Ward ist tot?

141 2 0
                                    

Meine Augenlider waren so schwer, dass ich sie kaum aufbekam. Was ist passiert? Wo sind die andern oder eher gesagt, wo bin ich? Vor Schock riss ich meine Augen auf. Ein piepen verschnellerte sich und ich guckte mich im Zimmer um. Es war ein Krankenhauszimmer. Wo ist jj? Und wo sind die anderen?! ,,jj?'' fragte ich panisch.

Plötzlich ging die Türe auf und die Ärztin kam rein. ,,was ist passiert? Warum bin ich hier?!'' fragte ich und merkte das mein Atem vor Panik schneller wurde. Die Ärztin räusperte sich und meinte Dann:,,Ihr Zustand ist sehr schlimm. Wir haben falsche Diagnosen gemacht.'' Mein Herz blieb plötzlich stehen. Was meinte sie damit?!

,,Immer wenn sie eine Panikattacke haben, in Angstzuständen sind oder es ihnen zu viel Wird, fallen sie aus Panik um, vergessen die Umgebung und ihnen wird dann von jetzt auf da schwarz vor den Augen.'' meinte sie und fuhr dann fort:,, Doch es kann auch sein das sie einfach die letzten Wochen oder Monate zu wenig gegessen haben, denn wir haben herausgestellt das sie wahrscheinlich in eine Magersucht geraten sind und da nicht mehr so einfach raus können.''

Ich guckte die Ärztin nur geschockt an. Was sollte ich darauf dem nur sagen? Im Endeffekt entschied ich mich einfach nur denn Kopf zu nicken und auf meine Hände zu gucken. Die Ärztin seufzte verzweifelt und ging aus dem Krankenzimmer. Mehrere Schritte ertönten und erst als ich hoch guckte, erkannte ich die Pouges. Doch Sarah nicht...wo war sie nur?

Jj umarmte mich und fing leicht an zu weinen. ,,es tut mir so leid all, Wir hätten auf dich aufpassen müssen und alles.'' sagte er leise. Mir lief eine Träne über das Gesicht. ,,Entschuldige dich nicht jj. Ich bin selber dran schuld.'' meinte ich. John b, Kie und Pope kamen schließlich auch noch dazu und umarmten mich.

*bisschen später*

,,Also warte mal. Sarah hat mit John b Schluss gemacht, weil er nicht für sie da war, als ihr Vater auf der Jacht gestorben ist, welche explodiert ist?'' fragte ich nochmal nach um NOCHMAL sicher zu gehen. Kie nickte und seufzte verzweifelt.

Auf einmal kam Jj ins Krankenzimmer und guckte zu Kie, welche Verstand und dann aus dem Zimmer ging. Gerade als sie die Türe geschlossen hatte, kam jj auf mich zu und küsste mich einfach. Es kam so plötzlich, weshalb ich sehr erstaunt war, doch dann küsste ich ihn zurück als hätten wir es schon immer so gemacht. Ich liebe jj Maybank genauso wie er ist. Auch wenn seine Vergangenheit keinen schönen Hintergrund hat, liebe Icj ihn über alles. Vielleicht wäre ich ohne ihn gar nicht mehr hier.

Das räuspern einer Person unterbrach uns. Es war die Ärztin von vorhin. Ich wurde kurz rot und schämte mich leicht dafür, das sie gesehen hat wie ich mit meinem Freund im Krankenbett rumgeknuscht habe. Jj ging lächelnd raus und kratze sich schämend den Hinterkopf. Anscheinend war es ihm genauso unangenehm wie mir von der Ärztin gesehen zu werden.

,,Also...Allison.'' fing sie an und fuhr auch direkt nach einer kleinen Pause wieder fort:,, Ich habe hier Medikamente für dich, die du alle zwei Tage nehmen solltest. Und iss etwas mehr.'' Ich nickte und nahm die Medikamente an die sie mir gerade hinhielt. ,,Du kannst wieder nachhause und wenn es wieder ein paar Beschwerden geben sollte, kommst du bitte sofort wieder zu uns, ok?'' erklärte sie mir. Ich nickte stumm und sah der Ärztin dabei zu wie sie wieder das Krankenzimmer verließ.

Kurz darauf verließen auch die Pouges und ich endlich das Krankenhaus und fuhren zu John b ins Schloss. Meine Gedanken hingen trotzdem noch die ganze Zeit bei Sarah. Warum hat sie deswegen einfach Schluss gemacht. Hängt sie jetzt vielleicht wieder bei den Kooks? Oder ist sie doch auf der Beerdigung von ihrem Dad? Ich weiß es nicht...

___________________________________

HEYYY ICH WEISS ES KAM LANGE NICHTS MEHR ABER ICH HABE AUCH NICHT MEHR DIE MOTIVATION WIE FRÜHER. VIELLEICHT BRECHE ICH DIE STORY AUCH AB ODER MACH NOCH SEASON 2 ZU ENDE.
EGAL MAN SIEHT SICH
NELE<3

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 17, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Are u the right one? ff/ jj maybank Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt