Pope hackte die Holzrinde von dem Baum in John b's Garten zu einem Herz. Kie und ich vergruben eine Schachtel mit Bildern und Sonstigem vor dem Baum. Jj gravierte John B's Namen mit dem Geburtstag und dem Todestag mit einem heissem Stab ein.Als wir fertig waren, hielt jj seine Bierdose hoch:,, Auf John B" er trank einen Schluck und schmiss den Stab weg. ,,und auf Sarah" fügte Kiara noch hinzu. Mir lief eine Träne über das Gesicht, die ich mir sofort wieder wegwischte.
Etwas später saßen wir auf der Couch die sich auf der Veranda befand. Wir tranken Bier und quatschen über alles mögliche. ,,Ich glaube nicht das John b tot ist" kam es plötzlich von jj. ,,Es ist John b! Er hat das bestimmt überlebt" fügte er hinzu. ,,Wer weiß wer weiß" murmelte ich und legte mich in seinen Arm...
Am nächsten Tag holte Kie uns mit ihrem Auto ab und fuhr zur Schule. ,,Ich habe das Gefühl jeder hier starrt uns an" sagte ich leise zu Kie. Sie hakte sich bei Pope und mir Ein und ich hakte mich auch noch bei jj ein. ,,Uns starrt auch jeder an" sagte Pope. Als wir an einem Stein ankamen, sah den wir John b's Namen drauf. ,,Lass uns in die Klasse gehen" sagte ich leise und zusammen gingen wir in die Klasse.
Als erstes hatten wir Geschichte. ,,Wir haben eine neue Schülerin! Allison Thonson...Stell dich bitte mal vor und sag uns warum du hier her nach Outer banks gekommen bist." Sagte der Lehrer, dessen Name ich schon wieder vergessen hatte.
,,Also wie schon gesagt worden ist, ich bin Allison...Allison Thonson...ich komme ursprünglich aus New York und bin hier her gezogen weil meine...Ehm...Mutter gestorben ist... und mein Vater umziehen wollte" log ich und zwang mich zu einem Lächeln, was nicht lange hielt. Plötzlich meldete sich ein Mädchen und guckte schon arrogant. Ich guckte zum Lehrer, dieser zeigte nur auf die:,, Ja bitte"
,,Ehm also ich habe eine Frage...und zwar, warum wollte den Vater ausgerechnet hier hin? Und warum wollte er weg von New York? Ich meine das ist doch so eine schöne Stadt, nicht wahr?" Fragte das Mädchen. Ich wollte gerade etwas sagen da redete sie weiter:,, Man hat Gerüchte über deinen Vater gehört, das er...gewalttätig ist...hat er dich auch schon mal geschlagen? Was machst du so zuhause wenn dein Vater gewalttätig wird" Mir blieb der Mund offen stehen. Das Mädchen nuschelte etwas zu ihren Freunden und sie lachten laut auf.
Ich konnte nicht anders als weinen, doch ich schaffte es meine Tränen zu unterdrücken. ,,Ach und noch eine Frage...hat dein Vater deine Mutter geschlagen? Ist sie deshalb gestorben?" Fragte sie. Jj wollte gerade etwas sagen. Er sah so wütend aus. Ich nahm ihm das Wort ab und ging zu dem Tisch von dem Mädchen:,, Ich habe auch ne Frage, kannst du deine Klappe halten." Das Mädchen gab keine Antwort Sondern guckte mich nur entsetzt an.
,,So also wir machen jetzt mit dem Unterricht weiter!" Sagte der Lehrer. Ich versuchte auf andere Gedanken zu kommen, doch es klappte nicht. Mein Dad war ein Gewalttätiger. War er schuld dran das Mum gestorben ist?
Plötzlich ging Popes Handy. Dann Kies. Dann jj's. Und dann meins. Der Lehrer drehte sich um und hörte auf an die Tafel zu schreiben. ,,Wessen Handy war das" Fragte er doch niemand meldete sich. Er deutete nochmal auf das ,,No Handy Zone" Schild, drehte sich um und schrieb weiter auf die Tafel. Ich atmete einmal tief durch und ging mit jj gebückt zu Pope und Kie. ,,Unterdrückte Nummer" sagte ich leise und guckt die anderen an. Sie nickten nur, also öffneten wir die Nachricht. Es war...
OH MEIN GOTT ES WAR EIN BILD VON JOHN B UND SARAH! SIE LEBTEN!
Ich lächelte und rannte aus der Klasse. Gefolgt von Pope, Kiara und Jj. Oh mein Gott ich konnte es immer noch nicht fassen, das sie lebten.
Draußen angekommen setzten wir uns an einen Tisch und fragten nach ob es wirklich John b und Sarah wären. Dann zog John b wieder einer seiner Sprüche. ,,Das ist er 100%! John b lebt!" Freute sich jj. Ich habe ihn lange nicht mehr so glücklich gesehen. John b und Sarah lebten! Jj guckte mich an und ich ging zu ihm um ihn zu umarmen. Nun kamen auch Pope und Kie zu uns und umarmten uns.
,,Ich habe es euch doch gesagt! Einen Pouge kann man nicht umbringen! Er stirbt nie! Vor allem John b! Er ist ein Pouge durch und durch!" Sagte jj froh und konnte nicht mehr aufhören zu grinsen.
,,Wir müssen nUr noch John b's Unschuld bewiesen und alles ist wieder beim altem!" Grinste ich. ,,Ja aber wie?" Fragte Kie.
Als wir beim Wreck ankamen und da auf den Steg gehen wollten, rief Kie's Mutter ihr Hinterher:,, Kiara du musst noch die Tische abwischen!" ,,Ja mum aber wir haben noch andere Helfer" rief sie ihr zu, doch ihre Mutter erwiderte das mit einem:,, Das sind aber nicht meine Kinder" Kie seufztet nur, doch wir setzen uns am Steg hin.
,,Also wie sollen wir John b's Unschuld beweisen?" Fragte Pope. Ich lehnte mich gegen den Steg und jj stützte sich an beiden Seiten von mir ab, so das er mich fast umarmte. ,,Ich habe eine Idee" Sagte jj.
,,Wir entführen Rafe, stecken ihm eine Waffe in den Mund und zwingen ihn alles zu gestehen!" Sagte jj stolz.
,,Aber es gab bestimmt jemanden der das Flugzeug weggeflogen hat! Er hat bestimmt alles mitbekommen!" Sagte Kie.
,,Ja! Wir müssen nur herausfinden wer es war und ihn dazu bringen auszusagen " Sagte pope.
,,Und wie machen wir das?" Fragte ich. ,,Mit Spionage " lächelte Pope und guckte mich dabei an.
Jj lächelte über beide Ohren, zog sich seine Capi erneut auf und sagte:,,Uuhhh eine Mission"
,,Woggity Woggity woggity!" Lachte Pope und spielten mit den Fingern. ,,Woggity Baby!" Lächelte jj und stand auf.
Im Auto von Kie redeten darüber wer es sein könnte. ,,Also der Typ arbeitet für Ward" Sagte pope. ,,Also Ich wäre immer noch für die direkte Methode." Sagte Jj und holte seine Waffe raus. Ich nahm ihm die Waffe sofort weg:,, Was? Nein! Bist du verrückt!" ,,Ich stimme Ally zu" Sagte Kie und Pope nickte nur.
,,Ich werde mein Smartphone im Auto platzieren und dann hören wir mit deinen AirPods zu" Sagte Pope zu Kie.
,,Sag irgendwas" Sagte a pope und Kie gab ,,Irgendwas" von sich. ,,Okay es klappt!" Sagte Pope und stieg aus dem Auto. ,,Sei vorsichtig!" Sagte Kie. ,,Ich bin jetzt jj" Sagte pope und ging. ,,Das ist nicht lustig" geb jj von sich.
Pope ging durch den Garten zu Pope. ,,Wie läuft es jetzt so zwischen dir und Pope?" Fragte jj. Ich guckte ihn komisch an. ,,Alles gut" Sagte Kie. Jj nickte nur. ,,Es ist nur irgendwie komisch das es Pope ist" Sagte jj. ,,Wieso fragst du das?" Fragte Kie und guckte nach hinten. Ich guckte das Gespräch nur schmunzelnd an. ,,Keine Ahnung war einfach nur neugierig. Ist...ist nur Smalltalk " Sagte jj wobei Kie sich wider umdrehte und aus dem Fenster guckte. Ihr Blick verriet mir das sie leicht anggecringet war. ,,Es geht auch ohne smalltalk. Schwiegen ist auch schön" Sagte Kie.
Wir sahen zu Wie Pope langsam die Autotüre öffnet und versuche es zu verstecken. Er schloss die Türe wieder um kam zurück. ,,Ich frag nur auf Neugier" fing jj an. ,,Aus Neugier ja?" Fragte Kie und guckte zu jj. Jj hielt eine Hand höher und die andere tiefer:,, Ist John b besser oder..." ,,Was?!" Fragte Kie und sah ihn sehr angecringet an. Ich musste laut lachen.
Pope kam wieder zurück ins Auto und guckte uns verwirrt an:,, Alles gut?" Wir nickten nur und bleiben weiterhin still.
,,Kie du redest!" Sagte pope. ,,Eine normale Stimme?" Fragte sie. ,,Versuch sie tief zu halten" Sagte ich. ,,Etwa so eine Batman Stimme?" Fragte sie und hielt ihre Stimme tief, wobei wir nur Ja sagten.
Wir riefen an und sie sagte:,, Hallo?" ,,Nein das kann ich nicht" flüsterte sie uns zu. ,,Mach einfach deine Stimme" Sagte Pope.
Kie räusperte sich und fing an:,, Ist Gavin da? Ich weiß was auf dem Rollfeld passiert ist! Es war Rafe und das wissen sie! Und trotzdem haben sie nichts gemacht und gelogen! Sie hätten ihr helfen können, aber das haben sie nicht! Damit kommen sie nicht davon!" Sie legte auf und fragte:,, Wie war das?",,Ja ich hatte echt Angst" Sagte jj. ,,Okay jetzt warten wir bis er losfährt!" Sagte Pope. Als Gavin rausfuhr wollte Pope sich anschnallen, doch es klappte nicht. ,,Ach scheiss drauf Pope"
Pope verfolgte das Gespräch:,, Gavin hat die Waffe von Rafe! Er hat soe behalten und will mehr geld!"
Plötzlich blieb Gavin stehen. ,,Fahr um den Block" Sagte Pope. Das Signal war abgebrochen und Pope rannte durch die Gärten der Kooks. An einem Pool angekommen Sagte jj:,, Shawn! Ah hier wohnst du, Du kook" Ich verdrehte nur die Augen und wir rannten weiter zu Pope. ,,Er trifft sich gleich mit War los kommt schon!" Sagte Pope und zusammen rannten wir wieder zum Auto zurück und fuhren zum Treffpunkt.
DU LIEST GERADE
Are u the right one? ff/ jj maybank
AdventureWas ist wen man gerade umzieht und man alles verloren hat was einem wichtig war. Genau das ist Allison passiert. Sie zog nach Outer Banks, ohne ihre Mutter nur mit ihren Vater der sie immer missbraucht hatte. In Outer Banks blieb sie so lange von zu...