Barry

443 8 0
                                    

,,JJ und Allison ihr geht rein! Ihr könnt bestimmt gut lügen!'' sagte John B zu uns.

,,So sicher?'' schmunzelte ich, wobei er nur mit den Schultern zuckte.

,,Ich hätte das Gold besser als Kie einschmelzen können'' sagte jj Kopfschüttelnd.

,,Okay Shoetime'' lächelte ich und ging mit jj in den Laden.

,,Hallo Mrs...Ich würde gerne das Gold gegen Geld eintauschen'' sagte jj und legte den Goldklumpen auf die Tresen.

Die Frau guckt uns nur komisch an.

,,Das ist nicht echt'',sagte sie.

,,Und wie das echt ist'' sagte jj.

Aus irgendeinem Grund sah ich meinen Vater draußen parken.

,,jj ich...muss mal kurz raus.'' sagte ich knapp und ging an ihm vorbei auf den Parkplatz.

Ich lief zu meinem Dad um zu gucken was er machte.

Er setzte sich auf die Bank und guckte zu mir.

,,Allison...du...komm her'' lächelte er und klopfte neben sich auf die Bank. Ich zögerte kurz, setzte mich dann zu ihm.

,,Na wie war die Schule?'',fragte er lächelte und umarmte mich kurz. Was war das?

Ich grinste kurz und umarmte ihn auch.

,,Weißt du es sich noch Sommerferien aber ich werde in ein paar Wochen wieder in die Schule gehen'' erklärte ich ihm mit einem Lächeln.

Mir lief eine Träne über das Gesicht.,,Nicht weißen kleines! Komm her!'' sagte er und umarmte mich nochmal. Mir wurde so warm ums Herz.

Endlich hatte ich einen Vater, der mich liebte.

,,Schön das du Freunde gefunden hast'' lächelte er und guckte zu John B, Sarah, Kiara und Pope rüber.

,,Ja! Und JJ gibt es auch noch! Er ist nur gerade nicht da weil er in dem Laden da ist!'' erklärte ich ihm und zeigte auf den Laden wo jj gerade drin war.

Mein Dad lächelte und holte ein Bier raus.

,,Komm trink mit mir ein Bier!'' lächelte mein Dad und machte ein Bier auf, was er mir hinhielt. Sofort verschwand mein Lächeln.

,,Nein...danke...'' sagte ich etwas enttäuscht. ,,Ich muss wieder zu meinen Freunden...'' sagte ich leise und stand auf.

Mein Dad trank sein Bier und ihm fielen die Augen zu. Waren es zu viele Drogen gewesen? Ich entschloss mich dafür ihn schlafen zu lassen und ging wieder zu den anderen.

,,Wer war das?'' Fragte Sarah besorgt, Sowie auch verwirrt.

,,Nur mein Dad'' flüsterte ich und versuchte die Tränen zu unterdrücken.

,,Okay'' sagte Sarah und fragte nicht weiter, da sie wahrscheinlich merkte das ich nicht wirklich über das Thema sprechen wollte.

Als jj wieder rauskam, sah er in die Runde und blieb bei mir hängen:,, Alles in Ordnung, All?''

Sein besorgter Blick traf auf mich. Ich zwang mich also zu einem Lächeln und antwortete mit einem:,, Ja es ist...alles in Ordnung nur...''

Sarah unterbrach mich sofort:,, Ihr Dad war gerade da. Sie haben echt eine süße Beziehung! Wie sie sich umarmt haben''

Mein Lächeln verging und mir stieg die Farbe aus dem Gesicht. jj guckte mich verwirrt und besorgt an.

,,Was hast du herausgefunden?'' fragte ich jj um vom Thema abzulenken.

,,Wir müssen auf die andere Seite der Insel, sie haben hier nicht genug Geld'' kam es von jj.

,,Okay...dann los'' sagte ich und setzen uns in den Van.

Wir fuhren durch den Wald bis wir plötzlich eine Polizeisirene hörten.

,,Scheiße! Verstecke das Gold!'' rief Kie und jj versteckte das Gold unter dem Sitz, worauf er saß.

Der Polizist war maskiert und ging zu John B. Plötzlich richtete er die Waffe auf John B und befahl ihm auszusteigen.

,,Und jetzt lass deine Freu de raus! Ich sagte lass deine Freunde aus dem Van!'' schrei der Typ der immer noch die Waffe auf John B gerichtet hatte.

,,Fresse auf den Boden! Ich sagte Fresse auf den Boden sonst verteile ich eure Gehirnmasse auf der Straße!'' schrie der Typ und richtete die Waffe auf mich.

Er nahm mein Kinn in die Hand und lachte:,, Wenn das nicht Daddy's kleine Tochter ist!''

,,Lass mich los du-...'' er hielt mir die Waffe vor mein Gesicht und unterbrach mich:,, Was bin ich, hm? Wenn du es aussprichst dann schieße ich dir dein fucking Gesicht weg!''

Er stelle mir ein Bein und ich landete neben jj auf dem Boden.

,,Jetzt bleibt unten!'' schrie er und stieg in den Van und fand das Gold.

,,Das alte Biest hat uns reingelegt! Scheiße! Fuck! Shit!'' schrie jj und haute auf den Boden.

,,John b jetzt spiel nicht den Helden!'' hörte ich Sarah sagen und sah wie John B Aufstand und zum Polizeiauto ging.

Er legte sich auf den Rücksitz und wartete bis der Typ im Auto saß.

Wir standen auf und sahen zu wie John B sich mit dem Typen prügelte.

,,Leute ich habe die Waffe! Ich habe die Waffe!'' schrie John b und hielt die Waffe hoch. Er schlägt den Typen, Ich knallte die Autotüre gegen ihn und jj schlug ihn mit der Waffe und zog ihm das Halstuch aus.

,,Ich kenne diesen Typ! Er verkauft meinem Dad drogen'' sagte jj laut. ,,Dann kennt er bestimmt auf meinen Bruder Rafe'' fluchte Sarah.

jj nahm seinen Ausweis und sagte:,, Wir gucken uns jetzt mal an wo dieser Drogendieler wohnt!''

John B schmiss die Autoschlüssel von dem Typ weg und wir stiegen wieder in den Van.

,,JJ was hast du vor?'' fragte Pope verwirrt, als JJ an einem Haus Ausstieg und reinlief.

,,Jemand sollte ihm hinterher bevor...'' John B sagte sofort das er es macht und ging ins Haus.

Ein paar Minuten später kam jj mit einer schwarzen Tasche raus:,, sieht so aus als bekommt jeder...4000 dafür das ihr die Scheiße durchmachen musstet!''

,,Wir haben deine scheiße satt!'' schrie Kie und jj stellte sich vor sie:,, Oh meine Scheiße!? Findet ihr es etwa geil mit einer Waffe bedroht du werden, hm?''

,,JJ lass die Scheiße!'' sagte Pope und JJ stieg wieder aus.

,,Hier Guck mal Pope! Ich habe den Schadenersatz schon bezahlt!'' schrie Jj Pope an.

,,Ich habe aber nicht drum gebetet!'' sagte Pope. ,,Ist egal! Warum? Weil es schon bezahlt ist!'' schrie jj und ging.

,,JJ komm zurück!'' schrie ich verzweifelt. ,,Jj'' schrie ich nochmal.

,,Er kommt zurück!'' sagte John b und legte einen Arm um mich.

Dann fuhren wir weg...

Are u the right one? ff/ jj maybank Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt