Josys Sicht
Angekommen bei dem Fußballplatz der Schattensucher sah ich mich erstmal um. Es war riesig und glich statt einem Fußballplatz tatsächlich eher einer alten Lagerhalle. Auf dem Spielfeld befanden sich Rohre und Tunnel und die Atmosphäre war zum schaudern.
Bevor wir den Platz betraten hielt ich die anderen nochmal auf. Markus sah mich besorgt an als ich plötzlich stehen blieb und auch die anderen waren gespannt darauf was ich zu sagen hatte.
„Ihr wisst nicht was passiert wenn wir verlieren." gab ich zu.
Keiner sagte ein Wort, die Kerle sahen sich gegenseitig an und schluckten, signalisierten mir aber mit einem leichten Nicken das ich fortfahren sollte.
„Wenn wir verlieren, müssen wir alle hier bleiben."
„Was?!"
„Kacke Verdammte!" sprachen alle dazwischen, doch einer hielt den Mund und sah mich nur an.
„Beruhigt euch Leute! Schon vergessen? Wir haben die wildeste unter Tausend im Team." mein Freund warf mir ein Lächeln zu, dass meinen kalten Körper zum kribbeln brachte.
Die anderen entspannten sich nach dieser Aussage, doch mir war eher mulmig zumute, nennt es Intuition aber irgendwie hatte ich das Gefühl, dass dieses Spiel nicht ganz fair ablaufen würde.
...
Und ich sollte Recht behalten, wir spielten bis 3 und dann würde alles vorbei sein, gerade stand es 2:0 für die Wilden Kerle. Das 2te Tor habe ich eben geschossen, doch Darkside war ein Drecksack der nicht verlieren konnte und er spielte mit unfairen Karten.
Er richtete eine Kanone auf mich, wobei ich mir nicht ganz sicher war was sie tat, doch ein einziges „Josy! Versteck dich!" von einem besorgten Markus, sagte mir wohl das es nichts gutes sein konnte.
Ich flitzte so schnell wie ich konnte in eine der Tunnel und Vanessa und Klette taten es mir gleich. Genauso wie Maxi, der wohl von Blossom verwandelt wurde. Konnte er sich denn nicht einmal in jemand verlieben der nicht vergeben oder ein fucking Vampir war?
„Was ist das?" ich sah meinen besten Freund an, während Darkside die Kanone anstellte und ein weißes helles Licht mich blendete.
„Das ist eine Kanone die Sonnenlicht speichert, mit ihr werden Vampire zu Stein, der komische Metalljunge hat sie gebaut." erklärte mir Maxi und verfolgte das Spektakel vor uns mit großen Augen.
Dadurch das so viele Kerle von uns außer Kraft gesetzt waren, musste Markus viele Bälle halten, zu viele, denn er kriegte nicht alle und als es nun 2:2 stand, richtete Darkside nun die Kanone auf den Unbezwingbaren.
„Ich kann nichts mehr sehen!" rief dieser und schob sich eine Hand vor die Augen.
„Dann halt ihn blind, das kannst du doch Markus!" riefen Maxi und ich ihm zu.
Und tatsächlich er hielt jeden Ball, egal wie oft draufgeschossen wurde, doch nun lag er am Boden und würde es nicht schaffen den Ball noch zu bekommen, also rannte ich los.
„Josy NEIN!" Maxi versuchte noch nach mir zu greifen, doch ich war schneller und beförderte den Ball auf die andere Seite des Feldes.
Keiner bewegte sich und ich blieb auf dem Boden sitzen, merkte wie meine Glieder langsam schwer und fest wurden.
„Los Vanessa! Die Kanone ist leer!" noch einen letzten Blick zu mir, dann rannten alle Kerle los, bis auf Markus, dieser starrte mich gebannt an, unfähig sich zu bewegen.
Ein letztes Lächeln und ein „Ich liebe dich!" brachte ich noch über die Lippen bevor ich zu Stein wurde und alles ganz schwarz war.
Eine Leere umhüllte mich und es war kalt, doch nicht zu kalt das ich sterben würde, meine Gedanken hatten keinen Platz, doch sie waren stets präsent und ich fühlte nichts, doch die Liebe für Markus war doch in mir.
„Hörst du mich Prinzessin? Ich liebe dich und habe es immer, du wirst für immer das Licht im Dunkeln sein, der Ball zu meinem Fuß. Du bist alles für mich." eine gedämpfte Stimme drang an mein Ohr, gefolgt von warmen Lippen.
Sie erwärmten mein Herz und auch den Rest von mir, bis ich merkte das warme Sonnenstrahlen meine Augen kitzelten und sie sich wie von allein öffneten.
„Markus?" fragte ich zögernd, während dieser mich vor Freunde hochhob und ich so laut lachen musste wie seit langem nicht mehr.
Ich fühlte mich anders, menschlicher und somit wusste ich, ich war endlich kein Vampir mehr und das was Leon im Zettel geschrieben hatte, war wahr. Sofort bei dem Gedanken an meinen Zwilling sah ich mich um und als meine Augen entdeckten wie glücklich er mich anlächelte konnte ich nicht anders und rannte los um ihn zu umarmen.
„Gott hab ich dich vermisst, mach das nie wieder!"
„Hatte ich nicht vor Schwesterherz." sagte Leon und ich, sowie die anderen Kerle, lachten darüber.
„Ihr werdet das bereuen, ihr alle!" Darkside sah alle an, auch seine früheren Schattensucher die von den anderen Kerlen nun auch zu Menschen zurückverwandelt wurden.
„Weißt du Darkside, du tust mir leid, denn du wirst nie erfahren was es heißt zu lieben und geliebt zu werden, du wirst für immer allein sein!" und mit diesem Satz hauten wir ab.
Alle Jungs teilten sich mit einem Mädchen ein Motorrad und die Liebe schwebte nur so in der Luft. Wir fuhren endlich wieder nach Hause, Markus und ich wieder allen voraus.
„Ich liebe dich." rief Markus mir von vorne zu.
„Ich liebe dich auch." ich schlang meine Arme fester um ihn.
„Für immer Prinzessin."
„Für immer Giftzwerg."
...
So willkommen zum Ende, hier steckt so viel Blut Schweiß und Tränen drinnen. Ich habe in diese Reihe so viel Zeit investiert und habe für den 5ten Teil leider so lange gebraucht, da ich keine Motivation hatte aber nun ist es soweit, nun ist die ganze Wilde Kerle Reihe komplett und ich hoffe euch hat es gut gefallen und danke an alle die mich seit Teil 1 begleitet haben❤️
DU LIEST GERADE
Der Junge der mich leiden und lieben leerte🖤🧡 (Markuss FF)
Fiksi PenggemarDie Wilden Kerle wurden Älter und somit auch Josy. Nach dem Schulabschluss entschlossen sie sich noch ein Abenteuer zu erleben. Allerdings ohne Marlon, doch ein anderer kommt dazu, ein alter wilder Kerl, ohne den sie Leon, der so plötzlich verschwun...