Zweisamkeit🫂

1.7K 58 15
                                    

Josys Sicht:

Gerade als die Bäume weniger zu werden schienen, hob er mir die Augen zu.

„Ist das dein Ernst?" ich wollte genervt klingen, doch ich konnte nicht anders als Grinsen.

Ich war froh das er das für mich oder besser gesagt für uns tat. Es war nicht so das unsere Beziehung oder irgendwas auf der Kippe stand, ganz bestimmt nicht. Wir stritten immer noch ziemlich selten. Doch wie gesagt, ich brauchte einfach mal wieder die Zeit mit ihm.

„Sei doch mal einwenig geduldig Prinzessin." er stand hinter mir, ganz eng gepresst, denn ich spürte alles und ich meine wirklich alles, von seiner Vorderseite, an meinem Rücken und das er mir das auch noch mit so einer rauen Stimme ins Ohr flüsterte, ließen die Gänsehaut und Schmetterlinge nicht weniger werden.

Es war verrückt, die meisten sagen die ganzen Schmetterlinge oder das leuchten in den Augen sobald man seinen Partner sieht, verginge nach der Zeit, doch ich bin stolz darauf sagen zu können, bei mir ist es das nie. Denn es ist nicht immer das gleiche, egal ob mich Markus an der selben Stelle berührte, jedes Mal fühlte sich die Berührung anders an wie zuvor. Er führte mich und sagte nichts mehr. Das einzigste was man hörte waren das Knacken der Äste und Blätter, unter unseren Füßen, und die verschiedenen Tiere. Doch um so weiter wir liefen, umso lauter wurde genau ein Geräusch. Man hörte das Plätschern eines Baches oder Sees oder sogar eines Wasserfalls, denn es war ein ziemlich lautes Geräusch. Ich war mir nicht sicher was genau es war, auf jeden Fall war es irgendwas mit Wasser und das beruhigte mich. Mich brachte Wasser immer zur Ruhe wenn mein Freund nicht in der Nähe war es zu tun. Der Klang des Wasser, die kleinen Wellen die sich durch den Wind bilden und das starke Verlangen ins Wasser hinein zu springen sobald man es vor sich hat, entspannen mich auf eine Art und Weise wie es sonst nur eine Person kann. Ich spürte wie er anhielt und wurde somit mit einem Ruck an ihn hingedrückt. Langsam nahm er die Hand von meinen Augen weg und legte sie um meinen Bauch um mich von hinten umarmen zu können. Ich rieb mir erst einmal über die Augen, um mich an die Helligkeit gewöhnen zu können. Vor mir erstreckte sich ein kleiner See mit einem ebenfalls kleinen Wasserfall. Der See war glasklar und die untergehende Sonne tränkte ihn in Orange. Die grünen Bäume drum herum machten alles nur noch schöner. Es sah aus wie aus einem Bilderbuch. Geschockt hielt ich mir also die Hand auf den Mund, lehnte mich an Markus harte Brust und lies alles erstmal auf mich wirken. Er strich mir immer wieder sanft die Strähnen aus dem Gesicht.

„Gefällt es dir?" ich war immer noch zu sprachlos, also nickte ich einfach.

Noch nie hatte ich so einen schönen Ort gesehen, sowas gab es in Grünwald nicht.

„Woher wusstest du das es das hier gibt?"

„Ich könnte jetzt einfach cool sein und Instinkt sagen, aber ehrlich gesagt habe ich gegoogelt auf dem Weg hier her, denn auch ich wollte mal wieder Zeit mit dir alleine verbringen." ich musste lachen nach seinen Worten und auch er konnte ein kleines Grinsen nicht verbergen.

Plötzlich drehte er mich zu sich. Seine Hände legten sich an meine Hüften und er zog mich so nah, das zwischen uns kein Blatt mehr gespasst hätte. Wir hielten intensiven Blickkontakt und wir beide konnten nicht anders als zwischen Augen und Lippen hin und her zu wechseln. Keine Sekunde später drückte er aggressiv seine Lippen auf meine. Man merkte das es uns gefehlt hat, man spürte es mit jedem weiteren Kuss und jeder weiteren Berührung. Der van Theumer Junge fing an mein Oberteil auszuziehen. Währenddessen löste er sich von meinen Lippen und fing an meinen Hals zu verwöhnen. Als er bei der Stelle ankam die er suchte, fing ich an aufzustöhnen und spürte wie er an meinem Hals grinste. Mit einer geschickten Bewegung öffnete er auch meinen roten Spitzen BH und warf ihn zu meinem Oberteil, wer weiß wohin. Da ich mich allerdings einwenig benachteiligt fühlte, zog ich ihm sein schwarzes T-Shirt aus. Ich fuhr mit meiner Hand über sein Six-Pack drüber. Er zog mich wieder ganz nah zu ihm, so das unsere nackten Oberkörper sich berührten. Es gab nichts schöneres als dieses Gefühl mit jemandem den du liebst Haut an Haut zu sein. Nicht lange später hatten wir beide wirklich gar nichts mehr an. Auf einmal nahm er mich im Brautstyle hoch. Ich schrie kurz auf, denn diese Bewegung kam ziemlich plötzlich. Sein Grinsen gab mir ein wohles Gefühl im Bauch, ich wusste egal was auch passieren würde, wir würden immer wieder zusammen finden. Er trug mich ins kalte Wasser, ich währte mich dagegen aber nicht, denn seine Küsse und Berührungen ließen meine Haut heiß werden. Er trug mich in Richtung Wasserfall und tauchte mit mir unter den Wasserfall hindurch. Es war wie ein Eingang, denn dahinter befand sich eine Steinhöhle. Er legte mich auf den Boden und ging sicher das es auch bequem war, da der Grund auf dem ich lag allerdings eher Erde als Stein, wie die Wände war, war es gemütlich. Er sah mir in die Augen während er in mich eindrang und ich könnte schwören meine Liebe für diesen Jungen war noch größer geworden. Da wir beide wirklich lange keinen Sex mehr hatten, dauerte es nicht lange bis wir beide kamen. Markus legte sich neben mich und fing an mich zu streicheln. Ich genoss jede einzelne Berührung.

„Ich liebe dich Markus van Theumer." ich sah meinem Freund direkt in die Augen.

Er legte seine Hand an meine Wange und fuhr mit seinem Daumen auf und ab.

„Ich liebe dich auch Josy Masannek."...

Der Junge der mich leiden und lieben leerte🖤🧡 (Markuss FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt