Josys Sicht:
Ich fasste mir an meinen Hals, an die Stelle, an der es plötzlich so kalt wurde. Doch als ich meine Finger wieder vor meine Augen hob, weiteten sich diese um ein Vielfaches. Ich blickte das Rot an meinen Fingerspitzen an und war unfähig auch nur irgendeinen Ton von mir zu geben oder mich zu bewegen. Stattdessen blickte ich in die Augen, des Jungen vor mir. Erst jetzt fiel er mir so richtig auf. Er hatte einen braunen lockigen Wuschelkopf und seine Augen waren kalt und in ihnen spiegelte sich der...Tod. Mein Kopf, der die ganzen Monate davor so voll war, war plötzlich auf einen Schlag leer. Jegliche Emotion die ich je empfunden habe...weg. Ich wusste nichts mehr, nicht mein Name, noch wer ich war, noch was ich hier wollte.
„Wer bist du?" fragte ich also.
Bei dem Klang meiner Stimme erschrak ich, mir war selbst entfallen wie sich diese anhörte.
„Alles gut meine Liebe, ich werde dir noch früh genug alles erklären, doch jetzt solltest du erstmal mitkommen, wenn du nicht zu Stein verwandelt werden willst." seine Stimme war dunkel und wieder war das erste was mir dazu einfiel der Tod.
Doch da es mir ziemlich egal war, griff ich einfach nach seiner Hand, die er mir hinstreckte. Plötzlich sah ich nur noch rot und wenig später befand ich mich schon an einem ganz anderen Ort. Was zur Hölle war grad passiert? Konnte ich das schon immer? Konnten Menschen das schon immer? Und die wichtigste Frage war, war ich ein Mensch? Doch kaum kam irgend ein Gefühl wieder in mir hoch, fühlte es sich an als würde es von etwas runtergedrückt werden und ich spürte gar nichts mehr. Emotionslos sah ich die ganzen Menschen vor mir an. Da es mich nicht wirklich interessierte wer sie waren oder wo ich war, drehte ich mich zu dem Jungen, der mich auch hier hergebracht hatte.
„Würdest du mir zeigen wo ich schlafen kann? Ich habe wirklich kein Bock auf irgendeine Familienfeier, die ich hier gerade zu unterbrechen schien."
Alle zogen scharf die Luft ein, warum? Keine Ahnung.
„Darkside was ist mit ihr?" ein blondes Mädchen das die selben locken wie dieser komische Junge hatte, trat hervor.
„Etwas das nur ganz selten passiert. Und das ist wirklich nicht gut. Sie fühlt überhaupt nichts mehr und kann sich an nichts erinnern. Anscheinend müssen Markus und sie sich doch mehr geliebt haben als gedacht, denn das passiert nur bei wirklich wahrer Liebe."
Als Darkside den Namen Markus erwähnte, tauchte mir plötzlich ein Bild von einem blonden Jungen im Kopf auf. Er war wunderschön. Doch so schnell dieses Bild kam, so schnell verschwand es auch wieder und geriet in Vergessenheit.
Markus Sicht:
„Kacke verdammte!" schrie ich frustriert und schlug gegen einen Baum.
Warum konnte sie auch nicht einmal auf mich hören? Warum verdammt musste sie so stur sein? Ich ließ mich an dem Baum heruntergleiten, gegen den ich auch geschlagen hatte. Wir hatten fast den ganzen Wald abgesucht, denn inzwischen war auch wieder die Sonne auf. Alle Kerle standen in einem Kreis um mich herum. Alle sahen besorgt aus, besonders Juli und Maxi, schließlich war sie deren beste Freundin.
„Sucht nach Spuren." Raban übernahm das Kommando, er wusste das ich, Maxi und Juli dazu im Moment nicht zustande waren.
Ich versuchte meine Gedanken zu ordnen und die Gedanken daran das ihr etwas schlechtes passiert sein könnte zu verbannen.
„Ich hab was!" sofort schellte mein Kopf hoch und ich riss Nerv, das Metall Ding was er hielt, aus der Hand.
Ich musste es nicht lange anschauen um zu wissen was es war. Ihr Armband, das ich ihr damals geschenkt hatte.
„Das hätte sie niemals einfach abgelegt oder verloren." sprach Maxi nun aus.
Mir war bewusste das wir alle und ich meine wirklich alle, das selbe wie Maxi dachten.
„Äh Leute." wir drehten uns um zu Joschka, der ein einzelnes Blatt hoch hob.
Doch dieses Blatt war voll von roten Spritzern und das Blut in meinen Adern gefror.
„Wenn du mir jetzt sagst das es das ist, was ich denke das es ist, bringe ich dich um." ich konnte diesen Satz nichtmal gescheit aussprechen ohne das meine Stimme zitterte.
Ich war bestimmt nicht der coolste unter 1000, nicht wenn es um sie ging. Raban riss es, wie ich vorhin bei Nerv, seinem besten Freund aus der Hand und untersuchte es genauer. Vorsichtig sah er zu mir und ich bewegte mich keinen Millimeter.
„Es ist Blut." meinte er leise....
DU LIEST GERADE
Der Junge der mich leiden und lieben leerte🖤🧡 (Markuss FF)
FanficDie Wilden Kerle wurden Älter und somit auch Josy. Nach dem Schulabschluss entschlossen sie sich noch ein Abenteuer zu erleben. Allerdings ohne Marlon, doch ein anderer kommt dazu, ein alter wilder Kerl, ohne den sie Leon, der so plötzlich verschwun...