Pov Naruko
Die Tage vergingen schnell genauso wie der Monat. Sakura hat es für sich behalten, wofür ich ihr sehr dankbar war. In der Zeit haben wir oft zusammen trainiert und sie zeigt große Fortschritte. Bei Sasuke hingegen eha weniger.
Wie Kakashi es angekündigt hat, ist er mit Naruto den ganzen Monat weg gewesen. Wenn der grauhaarige Maskenträger wieder da ist, kann der was erleben.
Heute ist die letzte Prüfung. Ich war schon sehr früh wach, was untypisch für mich war, aber es war nun mal so.
Als ich die Arena allerdings betrat, aktivierte sich mein Instinkt. "Bei der Chuninprüfung? Etwa mein Gegner oder was?" "Nein, nur bei richtiger Gefahr. Du solltest den Hokage benachrichtigen." Ich nickte und machte mich auf den Weg.
Ich fand ihn schnell, da er außerhalb der Arena mit einigen Anbus sprach. Ich wartete bis dise verschwanden und lief dann zu ihm. "Hokage sama, könnte ich sie kurz sprechen?" er drehte sich zu mir "Naruko? Natürlich, was gibt es?" "Vielleicht nicht hier, lieber irgendwo, wo uns niemand hört." er sah mich etwas verwirrt an, nickte aber.
Wir liefen hinter die Arena, wo niemand war "Also, was ist?" er sah mich erwartungsvoll an "Das klingt vielleicht verrückt, aber wir werden mit hoher Wahrscheinlichkeit angegriffen." "Wie kommst du darauf?" "Ich habe einen Warnsinn, der immer bei Gefahr ausschlägt. Und als ich die Arena betreten habe, war das so?"
"Was meinst du mit Warnsinn?" "Das kann ich nicht erklären, da es mit einem Geheimnis zu tun hat. Das hat aber damals bei Zabuza funktioniert, im Wald des Schreckens als wir angegriffen wurden und Naruto das Mal bekommen hat und vorhin beim betreten der Arena."
"Kannst du genaueres sagen, zum Beispiel wann es passiert oder wie?" ich schüttelte den Kopf "Nein, leider nicht." er nickte nur "Wie auch immer, danke für die Info Naruko. Sollte dir etwas auffallen, komm sofort zu mir egal was ist." ich nickte nur.
Ich ging wieder in die Arena und lief zur Tribüne. Dort angekommen sah ich auch schon Sakura und Sasuke. Sakura schien in Gedanken zu sein und Sasuke schien ein wenig verwirrt, da sie ihn nicht vollquatschte.
Als er mich sah kam er auf mich zu "Sag mal Naruko, was ist den mit Sakura los?" er sah zu ihr rüber. Sie war ans Geländer gelehnt und sah in die Arena "Keine Ahnung. Es wundert mich mehr, das du mich fragst und nicht sie." "Hn" "Muss mindestens jeder Zweite Satz eines Uchihas "Hn" sein." meckerte der Riesenfuchs. Ich setzte mich einfach auf einen Platz und wartete das die Kämpfe begannen.
Dies geschah auch nach ein paar Minuten. Die ersten Kämpfe waren nicht sehr interessant. Ich passte erst wieder auf als mein Name gerufen wurde. "Nächster Kampf: Naruko Uzumaki gegen Sakura Haruno." (Sie hatte den Kampf gegen Ino gewonnen gehabt)
"Och nö." hörte ich sie jamern "Gib nicht gleich auf Sakura. Wenn deine Stärke zeigst, kannst du auch Chunin werden." ich lief zum Geländer an dem sie stand "und vielleicht beeindruckst du Sasuke." flüsterte ich ihr noch zu, bevor ich übers Geländer in die Arena sprang.
Sie kam nach und wir stellten uns gegenüber "Bereit?" der Schiedsrichterhob die Hand und ließ sie fallen "Los."
Sakura zückte ihre Sais und ich beschwor meine Kralle. Wir rannten aufeinander zu und verwickelten den jeweils anderen in einen Nahkampf. Sie war eindeutig im Nachteil, da ich wusste wie sie Kämpfte.
Ich wehrte hauptsächlich ab oder wich aus und griff nur selten an. Ich merkte das sie nicht richtig kämpfte, weshalb ich vorpreschte um näher an sie zu kommen.
"Halte dich nicht zurück!" sagte ich leise. Damit es nicht zu auffällig wurde schlug ich sie weg. Sie flog einige Meter bis sie sich abfing und wieder kampfbereit da stand.
Wir blieben kurz so bis sie wieder in den Angriff überging. Während sie auf mich zu lief, erschuf sie einige Doppelgänger "Was neues? Dann las mal sehen."
Alle drei griffen mich an. Doch jeder mit einem anderen Stiel. Einer benutzte die Schnelle, ein anderer benutzte die Ein-Schlag Technik und sie selber griff Hart an.
Sie drängte mich ziemlich zurück, weshalb ich mir was einfallen lassen musste.
Ich erledigte die Doppelgänger indem ich meine Kralle ausfahren ließ und sie auf sie zufliegen ließ. Sakura selbst wehrte die die auf sie zu kamen ab. Dies nutzte ich als Ablenkung und ließ einige Rauchbomben auf den Boden fallen. Ich hatte nun 30 Sekunden Zeit.
Ich aktivierte meine Fuchsaugen und konnte Sakura somit sehen. Ich warf immer wieder ein paar Messer auf sie, die sie geschickt abwehrte.
Während ich sie damit ablenkte schlich sich ein Doppelgänger von hinten an. Als er nah genug an ihr war erschuf er ein Schwert und hielt es ihr von hinten an die Kehle.
"Tut mir leid, aber du hast verloren." der Rauch lichtete sich und gab wieder freie Sicht für die Zuschauer. "Die Gewinnerin ist Naruko Uzumaki." die Menge Applaudierte und ich sah auch Sasuke der Interessiert zu uns sah.
Mein Blick schweifte weiter zum Hokage und dem Kazekage. Sein Blick lag genau auf mir und schien mich zu durchbohren. "Diese Augen..." die Pupille war ein Schlitz und die Augen waren gelblich "...das ist Oroshimaru."
DU LIEST GERADE
Ich bleib bei dir - Naruko FF
FanfictionNaruko die kleine Schwester von Naruto. Sie folgt ihm überall hin und lässt ihn ungern allein. Während der Akademi verliebt sich Naruko in Shikamaru und kommt mit ihm zusammen. Doch eine Entscheidung von Naruto, verändert ihr Leben.