In Charleston

233 3 4
                                    



,,Den beiden geht es bestimmt gut" Sagte Kie und lächelte mich an. Ich nickte nur. ,,Welche Adresse war das nochmal? Sind wir hier richtig?" Fragte ich Pope. Wir bewunderten alle das große Haus. ,,Wir sind hier richtig" Sagte Pope. ,,Na Dann" Sagte ich und stieg aus. ,,ist schon eine fette Hütte, das lässt die Kooks bei uns wie Pouges aussehen" Sagte jj. ,,Der Zaun in aber krass" Sagte jj. ,,Kingstreet 27" Sagte Pope leise. ,,Wofür ist der Zaun da?" Fragte jj. ,,Hier haben früher die Sklaven gewohnt...er war davor da, damit die Sklaven nicht abhauen können" erklärte und Pope. Mann er wusste echt verdammt viel. Naja es war ja auch Pope, da konnte man auch nichts anderes erwarten. Schließlich war er das Hirn in der Gruppe. Ohne ihn wären wir echt verloren.

Wir gingen zu viert zur Türe und Pope klopfte. ,,War Das zu laut?" Fragte Pope ,,Das hat garantiert das ganze Haus gehört" Sagte jj. ,,Vielleicht isr niemand da" Sagte ich. Pope klopfte nochmal, dabei machte ein Typ Mitte dreißig die Türe auf. Er lächelte Pope an und zeigte auf ihn:,, Du bist bestimmt Pope." Wir guckten uns verwirrt an. ,,Sind sie...Mr. limbrey?" Fragte Pope vorsichtig. ,,Mrs. limbrey hatte dich gestern schon erwartet..." sagte der Typ vor uns. ,,Oh Das tut mir leid, mein Auto" fing Pope an doch jj unterbrach ihn:,, Aber Vergaser hat mitten im Nirgendwo seinen Geist aufgegeben. Der Typ guckte zu jj. ,,Tut uns sehr leid" sagte ich, wobei der Typ mich anguckte. ,,Ja sie war...nicht erfreut" sagte der Typ und guckt wieder zu Pope.

,,Wir wollten Ja anrufen, aber auf dem Brief stand keine Nummer drauf" Sagte Kie hinter mir. ,,Wir sind so schnell hergekommen wie es nur ging" erklärte ich. Der Typ räusperte sich:,, und sie hat nur dich erwartet" der Typ guckte unfreundlich zu Pope. ,,Aber meine Freunde und ich haben die Royal Merchant zusammen gefunden" Sagte Pope und wird von dem unfreundlichen Typ unterbrochen:,,Es war doch deutlich geschrieben, also deine Freunde warten draußen" Ich verdrehte genervt die Augen. Der Typ nervt. ,,Uns gibt es nur als Paket Mann, also-..." fing jj an, Wird Aber von Pope unterbrochen:,, jj...ich kriege das schon hin, alles klar?" ,,Ja" sagte Kie. ,,Lasst den Motor laufen" fügte Pope noch hinzu und verschwand in dem großen Haus.

,,Das war ja mal nett" Sagte ich mit einem ironischem Unterton. ,,Ja..." murmelte nur Kie. Sie guckte immer noch zum Haus der Limbrey. Plötzlich kam Pope mit einer blonden Frau und dem netten Typ raus. ,,Das sieht nicht freiwillig aus" Sagte ich. ,,Da gebe ich dir recht" Sagte Kie. ,,Fahr um den Block, dann können wir von dort aus gucken!" Sagte ich sofort und Kie gab Gas. ,,Wie gross ist der Block bitte schön?" Fragte Kie. Scheisse Nein, jetzt darf das nicht passieren! Mein Herz schlug schneller und mein Atem wurde unkontrollierter. Ich hörte Kie und jj fluchen. Scheisse. Mir wurde schwindelig und dann wurde mir schwarz vor den Augen.

Jj Pov:

,,All? Allison!" Fragte ich Allison, doch sie öffnete ihre Augen nicht. Fuck. Was hat sie nur immer? ,,Kie! Allison ist bewusstlos!" Sagte ich voller Sorge. ,,Und was ist mit pope?" Fragte sie und stieg aus dem Auto. Scheisse, ich konnte All, sowie auch Pope nicht alleine lassen. ,,Kommst du oder bleibst du bei ihr?" Fragte Kie. ,,Fuck, Kie! Ich weiß es nicht!" Schrie ich sie an. Kie zögerte nicht sondern Sagte:,, Bleib du hier, ich schaffe das schon...wenn ich Hilfe brauche, dann rufe ich dich!" Dann lief sie los.

,,All? Allsion?" Fragte ich nochmal ruhig. Sie hatte ihren Kopf auf meiner Schulter abgelegt. ,,Mist!" Flucht ich. Ich streichelte ihr über die Haare und gab ihr einen Kuss auf den Scheitel. ,,Du wirst schon wieder...du wirst schon..." murmelte ich leise. Ich streichlte noch ein bisschen ihr Haar und guckte aus dem Fenster von dem Truck. Endlich kamen Kie und Pope angerannt. Doch gefolgt von dem netten Typen.

Allison Pov:

Ich wachte auf und saß im Truck. Alle fluchten rum und so. ,,Scheisse er hat ne Waffe!" Schrei Kie. Sofort schreckte ich hoch und drehte mich um. Der nette Typ verfolgte uns mit einer Waffe. Fuck! Wir fuhren in eine Gasse und plötzlich gab der Truck seinen Geist auf. ,,Verfluchte scheisse!" Schrie Jj. Als er mich sah, lächelte er. ,,Du bist wach!" Sagte er erleichtert. ,,Raus hier!" Zischte ich schnell und sofort gingen wir aus dem Van und rannten Weg. ,,ich kann den Truck nicht einfach hier stehen lassen!" Schrie Pope. Wir rannten immer weiter.

Wir rannten um eine Ecke und sahen plötzlich ein Fahrrad, das absurd stoppte. ,,Scheisse was-" Ich stoppte als ich die Gesichter der beiden Personen erkannte. SARAH UND JOHN B! ,,Los! Steigt schon auf!" Schrie John b, als wir uns lang genug anstarrten. Wir taten es und Jj und Pope schoben es von hinten an. ,,jetzt steigt schon auf!" Schrie ich. Jj machte es, doch Pope viel hin, als er auf das Fahrrad klettern wollte. ,,Pope!" Schrie Kie. Sofort holte Pope auf. Er hielt sich fest und konnte noch rechtzeitig drauf, sonst hätte der nette Typ Pope gehabt. ,,Ja!" Schrie Ich. ,,Sarah was ist den bei dir passiert?" Fragte ich Sarah besorgt, als ich ihre blutige Hose sah. Sarah und John b erzählten uns alles und mir gefror das Blut in den Adern. Sie waren auf den Bahamas, hatten kurz das Gold, Sarah wurde von Rafe angeschossen und dann hat Ward sein Gold wiederbekommen.
Dann erzählten wir, was bei uns so passiert ist. Mann war es schön sie endlich wiederzuhaben.

Are u the right one? ff/ jj maybank Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt