Heimkehr 2

206 2 0
                                    

Wir räumten die ganzen Sachen in John b's Haus und bleiben kurz stehen. ,,Was jetzt?" Fragte ich in die Runde. Sarah und zu John b und John b zu jj. Jj guckte natürlich zu mir weshalb ich dann zu Sarah guckte. Wir fingen an zu lachen. ,,Alsooo ich muss noch was mit Allison erledigen." Fing jj an und ich guckte verwirrt zu ihm. Er guckte mich an und ich verstand sofort und nickte. ,,Okay" lachte Sarah. Dann gingen John b und Sarah ins Schloss und wünschten uns noch eine gute Nacht.

Jj und ich liefen schweigend den Strand entlang. Man sah die Sterne und den Mond sehr gut, den der Himmel war nicht bewölkt. Gutes Wetter...
Plötzlich zog jj mich an der Hand ins Meer. ,,Was machst du den da?" Fragte ich jj lachend. Er lachte nur und beantwortete meine Frage mit einem:,, Komm mit und finds heraus All." Ich liebte jj's Stimme. Ich gab ein Okay von mir und rannte jj hinterher ins Wasser.

Doch bevor wir reingingen, zog jj sich aus. Ich wurde rot und als er drin war, fing ich an mich auszuziehen. Ich Schwaben zu jj und als ich bei ihm ankam, lächelte jj mich an. Er gab mir einen Kuss und dann wurden die Küsse immer wieder. ,,All, ich liebe dich so sehr, das kannst du dir nicht vorstellen." Flüsterte jj in mein Ohr. Ich bekam Gänsehaut und erwidertet es:,, Ich liebe dich mehr" Ich Umschlag jj's Hüfte mit meinen beiden Beinen und spürte wie er in mich eindrang.

Ich stöhnte auf und wir verharrten erstmal in dieser Position, bis ich ihn anfing zu küssen. Jj zog sich immer wieder raus um wieder erneut ich mich einzudringen. Es war perfekt. Am Strand, unter den Sternen, mit JJ und ganz ohne Sorgen.
Wir beide kamen gleichzeitig und in zog sich aus mir raus. Wir beide lagen schwer am Atmen nebeneinander und lächelten. Ich lag in jj's Arm und guckte in die Sterne. Ich zog mir meine Unterhose und mein Oversize T-Shirt wieder ran und schlief in jj'S Armen ein.

Am nächsten Morgen, gingen wir sofort zu den Pouges. Als wir ankamen, waren Kie und Pope auch schon da. Ich rannte sofort zu Kie und fragte:,, Hattet ihr..." Kie nickte und wir kreischten. ,,Rafe weiß das wir hier sind" sagte John b zu Pope und Kie. ,,Und jetzt?" fragte Kie. ,,Es wird nicht lange dauern, da wissen die Cops es auch." ,,Mein dad. Er meinte wenn ich zurück komme dann wird er aussagen...er müsste sich zwischen mir und Rafe entscheiden..." erklärte Sarah. ,,Du glaubst ward würde sich für dich entscheiden?" fragte Kie. ,,Ich muss es wenigstens versuchen!" sagte Sarah.

,,Das ist dumm" sagte Kie. ,,Ich weiß" gab Sarah zurück und fuhr fort:,, Aber einen Versuch ist es wert..." ich nickte. ,,okay" sagte Kie.

Sarah war jetzt schon etwas länger weg. ,,Wann kommt sie denn endlich-„ fing ich an, doch kie unterbrach mich:,, Da! Sarah!" wir winkten mit unseren Armen. Sie sah nicht wirklich glücklich aus. Mist. ,,Und wie war's?" fragte Kie als sie bei uns angekommen war. Sarah Schüttelte den Kopf. Verdammt...

,,Die haben dich bestimmt verfolgt oder?" fragte John B und zeigte auf die Polizeiboote die gerade angefahren kamen. Fuck! Wir rannten durch den Fluss und durch hohes Grass, doch die Cops waren dicht hinter uns.

Als wir uns hinter einem Baum versteckten, wurden wir von den Cops umzingelt. Ich guckte panisch zu Jj, der neben mir stand und seine Waffe trocken machte. ,,jj nein!" sagte John b sofort. Jj guckte besorgt zu John b. Nein John b. ,,Weg von den Bäumen! John b Junge wir haben dich!" Schrie Shoupe. ,,Ich ergebe mich!" Sagte John b sofort und kam mit gehoben armen von uns weg.

,,Weg von den Bäumen!" Schrei Shoupe nochmal. Genau das taten wir. Die Polizisten nahmen John b fest und dann wurde er plötzlich von einem Polizisten verprügelt. ,,Stopp!" Schrie ich und wollte an den anderen Polizisten vorbei. ,,John b!" Schrie Sarah weinend. Fuck! ,,Das ist für Peterkin!" Schrei der Polizist John b an und verpasste ihn einen heftigen Schlag mitten ins Gesicht. Nein.

John b kippte um und ich schrie. Ich fiel auf meine Knie. John b... er war immer für uns da wenn wir ihn brauchten.

Ich spürte meine Beine nicht mehr. Nein. Wieder eine Panikattacke...ich falle gleich wieder um. Plötzlich wurde alles schwarz und ich kippte um. Das letzte was ich hörte waren die Polizisten die nach einen Krankenwagen schrien und wie jj mit besorgter Stimme meinen Namen sagte...

Are u the right one? ff/ jj maybank Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt