11.Wald des Todes

314 13 0
                                    

Pov Naruko

Ich kam am Trainingsgelände an sah wie Anko gerade irgendwas besprach. Als sie fertig war sah sie in meine Richtung und sah mich erstaunt an. Sie kam auf mich zu

"Hey Kleine, warst du es nicht die mich beworfen hat?" "Kann sein. War gerade ziemlich müde." sagte ich Schulterzuckend. "Sag wie heißt du?" "Naruko. Naruko Uzumaki." sie sah mich überrascht an "Ist dein Bruder Naruto?" ich nickte nur "Kann man garnicht denken. Ich meine, du hast solch ein Talent und er irgendwie garnicht." sagte sie nachdenklich.

"Passen sie auf was sie sagen." sie sah mich an und schreckte zurück "Niemand spricht in meiner Nähe schlecht über Naruto.

Pov Anko

Was ist das? Ihr Blick ist so kalt, als ob sie mich sofort umlegen könnte. Sie macht mir Angst.

"Niemand spricht in meiner Nähe schlecht über Naruto." ihre Stimme. Wie kann sie von jetzt auf gleich vom kleinen Mädchen in einen Gefühllosen Killer werden? Sie strahlt eine Absolute Killeraura aus. Wer ist sie?

Pov Naruko

Ich beruhigte mich schnell wieder und ging einfach an ihr vorbei. Sie schien immer noch geschockt zu sein. Mich interessierte das aber nicht, da es um Naruto ging. "Findest du nicht du übertreibst ein wenig?" fragte mich mein Untermieter "Nein. Sie sollen wissen das mit mir nicht zu spaßen ist." "Na wenn du meinst."

Nach einer viertel Strunde kamen auch die anderen Teilnehmer an. Mein Team schien sich nicht mehr zu wundern das ich vor ihnen da war, die andern allerdings schon. Sie tuschelten irgendwas, aber es interessierte mich nicht.

Anko begann die nächste Prüfung zu erklären. Ich hörte nur halb zu, da die anderen es mir eh noch sagen konnten und weil sich mein Instinkt einschaltete. "Kurama es wird etwas passieren während der nächsten Prüfung." "Warum?" "Mein Instinkt sagt es mir." "Na dann. Ich bin wachsam."

Wir sollten noch irgendeinen Zettel unterschreiben, dass wenn uns etwas passiert die Prüfer nicht dafür haften müssen. Dann bekamen wir noch so eine Rolle. Ich hatte mitbekommen das wir zwei Rollen brauchen und es gab zwei verschiedene. Daraus schloss ich das wir eine Himmels Schriftrole brauchten, da wir die Erde Schriftrolle haben.

Als wir aus dem Zelt gingen sah ich mich um. Ein Team war wirklich so blöd und fuchtelte mit ihrer Rolle rum. Ich ging zu ihnen und tat so als ginge ich an ihnen vorbei. Dabei rempelte ich 'ausersehen' den Typen mit der Rolle an. "Sorry war in Gedanken." sagte ich und lief weiter.

Sie sahen mir nur hinterher und machten weiter. "Kurama, was ergibt vorgetäuschte Tollpatschigkeit, die Fähigkeit zu stehlen und ein Genjutzu?" "Eine Himmels Schriftrolle und eine Gewonnene Prüfung?" "Warst du schon immer gut in Mathe?" "Teilweise."

Ich ging zurück zu meinem Team welches mich bloß verwirrt anguckte. "Was ist?" "Was sollte das gerade?" fragte Pinki "Langeweile." antwortete ich trocken "Außerdem könnte ich sie damit provoziert haben, was gut für uns ist da sie eine Himmels Schriftrolle haben die wir brauchen." sie beließ es dabei.

Wir gingen zu unserer Startposition und starteten. Nach ca. einem Kilometer hielten wir an. "Wir brauchen einen Plan um an die Schriftrolle zu kommen." sagte Emo "Ich hab einen." sagte ich "Und der währe?" ich holte beide Schriftrollen aus meiner Tasche "Wir nehmen einfach die die ich vorhin mir... geliehen habe."

Alle sahen mich so an: O.O

"Aber wie..." "Es gibt zwei Dinge die ich benutzt habe, 1. Meinen Verstand und 2. Genjutzu. Auch wenn ich das jetzt mal auflösen kann." "Schade, dabei wollte ich ihre Reaktion sehen." meckerte Kurama "Ich auch, aber ich habe keine Lust sie zu suchen."

"Also, dann auf zum Turm." ich sprang los und die anderen mir hinterher. Dennoch verließ mich das Gefühl der Gefahr nicht.

Ich bleib bei dir - Naruko FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt