Josy's Sicht:
Die Kerle, wie ich erfahren habe, hatten das Fußballspiel verloren. Um was sie genau gespielt hatten, habe ich nichtmal richtig verstanden, allerdings konnte ich an all den Gesichtern ablesen das es für die Vampire gut war und für die wilden Kerle nicht.
„Ihr werdet jetzt in eure Räume verteilt. Mädels, nimmt sie mit." mein Bruder nickte jedem von uns nochmal zu.
Wir mussten die Jungs verführen, damit wir länger lebten. Denn wenn sie uns liebten und wir sie bissen, würden sie zu Vampire werden und wir lebten 100 Jahre länger. Ich ging zu dem Jungen, Juli hieß er glaube ich, den Darkside mir zugeteilt hatte. Ich spürte viele Augenpaare auf mir, doch einer, der mir weh tat und ich wusste nicht warum. Also drehte ich mich um und starrte in die Augen des wunderschönen Jungens. In seinem Blick lag etwas flehendes, doch ich verstand nicht warum. Nicht wenig später packte Düsentrieb ihn am Arm. Aus irgendeinem Grund mochte ich dies nicht, es ließ mich etwas fühlen und ich wusste nichtmal das ich fühlen konnte. Schneller als ich also nachdenken konnte, flitzte ich schon und schubste sie auf den Boden. Alle Blicke glitten sofort zu mir und ich sah nur auf meine Hände. Warum zum Teufel hatte ich dies gerade getan? Und warum war ich so wütend? Doch wieder schneller als ich nachdenken konnte, meldete sich mein Mund.
„Mir egal wenn ich eigentlich nehmen sollte, ich nehme ihn." ohne das jemand widersprechen konnte, flitzte ich schnell.
In weniger als 5 Sekunden waren wir in meinem Zimmer angekommen. Kurz musste ich mir die Hand vor meine Stirn halten, Gott wie ich flitzen hasste. Als es langsam wieder ging, hob ich meinen Kopf und sah den wunderschönen Blonden Jungen an, der mich schon die ganze Zeit anstarrte. Mein Herz fing an zu rasen und ich konnte nicht aufhören ihn anzusehen. Was war los mit mir? War ich wirklich krank? Vielleicht sollte ich nochmal die Frucht nehmen die Darkside mir gegeben hatte. So schwer es mir auch fiel löste ich mich also von den Teddy Braunen Augen und lief auf meine Schublade zu. Ich öffnete diese und griff nach der roten Frucht und bevor ich auch nur daran denken konnte hinein zu beißen, schlug sie mir jemand aus der Hand. Emotionslos sah ich den Jungen an.
„Warum tust du das? Wieso willst du das ich krank bin?" schon vorher war er so komisch, wollte er das es mir schlecht ging?
„Was redest du? Das würde ich niemals wollen! Kacke Verdammte, wieso solltest du krank sein?" die Verzweiflung hörte man ganz klar aus seiner Stimme raus und irgendwie tat er mir leid, ich wollte nicht das er Schmerz oder etwas ähnliches fühlte, ich wollte ihm all das Leid das er fühlte nehmen.
„Weil ich etwas fühle." meine Aussage schien ihn zu verwirren, was man an den zusammengezogenen Augenbrauen sah.
„Was redest du da?"
„Mein Bruder hat mir erzählt das unsere Eltern bei einem Autounfall gestorben sind und ich mit drinnen saß. Ich habe nur mit Glück überlebt aber habe alle meine Erinnerungen verloren und kann nichts fühlen, naja außer wenn ich dich ansehe und deswegen meinte Darkside das ich krank wäre und gab mir diese Frucht." ich zuckte mit den Schultern und sah wie ihm langsam ein Licht aufging, als hätte er eben ein unlösbares Rätsel gelöst.
Markus Sicht:
Und plötzlich ergab alles Sinn, warum sie ihn als ihren Bruder bezeichnete, warum sie sich so verhielt und warum sie so kalt war, nachdem Darkside ihr die rote Kost gab. Alles machte Sinn. Doch wie lange dauerte es bis die scheiße nicht mehr wirkte? Und war sie danach wieder völlig die alte? Ich meine sie war doch trotzdem ein Vampir oder?
„Josy, das ist alles nicht wahr. Du hast zwei Brüder, einen großen, doch der ist zuhause und hat seine Ausbildung begonnen und dein Zwilling, der Grund warum wir und du überhaupt hier sind, er ist hier irgendwo gefangen." sie verstand es nicht und ich wusste nicht ob es sie überhaupt interessierte.
Wie sie schon sagte, sie hatte keinerlei Emotion...außer wenn ich ins Spiel kam. Sofort kam mir eine Idee und noch bevor sie was sagen konnte, packte ich sie an der Taille und zog sie zu mir. Ich holte mir das wonach ich mich solange Zeit gesehnt hatte, ihre Lippen. Ich presste meine auf ihre und wie von selbst bewegten sie sich im Takt. Es brauchte kurz, doch dann legte sie ihre Hände in meinen Nacken und zog mich näher heran. Mein Herz raste und ich merkte wie meine Augen anfingen zu brennen, doch dann spürte ich schon etwas nasses in meinem Gesicht und es kam nicht von mir. Langsam löste ich mich und presste unsere Stirn aneinander. Ihre jetzt, grünen Augen, waren voller Tränen und es zerbrach mich sie so zu sehen.
„Markus."...
DU LIEST GERADE
Der Junge der mich leiden und lieben leerte🖤🧡 (Markuss FF)
FanfictionDie Wilden Kerle wurden Älter und somit auch Josy. Nach dem Schulabschluss entschlossen sie sich noch ein Abenteuer zu erleben. Allerdings ohne Marlon, doch ein anderer kommt dazu, ein alter wilder Kerl, ohne den sie Leon, der so plötzlich verschwun...