Auf den Weg nach Charlston

252 4 7
                                    

Am nächsten Tag in der Schule stand schon ein Geschichtstest an! Juhu! Mittlerweile konnte ich mir den Namen von unserem Lehrer merken, es war Mr. Sun. Das Mädchen aus der Klasse, was mich an meinem ersten Schultag total down gemacht hatte, hatte nichts mehr zu sagen. Sie blieb nur noch still und wagte es mich nicht anzusprechen. Warum wohl?

Mitten im Geschichtsunterricht als wir den Test schrieben, kam ein Mann in einem Anzug rein. ,,Dürfte ich kurz Mr. heyward sprechen?" Fragte dieser. ,,Wir schreiben gerade einen Test." Beschwerte sich Mr. Sun. ,,Nur eine Sekunde" Sagte der Mann wieder und Mr. sun Guckte zu Pope, der Aufstand und rausging.

Etwas später kam Pope mit einem Brief rein. Nur war Pope total über gedreht. ,,Was war das den jetzt?" Fragte Kie Pope. Pope zeigte uns nur den Brief und es war das...WeizenSymbol zu erkennen. ,,Ach du Schei...Schei...ScheibenHonig" rief Jj und bekam am Anfang von Mr. sun einen abwartenden Blick.

Nach dem Test gingen wir in die Bibliothek, nur waren wir viel zu laut, weshalb und alle blöd anmachten. Wir setzten uns und Kie lass den Brief vor ,,In lieben Limbrey" Sagte sie und legte den Brief weg. Pope ging zum Computer und gab Limbrey ein ,,Dann ist Mr. limbrey wohl mir der Kapitän der Roal Merchant verwand und hat Beweise, die John b entlasten können." Flüsterte Pope. Ich nickte und stimmte ihm zu. ,,Es dauert acht Stunden nach Charleston und plus die Fähre..." fing Pope an. ,,Das schaffen wir nicht bis heute Abend" Sagte ich. ,,Also ich habe heute nichts vor" Sagte Kie und wir stimmten ihr zu.

,,Wow ich kann immer noch nicht fassen, das du den Truck von deinem Dad hast" lächelte jj, Pope stolz an. ,,Jap, mein Cousin repariert den Wagen und dann übernachte ich dort noch." Erklärte Pope. Gute Lüge. Ich hörte wie Kie mit ihren Eltern stritt. Als Kie wieder zu uns kam, rief ihre Mutter ihr noch zu:,, Wenn du nicht pünktlich Zuhause bist Kiara, das Versichere ich die, komm nicht mehr nachhause!" ,,Sie blufft nur" Sagte jj. ,,Nein, das tut sie nicht" antwortete Kie und stieg neben mich ins Auto. ,,Hallo Mr und Mrs Carrera, Ich verspreche euch das ich Kiara zu einer vernünftigen Zeit nachhause bringe" Sagte pope plötzlich. Ich schlug mir mit der Handfläche auf die Stirn. Oh Mann Pope. ,,Pope was machst du da?" Fragte Kie Kopfschüttelnd.

,,Schönen Tag noch Mr und Mrs Carrera!'' Sagte jj mit einer erhobenen Hand und stieg neben mich ins Auto. ,,Ein Leben ohne Eltern wäre so viel einfacher'' Sagte Kie und guckte zu ihren Eltern. Ich guckte auf den Boden. Wo sie recht hat, hat sie recht, doch manchmal wünsche ich mir Eltern, die mich lieben und nicht schlagen...jj guckte auf den Boden, nickte dann doch und schon fuhr Pope los zur Fähre.

Auf der Fähre holte Kiara einen Joint raus. ,,Pope, welcher Pope bist du heute?'' fragte sie doch Pope lehnte ab. ,,der gute Pope'' sagte sie und murmelte dann:,, der langweilige Pope.'' Pope lehnte sich gegen den Truck und Kiara fragte jj ob er einen Joint möchte. Er guckte zu mir und ich sagte:,, Mach ruhig ich geselle mich mal zu Pope'' Also stand ich auf und lehnte mich auch an den Truck, neben Pope.

Ich hörte wie Kiara sagte:,, Komm! Hol dir den Joint! Ja, Dreh dich!'' Jj bellte wie ein Hund und Kie sagte:,, Braves Hündchen!'' Ich wurde schon ein ganz bisschen eifersüchtig, auch wenn sie beste Freunde waren. Es sollte mir eigentlich nicht wirklich was ausmachen, doch es machte mir etwas aus.

,,Na, bist du schon gespannt auf Charleston?'' fragte ich Pope. Er guckte mich an und nickte:,, Wir werden was über die Royal Merchant erfahren und wir werden John b und Sarah wieder bekommen! Besser kann es doch gar nicht laufen!'' Ich lächelte. ,,Ja du hast recht'' murmelte ich. ,,Ich hoffe wir sehen John b bald wieder'' Sagte Pope. ,,Ja und Sarah'' gefügten ich hinzu. Pope lächelte mich an und ich lächelte zurück.

Wir fuhren gerade mit dem Truck durch eine Straße. Plötzlich kam Rauch aus dem Auto. ,,Scheiße Jj mach das Fenster zu!'' hustete ich. ,,Ok wow du hast eine echt empfindliche Lunge'' Sagte jj und hustete auch. ,,Du wohl auch'' murmelte ich. seid wann reagiert er so auf den Rauch. Wir stiegen aus und Jj sagte:,, Wow Guck mal Pope! Das ist einfach abgesprungen!''

,,Pope das explodiert gleich!'' schrie Kie und sprang aus dem Truck. ,,Kie da explodiert schon nichts, versprochen!'' sagte Pope und versuchte sie zu beruhigen. Jj kam wieder zu uns und sagte zu Pope:,, Oh oh! Der Kühler ist wohl kaputt gegangen'' ,,Also entweder nehmen wir Fahrräder oder fahren mit öffentlichem Verkehrsmitteln'' Schlug Kie vor.

Als wir an einer Tankstelle ankamen, gingen Kie und Pope rein, um die Reparatur für dem Truck zu bezahlen. Jj holte einen Flachmann raus. Er fragte ob ich auch einen Schluck möchte, doch ich lehnte ab. ,,Weißt du Pope ist ein durchgehender Pouge, bis auf die Knochen'' erzähle Jj und ich musste schmunzeln. ,,Er ist immer für uns da und würde alles für uns aufgeben'' fuhr jj fort. ,,Du Doch genauso'' lächelte ich. Jj lächelte und nickte.

Als wir alle im Truck lagen sagte Pope zu Kie:,, Gute Nacht'' Kie lächelte, stand auf und gab Pope einen Kuss auf die Wange:,, Gute Nacht'' Ich musste grinsen. Jj umarmte mich von hinten und gab mir auch einen Kuss aus die Wange und flüsterte mir ins Ohr:,, Gute Nacht'' Ich lächelte, drehte mich so, das ich jj in seine blauen Augen sah und flüsterte ihm gegen seine Lippen auch ein ,,Gute Nacht'' und gab ihm einen Kuss. Jj lächelte mich an ich, ich drehte mich wieder um und schloss meine Augen, um wenige Minuten später schon einzuschlafen.

Am nächsten Morgen wachte ich in Jj's Armen auf. Ich spürte seinen warmen Atem in meinem Nacken und grinste. Ich bekam immer wieder Gänsehaut, wenn er ausatmete. Ich spürte plötzlich wie jj lächelte. Er war wach. Ich grinste und drehte mich um, um ihn in die Augen zu gucken. ,,Hey" murmelte ich mit verschlafener Stimme. ,,Hey" murmelte er ebenfalls mit einer verschlafenen Stimme. ,,Leute wir haben nicht ewig Zeit, auf nach Charleston!" Sagte Kie. Ich verdrehte die Augen und stand auf, gefolgt von jj.

Im Truck legte ich meinen Kopf auf jj's Schulter. Als wir das Charleston Schild sahen, fuhren wir über eine Brücke. ,,Was glaube ihr, was John b und Sarah gerade machen?" Fragte jj. Ich zuckte meine Schultern. ,,Wo die wohl gerade sind..." murmelte ich leise vor mich hin...

==========================

Hey ich wollte fragen wie die Story bist jetzt ist<3
Kritik, Feedback und Ideen gerne in die Kommentare!
Ich wollte auch noch fragen was für eine Ff ich noch schreiben soll! Also von Rafe, John B, Pope, Topper usw.
Hab euch lieb<33
Nele <33

Are u the right one? ff/ jj maybank Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt