Pov Tsunade
"BITTE WAS!?!" der Ninja vor mir zuckte zusammen. "Di-die Uzumaki Kinder haben das Dorf verlassen." ich setzte mich wieder auf meinen Stuhl und massierte mir die Schläfe "Bring Shikamaru Nara her. Er soll ein Team zusammen stellen um die beiden zurück zu holen." "Hai."
Kein 20 Minuten später stand er vor mir. Mit dabei hat er Neji, Choji, Kiba, Sasuke und Sakura. "Also, Naruto und Naruko haben das Dorf verlassen. Sie gehen wahrscheinlich zu Oroshimaru. Bringt sie zurück mit allen Mitteln die euch zur verfügung stehen." "Hai."
Pov Naruko
Wir liefen mit 4 von Oroshimarus Untergebenen durch den Wald. Naruto war in irgendeinem Gefäß in dem sich sein Fluchmal schneller entwickeln soll. "Hey Nigen. Ihr werdet verfolgt." "Von wem?" "Shikamaru, Sasuke, Sakura, Choji, Kiba, und Neji." "Wie weit sind sie entfernt?" "Etwa 5 Kilometer. Du solltest dir irgendwas einfallen lassen." Ich hatte bereits einen Plan. Doch um diesen auszuführen brauchte es ein wenig Glück.
--Timeskipp--
(Ich glaube jeder weiß wie das abläuft. Deshalb springen wir mal zum Tal des Endes)
Hier standen wir nun. Ich und Naruto auf Madaras Kopf und Sasuke und Sakura auf Hashiramas. "Was soll das? Kommt zurück nach Konoha." versuchte Sakura uns zurück zu holen. Ich sah sie nur kalt an. "Naruto. Geh schon mal. Ich kümmere mich kurz hier drum." er nickte nur und verließ den Kopf.
Ich hingegen erschuf meine Kralle "Lasst es uns schnell beenden. Ich habe noch was zu erledigen." sie machten sich auch Kampfbereit. Ich wollte das ganze Schnellstmöglich beenden.
Ohne groß zu zögern rannte ich auf die beiden zu und sie auch auf mich. Mit meiner Kralle schoss ich mich auf die andere Seite um nun vor ihnen zu sein. Ich wechselte meine Waffe zu Sais und blockte somit Sakura ab. Sasuke griff mich mit Taijutzu von der Seite an. Ich wich aus und erschuf einige Doppelgänger. Diese sollte Sasuke beschäftigen, während ich mich um Sakura kümmerte.
Es war nur ein Zeitspiel. Durch meine riesigen Chakramengen war ich ihnen Haushoch überlegen. Meine Doppelgänger hatten Sasuke bewusstlos gemacht, womit nurnoch Sakura vor mir stand. Doch auch sie atmete schwer. Ich ließ meine Sais verschwinden.
Sakura sah mich verwirrt an "Was soll das?" "Ich habe keine Zeit es zu erklären." Ich holte zwei Umschläge raus "Hier drin steht alles was wichtig ist. Den anderen gibst du bitte Shika. Er soll dir alles auch nochmal erklären. Was er nicht sagen soll steht auch hier drin." ich ging zu ihr "Jetzt kann ich nur sagen, dass nichts so ist wie es scheint." sie nahm die Briefe. "Sayonara Sakura." und im nächsten Moment war ich verschwunden.
Pov Sakura
"Es ist nicht so wie es scheint? Was meint sie damit?" ich sah mir die Briefe an. Auf einen Stand mein Name auf den anderen Shikamarus. "Ich muss erstmal zurück nach Konoha und die anderen in Sicherheit bringen. Sofern sie ihren Kampf gewonnen haben."
Erzähler
Sakura nahm Sasuke auf den Rücken und lief den Weg zurück den sie gekommen waren. Auf dem Weg zurück traf sie Kakashi. Dieser sagte ihr dass es den anderen weitesgehend gut geht, sie dennoch schnell nach Konoha sollten.
Nachdem alle im Krankenhaus waren und Sakura zuhause an kam lief sie in ihr Zimmer. Dort holte sie den Brief raus den Naruko ihr gegeben hat. Sie öffnete den Brief und begann zu lesen
Sakura
Du wunderst dich wahrscheinlich warum ich das ganze mache. Es ist kompliziert weshalb die Einzelheiten Shikamaru dir erzählen soll. Hier werde ich nur die wichtigen Dinge erklären.
Ich bin nicht bei Oroshimaru um stärker zu werden, ich will nur auf Naruto aufpassen. Du hast ihn in den letzten Wochen gesehen. Das ist alles Oroshimaru zu verdanken. Ich will nicht das er irgendetwas dummes macht, das ist alles. Sollte etwas schief gehen, komme ich zurück nach Konoha. Dafür werde ich eine Absicherung haben wieder aufgenommen zu werden.
Ich wünsche dir noch viel Glück mit Sasuke und trainiere weiter, wie du es vorher auch getan hast.
Naruko
Sie legte den Brief weg. Jetzt verstand sie warum das alles. "Du bist wirklich unglaublich Naruko. Du lässt alles fallen nur um deinen Bruder zu beschützen. Deine Freunde, Shikamaru und deine Heimat. Ich wüste nicht ob ich das könnte." Die Haruno sah aus dem Fenster in die mittlerweile dunkle Nacht. "Ich werde stärker werden. Das verspreche ich dir."
Pov Shikamaru
Ich öffnete den Brief den Sakura mir gegeben hat. Er war wahrscheinlich von Naruko, was sich auch beim lesen bestätigte.
Hi Shika
Du weißt bereits warum ich gehe, aber ich möchte dass Sakura mit eingeweiht wird. Sie hat selber einen Brief. Sie wird dich nach dem Grund nochmal fragen und was mein Plan B ist. Du hingegen sollst noch mehr wissen. Bitte sag es niemandem es ist wichtig, damit ich wieder aufgenommen werden kann.
Oben rechts an diesem Blatt habe ich ein Siegel angebracht. Es wird bei jedem Brief sein den ich dir schicke. Leite einfach Chakra hindurch.
Der Nara tat was sie wollte und die Schrift auf dem Blatt verschwamm kurz biss sie wieder zu erkennen war.
So werde ich dir immer Informationen von Oroshimaru zukommen lassen. Sag niemandem was davon nicht mal Sakura. Behalte die Briefe. Ich sage dir wann du sie zeigen sollst. Lass sie wirklich niemanden sehen.
Ich liebe dich
Naruko
Ich musste schmunzeln. "Ich wusste dir fällt etwas ein. Ich liebe dich auch Naruko."
DU LIEST GERADE
Ich bleib bei dir - Naruko FF
FanficNaruko die kleine Schwester von Naruto. Sie folgt ihm überall hin und lässt ihn ungern allein. Während der Akademi verliebt sich Naruko in Shikamaru und kommt mit ihm zusammen. Doch eine Entscheidung von Naruto, verändert ihr Leben.