Pov Naruko
Die Wochen vergingen und mir war langsam langweilig. Aufstehen, Missionen, Entlass und dann zu Shika. Der letzte Teil ist zwar nicht langweilig, aber der Rest schon.
Heute treffen wir uns wieder an der Brücke und Kakashi verspätet sich wie üblich. Sakura nervt den Emo der sie ignoriert und Naruto ist ans Geländer gelehnt und beschwert sich über Kakashi. Ich blende das alles aus und quatsche mit Kura.
Nach mal nur 20 Minuten kam unser Sensei. "Hey neuer Rekord nur 20 Minuten." "Sehr witzig Naruko. Diesmal habe ich aber einen Richtigen Grund warum ich zu spät bin. Ich habe euch nämlich für die Chuninprüfung angemeldet."
Juhu, jetzt kann ich endlich jedem Zeigen was ich kann." freute sich mein Bruder. Ich nahm es gelassen hin und auch Sasuke sagte nichts dazu. Sakura hatte allerdings ein unsicheren Blick drauf. "Bringt diese Formulare bis nächste Woche ins Hokagebüro und seid dann in der Akademie Raum 301." wir nickten "Gut dann wars das für heute. Bis dann." und da war er auch schon wieder in einer Rauchwolke verschwunden.
--Timeskip--
Jeder aus unserem Team hatte mit gemacht und nun standen wir vor der Akademie. Während wir die Treppen hoch liefen hörten wir aufgewühlte Stimmen. Wir kamen in der zweiten Etage an und sahen viele Genin vor einer Tür stehen die von zwei Jungs versperrt wurde.
"Was machen die alle hier?" ich sah auf die Zimmernummer und las 301 "Genjutzu also. Können die nicht zählen? Wir sind gerade mal in der zweiten Etage. Das geht so erst kommt das Erdgeschoss und man geht eine Treppe hoch. In der ersten Etage geht man dann die zweite Treppe hoch. Und um in die dritte Etage zu kommen..." "Du weißt das ich jedes Wort hören kann oder?" "Sorry."
Ich sagte meinem Team bescheid und wir gingen zu den Treppen die in die dritte Etage führten. "Hey ihr." wir drehten uns um einer der Genins sprach uns an "Raum 301 ist hier." "Zum einen, wenn du zählen könntest wüstets du das wir in der zweiten Etage sind. Zum anderen ist das dort ein Genjutzu und 3. wenn ihr mal auf die anderen Zimmernummern schauen würdet, seht ihr auch dass wir in der Zweiten Etage sind." zählte ich auf.
Nun sahen sich alle verwirrt um. Ich kümmerte mich nicht weiter drum und lief weiter die Treppen hoch während mir die anderen folgte.
Im richtigen Raum dann setzte ich mich einfach hin, da es gerade mal 10 Uhr war und ich Hunde müde bin. Ich versank also im Halbschlaf und kriegte nur halb mit wie ein Kabuto irgendwelche Karten hatte die Informationen über die Teilnehmer beinhalteten.
Mich juckte es nicht weiter und döste wieder weg. Das nächste mal als ich aufpasste, erklärte uns ein Mann wie die erste Prüfung abläuft.
1. Nummer Ziehen und im Nebenraum auf den Platz setzen.
2. Aufgaben bearbeiten ohne zu spicken
3. Es gab irgendein Punktesystem bei dem ich nicht aufgepasst habeIch zog also einen Zettel und begab mich im Nebenraum auf meinen Platz. "Haken wo bist du? Es macht einmal keinen Sinn, dass wir auseinander gesetzt werden, dann das explizit gesagt wir dass man nicht spicken darf und dann noch das Punkte System."
Wir bekamen unsere Blätter und ich sah mir die Aufgaben an. "Das ist Chunin Level, wenn nicht Jonin. Also können wir die Aufgaben eigentlich nicht lösen." ich sah mich ein wenig um. Viele sahen bloß entsetzt oder geschockt auf ihr Blatt, während wenige einfach die Antworten ohne zu zögern hinschrieben. "Kennen sie die Lösungen? Kurama gib mal bitte eine bessere Sicht."
Im nächsten Moment konnte ich das Geschriebene auf dem Blatt genau lesen. Ich sah mir die Aufgaben und Lösungen an. Ich erkannte das es richtig war nachdem ich sie selber mit der Lösung durchgangen bin und schrieb ab.
Nachdem ich alles hatte stellte Kurama meine Sicht wieder runter und ich sah zu Sakura und Sasuke. Sakura schien keine Probleme zu haben und Sasuke kopierte von einem anderen die Lösungen mit seinem Sharingan. "Keine Probleme also hab ich frei." Ich legte meinen Kopf auf den Tisch und sackte langsam weg.
Ich wurde durch das klirren von Glas wieder wach und warf aus Reflex ein Kunai in die Richtung ohne meinen Kopf zu heben.
Ich schien getroffen zu haben, da jemand kurz aufschrie. Ich sah auf und erkannte das mein Messer eine Frau die Wange aufgeschnitten hat. "Wer von euch Knalltüten war dass?" ich hob aus Spaß meine Hand und sie sah mich überrascht an.
"So du warst das also?" nun lagen alle Blicke auf mir "Wenn sie hier so reinplatzen, ist es doch normal dass man reagiert. Und meine Reflexe waren nun mal schneller als mein Hirn." sagte ich desinteressiert. Viele waren überrascht von meiner Reaktion und wie gelassen ich dabei war, andere hingegen sahen mich abwertend an.
Im nächsten Moment zierte ein lächeln ihr Gesicht. "Mal gucken ob du bei der nächsten Prüfung auch noch so drauf bist. Ich bin eure zweite Prüferin. In 15 Minuten seid ihr am Trainingsgelände 44. Wer nicht da ist wird disqualifiziert." damit verschwand sie wieder aus dem Fenster.
Als alle rausrannten blieb ich noch kurz sitzen, da ich kein Bock auf das Gedrängel hatte. dabei viel mir auf dass es einige weniger sind als am Anfang. Nachdem alle raus waren, stand ich auch auf und ging zum Fenster.
"Hey die Tür ist hier drüben." rief einer der Chunin im Raum "Ich nehm ne Abkürzung." damit sprang ich raus und unserer Prüferin hinterher.
DU LIEST GERADE
Ich bleib bei dir - Naruko FF
FanficNaruko die kleine Schwester von Naruto. Sie folgt ihm überall hin und lässt ihn ungern allein. Während der Akademi verliebt sich Naruko in Shikamaru und kommt mit ihm zusammen. Doch eine Entscheidung von Naruto, verändert ihr Leben.