Die rote Frucht🍒

1.2K 49 24
                                    

Josy's Sicht:

Es war nun eine Woche später, Darkside, mein Bruder, meinte heute käme Besuch, wer? Keine Ahnung. Und wie schon so oft, interessierte es mich auch nicht wirklich. Da ich anscheinend einwenig krank war, gab Darkside mir eine bestimmte Frucht, sie hatte einen ganz komplizierten Namen, sei anscheinend aber sehr wirksam. Die Frucht war rot und bestimmte Stellen an ihr sogar giftig, doch sie schmeckte, wie alles, nach nichts. Das einzigste was ich diese Woche machen durfte war Fußball spielen, obwohl ich nichtmal wusste das ich dies kann, war ich die beste von allen. Ansonsten hatte er mich von allem isoliert, damit ich Ruhe bekam. Meine Metalltür öffnete sich und dahinter kam mein Bruder hervor.

„Josy, unsere Gäste sind da, ziehst du dir bitte was anderes an und kommst dann runter?" mit einem Nicken bestätigte ich seine Frage und er ging aus meinem Zimmer, während ich mir ein schwarzes Kleid aus dem Kleiderschank zog.

Das Kleid:

Ich mochte das Kleid, es sah verdammt gut an mir aus und betonte meine Kurven

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich mochte das Kleid, es sah verdammt gut an mir aus und betonte meine Kurven. Meine braunen lockigen Haare band ich einfach in einen strengen Pferdeschwanz und nach meinen schwarzen hohen Stiefeln, war mein Outfit komplett. Elegant lief ich auf die Stimmen zu. Flitzen tat ich nicht gerne, mir wurde davon immer ziemlich schlecht. Ich kam den Stimmen immer näher und es fühlte sich an als ob ein Gefühl in mir hochkommen wollte, doch es wurde sofort wieder heruntergedrückt.

Markus Sicht:

Wo verdammt war sie?

„Wo ist sie?!" sprach ich also dieses Mal wütender aus.

Darkside grinste nur, doch wenig später hörten wir hohe Schuhe. Plötzlich wurde es ganz leise, jeder starrte zu dem Eingang, an dem der Mensch, dem diese Schuhe gehörten, rauskommen würde. Ich wusste wer es war, ich spürte es und als sie den Raum betrat, fühlte es sich an als würde mein Herz stehen bleiben. Ich wollte zu ihr hinrennen, sie umarmen und küssen und ihr sagen das ich sie liebte, doch stattdessen starrte ich sie nur an. Das Outfit passte zu ihr, da brauchte man gar nicht Diskutieren, jedoch war irgendwas an ihr anders. Im Moment sah sie niemanden an, sondern stellte sich erst zu Darkside. Was war los mit meinem Mädchen? Doch als sie sich umdrehte spürte ich wie mir mein Essen von vorher hoch kam. Mein Herz schlug wie wild in meiner Brust und dieser Anblick nahm mir die Luft zum Atmen. Ihre Augen waren grün...Das war nicht ihre Augenfarbe, niemals. Ich kannte ihre Augenfarbe, ich habe Stunden verbracht sie anzuschauen.

Josy's Sicht:

„Josy?" eine sanfte, engelsgleiche Stimme, sprach meinen Namen aus.

Sofort drehte ich mich zu dieser Person. Es war ein blonder und wirklich wunderschöner Junge. Ich kannte ihn irgendwie, doch ich wusste nicht woher. Ich starrte ihn nur an und genauso machte er es bei mir. Es war als würde mein Herz mich anschreien das ich ihn küssen sollte, doch mein Kopf verweigerte jegliche Aktion und jegliche Erinnerung an ihn. Plötzlich wurde mir erneut die Frucht vor die Nase gehalten, ich blickte auf und sah in das Gesicht meines Bruders.

„Iss lieber, du siehst einwenig blas aus." ich nickte nur und nahm ihm die rote Frucht aus der Hand.

Markus Sicht:

Ich wusste das diese Frucht nichts gutes hieß.

„Warte, iss sie nicht!" schrie ich also.

Verwirrt sah sie von der roten Kost in ihrer Hand auf und sah mich an.

„Warum?"

„Es ist nicht gut für dich!" langsam verzweifelte ich, wusste sie nicht was los war?

„Ich denke mein Bruder wird wohl wissen was gut für mich ist."

Plötzlich gingen alle Kerle einen Schritt zurück und das Blut in meinen Adern gefror. Bitte sag mir ich hatte mich verhört. Doch als ich in das Gesicht der anderen sah, merkte ich schnell das ich es nicht hatte und bevor ich noch irgendwas tun konnte, biss sie schon ins rote hinein. Nicht wenige Sekunden später würdigte sie uns allen nicht mal mehr eines Blickes und ab jetzt wusste ich das irgendwas darin sein musste, was sie alles vergessen ließ. Josy hüpfte, obwohl sie ziemlich hohe Schuhe anhatte, ein paar Erhöhungen hinunter und schritt elegant auf einen Sessel zu, auf den sie sich schließlich nieder ließ und obwohl dies der falsche Zeitpunkt war, konnte ich nicht anders als die Attraktivität meiner Freundin zu bewundern, doch ich wusste wir hatten ein ganz großes Problem...

Der Junge der mich leiden und lieben leerte🖤🧡 (Markuss FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt