14.Umstyling

317 13 0
                                    

Pov Naruko

Es vergingen einige Tage, in denen ich die meiste Zeit mit Shika verbrachte. Naruto war im Krankenhaus, da er von der Versiegelung noch Bewusstlos war.

Ich lief durch das Dorf und sah Sakura die auf einer Bank saß. Sie sah etwas niedergeschlagen aus "Hey Sakura, was ist los?" sie sah auf "Hey, es ist nur wegen Sasuke" "War ja klar." "Er beachtet mich kaum und ich weiß nicht was ich tun soll." ich seufzte.

"Hör mal, ich habe eine Idee wie du ihn für dich gewinnen kannst, aber dafür musst du tun was ich sage. Verstanden?" ihre Augen leuchteten auf und sie nickte eifrig. "Gut." ich zog sie am Handgelenk hinter mir her.

In eine Klamottenladen hielten wir an und ich fing an zu suchen. "Du musst mal darauf achten was Sasuke will. Er will Stärke um seinen Bruder zu Töten, also musst du auch stärker werden um seine Aufmerksamkeit zu bekommen. Zudem solltest du ihm nicht so hinterher rennen und lieber trainieren. Dabei kann ich oder Sensei Kakashi dir helfen." "Und was machen wir dann hier?"

"Dein Outfit ist nicht fürs Kämpfen geeignet und ich muss sagen es steht dir auch nicht so." ich zog etwas heraus und sah es mir an. Es passte irgendwie und ich warf es ihr zu "Probier das mal."  

Sie zog sich um und ich suchte noch weiter. "Bist du sicher das das gut ist?" ich sah zu ihr rüber "Hmmm nein. Hier probiere dass mal." ich warf ihr ein anderes zu, was wesentlich besser war. "Na dass haben wir dann schon mal." (Bild oben) wir kauften das ganze ein paar mal und verließen den Laden.

"Wenn ich stärker werden soll, wäre es nicht besser eine Waffe zu haben?" fragte mich die pinkhaarige "Wäre praktisch. Hast du eine Idee?" sie überlegte "Nein keine Ahnung." "Na dann ab zum Waffenladen." 

Im Laden suchten wir nach einer Geeigneten Waffe und wurden auch fündig. Sie hat sich für ein paar Sais entschieden. Leichte, schnelle und vorallem schöne Waffen. 

"Den Umgang musst du noch lernen. Da könntest du Ten Ten fragen." sie nickte "Gut Idee. Aber sag mal Kämpfst du nicht auch mit Sais?" "Manchmal, aber ich bin nicht geübt darin. Ich benutze lieber meine Kralle." "Verstehe." 

Es war schon spät geworden weshalb ich mich von ihr verabschiedete und Nachhause ging. 

Am nächsten Morgen wurde ich von einem klopfen geweckt. "Welcher Baka stört wenn ich schlafe?"  meckerte ich in Gedanken "Mister ich hab die schlechtesten Ausreden ist da?" "Danke." 

Ich stand also auf und latschte genervt zur Tür. Ich öffnete sie "Hey Sensei." "Morgen Naruko. Ich wollte dir nur bescheid geben, dass Naruto wieder aufgewacht ist und ich ihn über den Monat trainieren werde. Wir werden außerhalb des Dorfes trainieren. Bis dann." damit verpuffte er. Ich blieb noch etwas perplex stehen.

"WILL DER MICH VERARSCHEN!?! ICH WERDE NARUTO EINEN MONAT NICHT SEHEN, NUR WEIL ER IHN TRAINIEREN WILL?" "Komm runter Nigen." versuchte mich der Fuchs zu besänftigen " Na klar, ist ja nicht nur so dass ich ihn das letzte mal bei der Zwischenprüfung gesehen habe und  mich nicht mal verabschieden konnte." 

Leicht angepisst machte ich mich fertig und wollte los, als es wieder klingelte. "Wer ist es?" "Du kannst doch selbst das Chakra erkennen." "Schon bin aber zu faul." "Dann sieh nach." ich stöhnte genervt auf und ging zur Tür.

Als ich sie öffnete überrasche es mich etwas wen ich dort sah "Sakura? Was machst du hier?" "Hi Naruko, ich wollte dich fragen ob du mit mir trainieren willst." ich sah sie überrascht an "Klar, hab heute eh noch nichts vor." ich schloss die Tür ab und wir gingen los.

Auf dem Weg zum Trainingsplatz quatschten wir über belangloses Zeug. Als wir ankamen fingen wir auch gleich an.

Sie hatte gestern noch einige Bücher über die Kampfart von Sais gekauft, die sie jetzt ausprobierte. Ich half ihr ein wenig bei der Stellung und gab ihr gelegentlich Tipps. "Das ist echt kompliziert." "Du musst es ja nicht exakt wie im Buch machen, finde die Art die am besten zu dir passt. Hier sind auch einige unterteilt." "Und welche gibt es?" "Elegant, hart, schnell, den Ein-Schlag, Kratzer und aufbauend. Das sind alle."

"Was ist denn bitte Kratzer?" "Bei dieser Kampfart fügt man dem Gegner immer wieder Kleine Wunden hinzu, die je nach Erfahrung auch größer werden können. Das Ziel ist es damit den Gegner zu schwächen oder gleich verbluten zu lassen." las ich vor "Das ist ganz schön Brutal. Was ist den mit elegant gemeint?"

"Dieser Style wird nicht zum Kämpfen empfohlen. Er ist eha für Show da oder kann als Ablenkung für andere Angriffe dienen. Fürs ausschalten vom Gegner ist diese allerdings nicht geeignet. Der elegante Kampfstyl wird oft mit dem Ein-Schlag Styl kombiniert, da dieser nur offensichtliche Angriffe gibt." (Btw ich hab keine Ahnung davon. Ich habe mir das gerade ausgedacht.)

"Da muss ich wohl noch gucken was ich mache. Aber mal was anderes, was läuft eigentlich zwischen dir und Shikamaru?" ich wurde schlagartig rot "W-w-w-waaaas? Wie kommst du darauf, das zwischen uns was läuft, also bitte? Hehehe." "Ja klar, du gehst also nur zum Spaß fast jeden Tag zu ihm." ich drehte mich mit hochrotem Gesicht weg.

"Das stimmt garnicht." nuschelte ich in Ärmel "Ja klar, allein deine Reaktion beweist es." sie grinste mich fies an "Na schön, ja wir sind zusammen. Sag es aber bitte niemandem." "Na schön. Dafür hilfst du mir aber weiter bei Sasuke ja?" "Na schön. Das ist fies."

Ich bleib bei dir - Naruko FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt