Pov Naruko
Nachdem wir wieder in Konoha waren merkte ich schnell, dass Naruto unwohl war. Die anderen bemerkten es nicht, aber die Blicke der Dorfbewohner hafteten auf uns.
Wir hatten den Bericht beim Hokage abgegeben und ich wollte gerade gehen "Naruko, bleib noch mal kurz mit Kakashi hier!" ich nickte. "Ich gehe gleich zu Shikamaru Naruto. Könnte also wieder spät werden." er nickte nur und ging mit den anderen raus.
"Also Naruko. Kakashi hat mir erzählt, dass du von einer Senbonadel im Nacken getroffen wurdest. Von einem Jagdninja." "Ja?" "Nun Jagdninja sind darauf spezialisiert ihre Opfer schnell zu töten da sie Stellen Treffen die tödlich sind. Also frage ich dich, wie du das über lebt haben kannst." auch Kakashi sah mich interessiert an.
"Ich weiß es nicht. Er schien nicht den Punkt treffen zu wollen. Sie wissen doch noch was er gesagt hat Sensei, bei unserer ersten Begegnung." nun sah auch Hiruzen zu ihm. "Schon, aber glaubst du wirklich das er das ernst meinte? Schließlich war er unser Feind."
"Mag sein, aber warum hätte er mich sonnst leben lassen sollen?" darauf fand er keine Antwort "Nagut, belassen wir es dabei. Ihr könnt gehen." ich verbeugte mich kurz und verließ mit meinem Sensei das Büro.
"Da ist noch mehr dahinter hab ich recht?" ich stockte kurz "Und wenn es so wäre?" "Nichts. Jeder hat Geheimnisse und das ist auch gut so. Die Hauptsache ist dass du noch lebst." ich nickte nur.
Am Fuße des Turmes trennten sich unsere Wege und ich wurde mit jedem Schritt ein wenig nervöser. "Würde er es verabscheuen, mein neues Aussehen? Würde er Schluss machen?" "Beruhig dich Nigen. Er wird dich weder hassen noch verstoßen. Und wenn ist es das letzte was er getan hat." "KURA! DU SOLLST IHN NICHT UMBRINGEN!" "Ich kann nichts versprechen." ich schüttelte bloß den Kopf .
Ich kam am Naraanwesen an und klopfte. Shikaku machte mir auf "Ah Naruko du bist zurück." er machte Platz und ich folgte ihm rein "Shikamaru hat gerade Besuch von seinem Sensei und spielt Shogi. Wird aber wahrscheinlich nicht so lange dauern da er Asuma völlig übertrifft." ich lachte kurz "Dann geh ich mal zu ihnen."
Ich kam auf die Veranda vor Shikas Zimmer und sah die beiden Spielen. Naja, sie hatten. Asuma hatte wieder verloren. "Ich verstehe es nicht. Wie gewinnst du immer?" "Ich gewinne nicht immer. Eine Person ist besser als ich." sagte er lachend.
"Ach sag bloß. Und wer ist es?" fragte der ältere "Ich" beide drehten sich zu mir. Währen Asumas Gesicht sich kaum veränderte hellte Shikas auf "Ich bin die einzige die ihn schlagen kann." sagte ich lachend.
"Naruko du bist wieder da." "Ne ich bin Jashin persönlich." ich ging auf die beiden zu und setzte mich auf Shikas Seite. "Naruko Uzumaki also. Das überrascht mich nicht wirklich. Ich bin übrigens Asuma Sarutobi." ich horchte auf "Sarutobi?" "Ja der Hokage ist mein Vater." jetzt machte meine Kinnlade Bekanntschaft mit dem Boden.
"Waaaas, der alte hat nen Sohn?" Asuma lachte "Mach mal halblang kleine. Ich würde jetzt lieber mal sehen wie du Shikamaru besiegst." "Wenn du 3 Stunden Zeit hast gerne." jetzt lag seine Kinnlade auf dem Boden. "Naja plus minus eine Stunde." ergänzte Shika.
"Okay dann lieber nicht." er sah zur Sonne die langsam unter ging. "Schon so spät? Naja, dann geh ich mal. Ich muss noch was erledigen." damit stand er auf, verabschiedete sich und verschwand.
"Endlich." sagte ich und schmiss mich in Shikas Arme. Nach kurzer Überraschung erwiderte er diese auch. "Ich hab dich vermisst." nuschelte ich in seine Kleidung "Ich dich auch." wir lösten uns wieder und ich setzte mich auf die andere Seite des Brettes.
"Was glaubst du wie lange es heute dauert?" fragte ich. Er zuckte mit den Schultern "Keine Ahnung. Aber das ist mir auch egal." wir fingen an, doch ich war die ganze Zeit nervös, da ich nicht wusste wie ich es ihm sagen wollte. Ich griff nach dem nächsten Stein, als Shika seine Hand auf meine legte "Was ist los?" ich sah ihn fragend an "Sieh doch mal aufs Brett. Es sind kaum 20 Minuten vergangen und ich stehe viel besser als du." das stimmte
Ich zog meine Hand zurück "Es gibt etwas, dass ich dir sagen muss und davor habe ich Angst." sagte ich leise "Und was ist es?"
Ich zögerte "Ver-versprich mir es mich erklären zu lassen." ich sah ihn bettelnd an "Versprochen." damit löste ich das Genjutzu auf. Shikamaru stoppte in der Bewegung "Auf der Mission, hatte ich mal die Gegend erkundet als die anderen bei Sensei Kakashi lernten, was ich schon konnte. Ich bin dann irgendwo eingeschlafen und habe mehr oder weniger meine Zukunft gesehen. Doch dann wurde ich daraus gerissen, von Kurama dem Neunschwänzigen Fuchs." ich machte eine kurze Pause.
"Er erklärte mir das ich in einer astralen Welt war und gestorben wäre wenn ich zu lange dort geblieben wäre. Dannach hatte ich das Siegel gelöst und mich mit ihm Verbunden. Somit hat mich mein Aussehen verändert und ich bin nicht mehr wirklich ein Mensch." endete ich.
Ich traute mich nicht hoch zu sehen und hielt meinen Blick starr auf das Brett. "Naruko" ich sah ihn immer noch nicht an. Ich hörte wie er aufstand und auf mich zu trat. Im nächsten Moment wurde ich von zwei Armen an seinen Körper gedrückt "Es ist mir völlig egal was du bist, ob jetzt Mensch oder nicht. Du bleibst Naruko, meine Naruko."
Tränen sammelten sich in meinen Augen "Er verstößt mich nicht." ich klammerte mich an seine Kleidung und wir blieben in dieser Position für eine Weile.
Wir lösten uns wieder und ich wischte mir die Tränen weg. Ich sah zu Shika dieser sah allerdings nur auf meine Ohren. Ich grinste "Jetzt mach schon." forderte ich ihn an und wackelte zweimal mit ihnen. Noch etwas zögerlich fuhr er mit seiner Hand über meinen Kopf und ich fing, warum auch immer, an zu schnurren.
Gerade war ich einfach nur glücklich.
DU LIEST GERADE
Ich bleib bei dir - Naruko FF
Fiksi PenggemarNaruko die kleine Schwester von Naruto. Sie folgt ihm überall hin und lässt ihn ungern allein. Während der Akademi verliebt sich Naruko in Shikamaru und kommt mit ihm zusammen. Doch eine Entscheidung von Naruto, verändert ihr Leben.