Die Karte🗺

1.2K 49 12
                                    

Julis Sicht:
(Das gab es auch noch nie, in allen 5 Teilen nicht lol)

Ich atmete hörbar aus, er ließ sie erneut allein? Sie und alle wilden Kerle? Wieso machte er dies dauernd? Wieso lernte er nie aus seinen Fehlern? Ich war verdammt froh Josy endlich wieder zu sehen, denn ich hatte meine beste Freundin unheimlich vermisst. Die anderen der wilden Kerle natürlich auch, doch sie ist und bleibt meine beste Freundin und somit Priorität Nummer 1.

„Es ist nicht so wie du denkst." sie biss sich auf die Unterlippe und sah mich vorsichtig an.

Oh nein, was kam jetzt?

„Und bevor du mich unterbrichst, oder mir nicht glaubst, hör mir bitte erst zu okay?" auf ihre Frage hin nickte ich, egal wie absurd es klingen würde, ich ließ sie ausreden.

„Wie du ja mitbekommen hast wollten wir einwenig die Welt nach unserem Abschluss erkunden und von Wald zu Wald reisen. Hat auch alles gut geklappt, doch vor 1-2 Tagen hatten Rabans und Joschkas Geisterschnalle rot geleuchtet." ich wusste was sie damit meinte, Joschka hatte mir sie ganz stolz gezeigt, doch ich glaubte, bis vor ein paar Monaten, nie wirklich an sowas. „Auf jeden Fall haben wir ihnen nicht geglaubt, ich meine Vampire, komm schon. Ich kann es auch jetzt noch nicht so ganz glauben, leider deutet alles daraufhin. Aber Leon und Vanessa haben die Nacht alleine verbracht, außerhalb des Lagers, Vanessa war am nächsten Tag noch da, aber Leon, er ist, weg." in ihren Augen bildeten sich Tränen, weswegen ich sie in den Arm nahm.

„Ich weiß das klingt völlig absurd, aber du musst mir glauben."

„Ich glaube dir." meinte ich direkt, wofür sie mich mit großen Augen ansah.

„Du weißt doch ich Reise gerne rum und sehe mir neue Orte an und du weißt das Menschen reden, anfangs dachte ich man wollte mir nur Angst machen, aber nachdem immer mehr Leute verschwanden, fing ich an es zu glauben. Ich weiß es noch genau, ein schwarzhaariges Mädchen, eines mit blonden lockigen Haaren und zwei blonde Zwillinge. Mich erschaudert es noch heute wenn ich auch nur daran denke."

Ich denke nicht das ihr meine Worte ein besseres Gefühl gaben, stattdessen machte sie sich wahrscheinlich nur noch mehr sorgen. Sie schien erstmal alles verdauen zu müssen und die Zeit lies ich ihr. Wenn sie davor nicht richtig an Vampire glauben konnte, konnte sie es spätesten jetzt.

„Du musst uns helfen Juli, egal wo Leon im Moment ist, er lebt, ich weiß es, vielleicht klingt das komisch, aber ich fühle es. Er lebt, er muss einfach." verzweifelt fuhr sie sich durch die Haare, kein Wunder, ich wäre auch verzweifelt wenn mein Bruder von Vampiren entführt worden wäre.

„Natürlich helfe ich euch, das habe ich versprochen. Hast du es eigentlich schon Marlon erzählt?" ich wusste das Marlon auch nicht mehr bei den wilden Kerlen war, denn manchmal sah ich ihn in der Eisdiele und wir redeten einwenig.

„Natürlich nicht, er würde durch drehen und denken das Leon einfach wieder abgehauen ist, niemals glaubt er uns das er von Vampiren entführt worden ist, das würde ich auch nicht glauben."

Sie hatte recht, das würde keiner glauben. Ich stand auf, dabei merkte ich wie sie mir hinterher sah. Ich wühlte durch meine Schreibtischschublade, bis ich eine Karte heraus zog, danach holte ich die Erfindung heraus, die Hatschi uns damals gegeben hatte, womit wir Leon schon mal fanden. Meiner besten Freundin drückte ich die Karte in die Hand, sie musterte sie kurz mit zusammengezogen Augenbrauen und sah mich dann wieder an.

„Das ist der Weg zu dem Dorf, von dem ich dir erzählt hatte. Ich denke die Vampire leben dort irgendwo in der Nähe. Allerdings ist dies eine ganz schön lange Reise. Weißt du unsere Familie hat in der Nähe des Dorfes Urlaub gemacht, wir sind mit dem Flugzeug geflogen und dadurch bin ich in dieses Dorf gekommen. Allerdings kann ich nicht sagen wie lange es mit Motorrädern dauern wird. Der Weg kann sich sogar auf 6-10 Monate belaufen."

Ich hörte wie sie schluckte, Ja 10 Monate waren eine lange Zeit, doch wir hatten keine andere Wahl wenn wir Leon zurück bekommen wollten. Entschlossen stand sie auf und sah mich an.

„Mir egal wie lange es dauert, wir suchen ihn. Pack du deine Sachen ein, wir treffen uns dann in 30 Minuten an der Eisdiele." damit verschwand sie aus meinem Zimmer.

Ich wusste das es ihr schlecht ging...

Der Junge der mich leiden und lieben leerte🖤🧡 (Markuss FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt