22.Freisprechung

264 10 0
                                    

Pov Naruko

Schon seit Stunden renne ich wie verrückt in meinem Zimmer hin und her. Naruto war bei Akatzuki und will Konoha zerstören. Aber wenn ich sie warnen würde, würde mir niemand glauben. Sakura und Shika zwar schon, aber es wäre ein großes Risiko dass sie beschuldigt werden und auch zu Nuke-Nin werden. Ich weiß halt nicht wie Tsunade drauf ist.

"Scheiße Scheiße SCHEIßE!" ich schmiss meinen Schrank um. Keine zwei Minuten später kam Kuroko "Naruko was ist passiert?" "Mein Bruder ist passiert." meinen Tränen liefen mir unaufhörlich über die Wangen "Dieser Idiot ist zu Akatzuki gegangen und will Konoha zerstören. Aber wenn ich es warnen würde, würde mir niemand glauben." "Hattest du nicht eine Absicherung um zurück zu kehren?" "Schon, aber ich kann sie noch nicht einsetzen. Der Zeitpunkt ist nicht richtig."

"Beruhige dich erstmal. Dann..." ich unterbrach ihn "Das kann ich nicht. Mein Bruder ist in Gefahr, Konoha ist in Gefahr, und ich kann nichts tun." "Naruko hör mir bitte zu." ich sagte nichts "Du wirst eine Lösung finden, genauso wie du es geschaft hast als du Konoha verlassen hast. Aber dafür musst du dich beruhigen." "Aber..." "Nein kein Aber. Hör zu, Du hast es geschaft ein vergessenes Dorf wieder zum Leben zu erwecken, bist ein Kage mit 14 gewesen, du hast schon so viel erreicht und Lösungen gefunden. Und das wirst du auch schaffen. Dein Bruder ist seinen Weg gegangen du bist deinen gegangen. Ich kann zwar nicht verstehen, was er für dich bedeutet, aber jeder lebt sein eigenes Leben und entscheidet selbst was er macht. Was daraus folgt sieht man dann. Also hör auf dir um deinen Bruder sorgen zu machen. Er hat garantiert schon einen Plan was er macht wenn Akatzuki ihn verraten sollte."

Ich beruhigte mich tatsächlich. Er hatte recht. naruto ist seinen Weg gegangen und ich gehe meinen. "Danke Kuroko. Lass mich jetzt bitte allein." "Ist gut." er entfernte sich aus dem Zimmer und schloss die Tür. "Dennoch, was soll ich tun? Mein Plan für meine Rückkehr hatte ich mir auch schon zurecht gelegt, aber dafür ist keine Zeit." (Funfact, ich hatte das wirklich anders geplant) "Dann muss ich eben Improvisieren."

--Timeskipp--

Ich lief auf die Türe Konohas zu. Mit einem Henge No Jutzu habe ich mein Aussehen verändert. Ich hatte nur einen Groben Plan, was ich machen würde.

"Halt, Name und Anlass warum sie in Konoha sein wollen." hielt mich die Dorfwache auf "Ich bin Karura Higojashi und bin auf der Durchreise. Ich möchte voraussichtlich eine Nacht bleiben." die Wache nickte nur und ließ mich passieren.

Ich ging zum Hokagebüro und klopfte an der Tür. Nach einem Herein, betrat ich das Zimmer und sah Tsunade hinter ihrem Schreibtisch. "Was kann ich für dich tun?" "Nun ja, ich bin mehr oder wenigere hier um mich zu stellen, oder frei zu sprechen." ich Gesicht verfinsterte sich "Wer bist du?" "Ich bin" ich löste das Jutzu "Naruko Uzumaki."

Keine zwei Sekunden später war ich von Anbus umstellt, die mich angriffen. Ich blockte alles, mühelos ab "Bei Jashin seit ihr Taub? Ich sagte ich bin hier um mich zu stellen." ich stieß sie gegen die Wände "Da muss man doch nicht gleich Angreifen." ich sah wieder zu Tsunade die mich mit einem strengen Blick musterte "Blicke töten nur mit dem Sharingan, also spar dir das und hol Shikamaru her." sie sah mich verwirrt an "Wieso Shikamaru?" "Hast du mir nicht zugehört, ich will mich freisprechen und dass kann nun mal nur Shikamaru."

Nach einigem hin und her holte sie ihn dann doch her. Es klopfte an der Tür und nach einem Herein wurde sie geöffnet. Ich sah zur Tür und traute meinen Augen nicht. "Scheiße sieht er gut aus." "Oh nein, verschone mich bitte." "Jammer nicht, du hättest in Uzu bleiben können, also komm, damit klar."

"Du hast mich gerufen Tsunade?" "Allerdings. Sie behauptet, das du sie freisprechen kannst." sie zeigte auf mich und Shika sah in meine Richtung. Sine Augen wurden groß als er mich sah "Naruko?" "Jap, du weißt was ich brauche, also hol es bitte." "Äh ja klar." damit verschwand er auch wieder.

Keine zwei Minuten später klopfte es erneut. Nach einem weiteren Herein wurde die Tür erneut geöffnet. Diesmal war es Sakura (Bild oben) "Tsunade, ich habe die Unterlagen die du wolltest." "Sehr gut. Leg sie einfach hier hin. Ich kümmere mich später darum. Gerade hab ich noch was zu erledigen." sie sah Tsunade verwirrt an "Wir warten auf Shika." meldete ich mich zu Wort. Sakura stockte in der Bewegung und drehte sich dann zu mir "Naruko?" "Ne Jashin." "Was machst du hier?" "Lange Geschichte, erklär ich dir später."

Tsunade schaute etwas verwirrt zwischen uns hin und her "Sie kennt zum Teil den Grund warum ich gegangen bin. Aber das kann ich dir auch noch erklären." beantwortete ich ihre unausgesprochene Frage "Aber erzähl mal Sakura, wie läufts mit Sasuke?" sie wurde etwas rot "Wir sind zusammen." sagte sie fröhlich "Na bitte, hab ich es dir nicht gesagt das es Klappen wird."

Es klopfte wieder, doch diesmal wurde die Tür sofort aufgerissen. Ein erschöpfter Shikamaru stand dort. Er hatte eins Schriftrolle in der Hand. Er atmete kurz durch, bis er sie auf den Tisch legte und entsiegelte. Jetzt war der Tisch überfüllt mit Briefen die ich ihm geschickt hatte. "Waren das wirklich so viele? Kann mich garnicht daran erinnern." "Du hast mir teilweise Täglich geschrieben. Ist dann klar dass es dann so viele werden. Um genau zu sein 397." "Wie auch immer. Du kannst sie dir durchlesen Tsunade. Überall stehen Informationen über Oroshimaru. Die sind jetzt aber eigentlich sinnlos, da er tot ist." "Wie bitte?" "Er ist tot. Ich und Naruto haben ihn getötet. War erst gestern." "Sag mal, was ist eigentlich jetzt mit ihm?" fragte mich die pinkhaarige. Mein Blick wurde traurig "Er ist bei Akatzuki. Er will mit ihnen das Dorf angreifen und sich dann als Jinjukraft zur Verfügung stellen."

Es blieb kurz ruhig im Raum. "Nun gut, wie dem auch sei. Die Briefe beweisen eindeutig deine Unschuld. Was den Angriff betrifft, haben wir gegen ganz Akatzuki keine Chance. Ich werde wahrscheinlich Uzugakure befragen." "Brauchst du nicht. Sie werden helfen." "Und woher willst du das wissen?" "Weil ich die Uzukage bin."

Ich bleib bei dir - Naruko FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt