhörte. Doch schließlich hatte ich es geschafft. "Es ist vollbracht und du siehst gut aus." sagte der Fuchs grinsend. Ich setzte mich auf "Danke. Kann ich mich auch selber kurz sehen?" er nickte und ließ das Wasser sich vor mir sammeln. Ich konnte mich erkennen und muss sagen das es wirklich nicht schlecht aussah. Ein wenig Gewöhnungsbedürftig aber gut.

"Du solltest langsam wieder zurück es wird gleich wieder dunkel." ich nickte "Bis dann Kura." "Glaub bloß nicht dass du mich los wirst, wir können schließlich über Gedanken sprechen." "Wie cool." meine Augen glitzerten beinahe. Er lachte bloß.

Ich bleib bei dir - Naruko FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt