Pov Naruko
Als ich ankam, sah ich einen... Baum aus Papier? Ich zerriss es einfach und ging durch. Innen drin war es sehr dunkel, doch ich konnte genug durch meine Augen erkennen. "Du bist also doch gekommen." vor mir war ein Mann, der viele Stäbe im rücken hat und sehr abgemargert war. Neben ihm stand eine Frau im Akatzukimantel. "Dich hab ich also nie erreichen können." beide schauten mich verwirrt an.
"Du bist ein Uzumaki, hab ich recht?" er antwortete mir nicht "Als ich die Uzumakis nach Uzugakure geholt habe, konnte ich einen nie erreichen. Das musst du sein." "Schon möglich, aber was wirst du jetzt tun?" "Euch bitten mit mir zu kommen." "Was?" "Du bist ein Uzumaki und hast somit das Recht in Uzu zu leben. Es ist dein Zuhause." "Selbst wenn ich wollte, könnte ich es nicht. Sieh mich an. Ich bin nichts weiter als ein Krüppel und ich könnte niemals mehr normal leben." "Mein Gott, lass das doch meine Sorge sein." "Kura, hol Karin her." der Fuchs auf meiner Schulter nickte und sprang fort. "Mir egal wie du aussiehst oder was mit dir ist. Du bist ein Uzumaki und als Uzukage ist es meine Pflicht dich nach Uzu zu holen." "Was hast du vor?" "Wirst du bald sehen."
Es dauerte eine Weile bis Karin kam. Kuro war auch mitgekommen, was mich ein wenig wunderte. "Karin. Ich weiß du magst es nicht, aber es muss sein. Lass dich von ihm Beißen." sie nickte nur. Die Frau stellte sich uns in den weg. "Was wird das?" "Wenn du willst das Nagato wieder leben kann, solltest du uns durch lassen." sie zögerte kurz, doch als Nagato ihr sagte es sei okay, ging sie zur Seite.
Ich ließ Kuramas Chakra in seinen Körperfließen und zog die Stäbe an seinem Rücken einzeln raus. Karin ließ sich von ihm beißen, damit seine Heilung schneller voran geht. Nachdem alle draußen waren, entfernten wir seine Arme und beine von dem Ding auf dem er war. Er konnte kaum stehen, weswegen Konan ihn stützte.
"Ein paar Wochen ordentliche Ernährung und du kannst wieder normal leben. Also frage ich dich noch mal, willst du mit nach Uzugakure kommen?" er überlegte kurz, doch stimmte dann zu "Dann nehme ich an das du auch mit kommst." fragte ich die blauhaarige. "Ja. Ich komme ebenfalls mit. Ich kann ihn schließlich nicht allein lassen. Akatzuki ist nun Vergangenheit." zufrieden nickte ich "Gut. Kuro, Karin, bringt sie bitte nach Uzu. Ich komme bald nach."
Auf den Weg nach Konoha sprach mich Kura an, der mich übrigens immer noch als Reittier benutzte "Was machst du jetzt eigentlich? Ich glaube nicht, das u dort nach dieser Aktion noch erwünscht bist." "Ist doch klar. Ich sag Tsunade das ich nach Uzu ziehe und dort bleiben werde." "Und was ist mit Shikamaru?" "Das muss er entscheiden. Entweder kommt er mit oder bleibt in Konoha."
Bei diesem Gedanken, wurde ich traurig. Wenn er nicht mitkommen würde, dann werde ich ihn nie wieder sehen. Nochmal könnte ich mich nicht von ihm trennen. Das würde ich einfach nicht schaffen.
Als die Tore Konohas in meine Sichtweite kamen, verwarf ich diesen Gedanken. Ich passierte das Tor und lief einfach zur Hokageresidenz. Die Blicke der Dorfbewohner ignorierte ich einfach. Was sollten sie mich auch interessieren?
Vor dem Büro hielt ich kurz inne. Von innen hörte ich mehrere Stimmen die laut miteinander stritten.
"Sie kann nicht weiter im Dorf bleiben. Du hast gesehen das der Kijubi ausgebrochen ist." "Wenn er ausgebrochen wäre, warum hat er dann niemanden außer den Pains angegriffen?" das war eindeutig Tsunade "Sie hat ihn unter Kontrolle. Das ist gefährlich für das Dorf. Bedenke das sie schon abtrünnig war." die anderen Stimmen konnten nur die ältesten sein.
Ohne länger zu warten öffnete ich die Tür und trat ein. Alle Augen waren nun auf mich gerichtet. "Ich will garnicht lange stören, ich wollte nur sagen das ich Konoha verlasse." "Ich habs gesagt. Sie wird abtrünnig." schrie die Frau "Ich habe nie gesagt, das ich abtrünnig werde. Ich werde nur vollständig mein Amt übernehmen." "Dein Amt?" die alten sahen verwundert zu mir "Kann ich verstehen. Sag aber mal, wo du gerade warst." die alten kamen wohl nicht hinterher, da sie immer wieder zwischen mir und Tsunade her sahen. "Ich war beim waren Pain. Daher das er ein Uzumaki ist, nehme ich ihn auf. Das mit der Akatzuki sache Regel ich noch." sie nickte nur und entließ mich.
"Tsunade, was geht hier vor?" "Wenn ihr es genau wissen wollt, Naruko Uzumaki ist die Uzukage." jetzt war es raus. Es wird keine Woche dauern bis es alle Reiche wissen. "Unmöglich." "Glaubt es oder nicht, es ist die Wahrheit. Sie können auch Shikamaru Nara uns Sakura Haruno fragen. Ob Shikaku Nara und Sasuke Uchiha es wissen, kann ich nicht bestätigen." die beiden konnten dazu nichts sagen.
Ohne ein weiteres Wort verließ ich das Büro. "Sollten sie sich doch denken was sie wollen." Mit schnellen Schritten verließ ich den Turm und lief erneut die Straßen Konohas lang. Meine Schritte führten mich direkt zum Nara Anwesen. Am Tor klopfte ich wie üblich, doch es öffnete niemand. Verdutzt öffnete ich selber und lief rein. Als ich an der Küche vorbei lief hörte ich von innen viele Stimmen und zwei die hier eigentlich nicht wohnten.
"Glaubst du ich bleibe hier wenn sie geht? Nachdem was passiert ist, wird sie hier garantiert nicht mehr leben wollen." "Ich verstehe dich ja, aber was soll ich den Tsunade sagen?" "Na so wie es ist. Du musst doch keine Lüge auftischen." "Es ist nicht so das ich nicht weiß was ich sagen soll, eher ist es das ich nicht erklären kann wie das zukünftige Clanoberhaupt mal eben das Dorf verlässt. Und das mit einer Person die vom Dorf als Gefahr angesehen wird. Zudem mit Sakura und Sasuke dem letzten Uchiha."
"Ich möchte mich ja nicht einmischen, aber je länger wir jetzt hier quatschen umso schwieriger wird es nach Uzugakure zu kommen. Da niemand von uns weiß wo es liegt." mischte sich nun auch Sakura ein.
Ich schob die Tür auf "Also wenn das euer einziges Problem ist. Ich kennen den Weg." "Naru?" "Glaubst du ernsthaft, das ich einfach abhaue? Das kannst du schön vergessen." ich trat in die Küche ein "Mach dir mal um Tsunade keinen Kopf, das regel ich schon. Und ihr zwei könnt auch gerne mitkommen."
DU LIEST GERADE
Ich bleib bei dir - Naruko FF
FanfictionNaruko die kleine Schwester von Naruto. Sie folgt ihm überall hin und lässt ihn ungern allein. Während der Akademi verliebt sich Naruko in Shikamaru und kommt mit ihm zusammen. Doch eine Entscheidung von Naruto, verändert ihr Leben.