Der Deal🤝

719 27 12
                                    




Völlig erstarrt starrte ich Leon an und konnte nicht fassen das er nun wirklich Tod sein sollte. Ich blendete alles um mich herum aus und konzentrierte mich ausschließlich auf das Gefühl, dass ich in mir breit gemacht hatte. Mein Herz schmerzte so sehr das ich meine Handinnenfläche darauf presste und inständig hoffte das es aufhörte zu brennen.

„Josy!" ich schaffte es meinen Blick von Leon zu lösen und sah Klette an.

Sie wedelte irgendwas vor mir herum, doch mein Sichtfeld war verschwommen und es fühlte sich an als würde mir jemand Watte aufs Ohr pressen.

Das Wolfsmädchen kniete sich zu mir herunter und reichte mir etwas, das sich rau anfühlte. Mit letzter Kraft konzentrierte ich mich darauf und konnte einen Brief erkennen, die Buchstaben darauf jedoch nur vereinzelt wahrnehmen und verstand deshalb ihre Bedeutung nicht.

Ich ermahnte mich, mich zu beruhigen und begriff das es Leons Handschrift war. Hoffnung machte sich in mir breit und ich begann so schnell zu lesen, das ich mehrere Versuche brauchte bis die Worte bei mir anzukommen schienen.

Liebe *durchgestrichen* Geliebte Vanessa,

ich weiß wenn du mich so siehst wird es dir weh tun, du wirst denken du hast mich verloren aber bitte geb mich nicht auf. Du kannst mich retten und nur du. Es tut mir leid das ich in die Sonne gegangen bin aber ich habe es nicht mehr ausgehalten, alles war zu viel und ich wusste das du irgendwann kommst um mich zu retten. Meine geliebte Vanessa, der Kuss der wahren liebe wird mich zurück bringen. Du musst mich bei den ersten Strahlen der Sonne küssen und dann wird alles so wie es einmal war, dass verspreche ich dir, mit allem was ich habe,

dein Leon.

Mein Atem stockte. War es wahr? Konnte Vanessa ihm wirklich helfen und als hätte jemand meine Gedanken gelesen kam die Antwort.

"Glaubt so einen Schwachsinn nicht. Er ist Tod und das ist nur ein Märchen!" Darkside trat aus dem Schatten heraus, seine Gestalt so finster wie noch nie.

„Und du? Sieht wohl so aus als hätte Markus den Bann gelöst." fast schön spöttisch sah er mich an, als wusste er das trotzdem so viel zwischen mir und Markus stand, dadurch das ich nun ein Vampir war.

Doch so wie ich war, konnte ich das nicht stehen lassen. Ich richtete mich auf, ignorierte dabei den inneren Schmerz, so wie das nachgeben meiner Glieder und hob trotzig das Kinn.

„Wahre Liebe löst alles!"

Darkside musterte den Zettel in meiner Hand genau, er musste nicht lesen was da drin stand, er wusste es auch so.

„Ach ja? Und du glaubst das Vanessa? Du denkst du kannst Leon retten? Das ist nur ein albernes Gerücht! Wenn du in die Sonne trittst wirst du genauso wie er zu Stein erstarren und dann war's das."

Einen Moment dachte ich ein Zögern bei ihr zu erkennen, doch ein Blick zu dem versteinerten Leon und ihre Mine wirkte entschlossen.

Sie trat ihm entgegen. „Lieber würde ich für Leon sterben als ihn im Stich zu lassen." sie ging einen weiteren Schritt auf ihn zu. „Doch ich glaube nicht daran das es ein Gerücht ist. Sieh dir nur die ganzen zerbrochenen Stein Statuen an. Du hast sie alle zerschlagen, damit niemand sie retten kann und du hast es bei Leon auch versucht oder? Aber seine Liebe war zu stark!"

Das Gesicht des dunklen Vampirs fiel, er wurde ertappt.

„Du redest Schwachsinn. Niemand ist stärker als ich es bin, schon gar nicht ein Sterblicher!"

„Ach ja? Wenn du dir da so sicher bist, dann lass uns spielen! Wenn ihr Schattensucher gewinnt bleiben wir hier, für immer aber wenn die Kerle gewinnen, kriegen wir Leon und du lässt uns gehen!" Ich hielt ihm meine Hand hin.

Er wusste das es dumm war einzuschlagen, doch sein Ego stand ihm im Weg, er konnte es nicht ausschlagen, sonst hätte er zugeben müssen das wir besser waren.

„Das ist ein Deal. Aber vielleicht solltet ihr zu erst mal eure Mannschaft retten, falls sie nicht schon ausgesaugt wurden." Mit einem Mal flitzte er davon und ich packte Klette und Vanessa und flitzte ihm hinterher.

Wir kamen im großen Eingangsbereich an wo die Kerle gefesselt saßen. Ebenso wie ein komischer Junge mit...Metall im Gesicht?

„Josy!" Hörte ich Markus erleichtert rufen und ich rannte zu ihm und löste seine Fesseln.

„Markus!" Sobald er befreit war schlang er seine Arme um mich und zog mich fest an sich.

„Wir können Leon retten!" fing Vanessa an und erklärte somit was mit meinem Zwilling geschehen war und wie wir ihn wieder bekommen würden, lies dabei aber den Teil aus was passieren würde, wenn wir verlieren.

„Na dann, schießen wir sie auf den Mond!" fingen Maxi und Juli an.

„Und danach direkt in die Hölle!" beendeten Markus und ich.

„Aber da seid ihr doch schon..."

Der Junge der mich leiden und lieben leerte🖤🧡 (Markuss FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt