Pov Naruko
"NARUKO UZUMAKI WO WARST DU!?!" schrie mich Kakashi als ich die Küche betrat. "Komm runter. Ich hab dir doch nen Zettel geschrieben." "Wo drauf steht 'bin heute weg' und sonnst nichts." "Du hast doch gesagt ich kann heute machen was ich will." motzte ich zurück "Damit meinte ich nicht den ganzen Tag verschwinden. Was hast du überhaupt gemacht?" "Die Gegend erkundet und geschlafen." antwortete ich wahrheitsgemäß.
Kakashi seufzte "Sei das nächste mal etwas genauer wenn du einen Brief schreibst. Wenigstens geht's dir gut." "Kann ich nicht versprechen." ich setzte mich mit an den Tisch und fing an zu essen.
"Sagt mal wo sind denn eigentlich Naruto, Sasuke und Sakura?" "Trainieren. Sie haben die Aufgabe zwar schon geschafft, allerdings haben sie ihren persönlichen Wettstreit. Sakura will allerdings bloß bei Sasuke bleiben." ich nickte nur verstehend. "Kindsköpfe."
Nach dem Essen stand ich auf und ging noch mal raus um die beiden zu suchen. Es dauerte auch nicht lang bis ich sie fand da ich sie schon vom weiten hören konnte.
Das lag an meinen besseren Sinnen. Ich konnte auch im dunkeln besser sehen, oder Gerüche besser wahrnehmen. Mein Aussehen habe ich mit einem Genjutzu versteckt.
Ich kam auf einer kleinen Lichtung an und sah wie Naruto und Sasuke mit einem Kunai in der Hand einen baum hoch liefen und wieder fielen. Sie liefen wieder hoch und fielen wieder.
"Na los Sasuke weiter so." schrie Sakura durchgehend und spielte Cheerleader. Ihr Geschrei war für mich wie eine Qual da ich sie lauter hörte. "Schrei hier nicht so rum. Die armen Tiere kriegen noch einen Gehörschaden oder sind schon geflüchtet." alle drehten sich zu mir um.
"Naruko." kam es von allen drei und die Jungs vielen vom Baum. "Ne Jashin persönlich." Naruto schmiss sich in meine Arme. "Man wo warst du? Ich hab mir solche Sorgen gemacht."
"Na-Naruto...Luft." er ließ mich los. Ich atmete kurz durch "Ich war ein wenig die Gegend erkunden. mehr nicht.""und warum hast du nicht mit uns trainiert?" fragte nun Sasuke "Mister Uchiha interessiert sich für andere? Das ist mal was neues." zog ich ihn auf "Hn" typisch Uchiha "Hey, sprich nicht so über Sasuke. Ich wette er kann das besser als du." sagte sie hochnäsig.
"Und was ist mit dir?" sie sah mich fragend an "Wie hoch schaffst du es? 2 Meter?" zog ich nun auch sie auf. "Pha. Ich hab die Aufgabe von Kakashi Sensei bestanden also brauch ich es auch nicht weiter zu können."
"Kurama. Bitte sag mir das ich meine Gehörstärke verringern kann. ich hallts nicht mehr aus." bettelte ich in Gedanken "Klar. Ich mach das schon." "Danke"
Augenblicklich wurde alles leiser was eine Wohltat für mich war. "Von mir aus Sasuke zeig mal wie hoch du kommst. Naruto du kannst gleich mit machen." beide taten was ich sagte und kamen ungefähr auf die gleiche Höhe.
"Da bitte du kommst niemals so hoch wie er." ich reagierte darauf nicht und ging entspannt auf den Baum zu. Ich brauchte nicht mal mehr Chakra in meinen Füßen zu sammeln, da sich das schon automatisiert hat. Also lief ich entspannt den Baum hoch ohne überhaupt Probleme zu haben.
Ich übertrat die Grenze die Sasuke gezogen hat und lief entspannt weiter bis ich schließlich an der Unterseite eines Astes zum stehen kam. Ich sah zu den dreien runter.
Sakura starrte mich mit offenen Mund und aufgerissenen Augen an. Sasuke war auch überrascht und geschockt. Naruto hingegen grinste mich bloß an. "Und wohin kommst du Sakura?" rief ich lachend runter. Sie löste sich aus ihrer Starre und sah mich wütend an.
Ich ließ mich vom Ast fallen und landete elegant auf dem Boden. "Ich bin auf einem anderen Level als du und dein Sasuke." ich ging an ihr vorbei und konnte ein leises "Warum wird einem Monster wie dir überhaupt erlaubt in Konoha zu leben." hören
Ich tat so als hätte ich es nicht gehört, aber innerlich war ich gerade da bei sie abzuschlachten. "Sie ist dumm Naruko. Reg dich einfach ab." "Mach ich gerade. Hast du noch Ideen wie man sie quälen könnte?" "Viele aber bei allen würde sie draufgehen." "Das ist sehr gut. Sollte sie mal mein Feind sein, kann ich das ja anwenden." "Du bist krank." "Und du ein sprechen der Fuchs, was ist nun schlimmer?" er seufzte bloß und damit war die Unterhaltung beendet.
--Nächster Tag--
Wir hatten den Auftrag Tazuna auf der Brücke zu beschützen, da diese heute fertig gestellt werden sollte. Doch bereits am Morgen verfolgte mich ein komisches Gefühl. "Kurama. Wie fühlt es sich an wenn ich weiß das etwas passieren wird?" fragte ich in Gedanken "Ich kann es nicht beschreiben, aber du wirst es wissen wenn es so weit ist." "Gut dann wird heute was passieren."
Wir machten uns auf den Weg zur Brücke, doch als wir ankamen sahen wir jeden Brückenarbeiter tot am Boden "Man, was ist den jetzt los? Ich hab gerade keinen Bock zu kämpfen."
"Na sieh mal an wer da ist. Kakashi mit seinem Team." wir drehten uns zu der Stimme und erkannten Zabuza "ihr kommt ein wenig spät, der größte Spaß ist bereits vorbei."
"Na klasse, wenn er noch lebt, das ist dieser Jagd Ninja auf seiner Seite. Aber wo ist er?" ich sah mich nach ihm um, doch konnte nicht viel erkennen da überall Nebel war. "Kurama erhöh mal meine Sicht." meine Sehkraft verstärkte sich und ich konnte nun mehr oder weniger durch den Nebel sehen.
Finden konnte ich ihn aber nicht. Wo war er? Bevor ich irgendetwas tun konnte, traf mich etwas im Nacken. Es bohrte sich in meine Haut und traf einen Nerv. "Scheiße." mein Körper erschlaffte und meine Sicht verschwamm. "Naruko!" hörte ich die Stimme meines Senseis.
Ich sank auf den Boden und fiel in die Dunkelheit "Du wirst nicht sterben Nigen. Ich sorge dafür." das war das letzte was ich hörte bevor ich komplett in die schwärze fiel.
DU LIEST GERADE
Ich bleib bei dir - Naruko FF
FanficNaruko die kleine Schwester von Naruto. Sie folgt ihm überall hin und lässt ihn ungern allein. Während der Akademi verliebt sich Naruko in Shikamaru und kommt mit ihm zusammen. Doch eine Entscheidung von Naruto, verändert ihr Leben.