Die Crain hatte zu viel Crack

496 9 4
                                    

,,Scheiße!'' fluchte ich als der Bewegungsmeldern vor dem Crain Haus anging.

Wir huschten alle wieder hinter den Busch, vor dem wir gesessen hatten.

,,Fuck, fuck, fuck, fuck. Fuck!'' fluchte jj und schlug auf den Boden.

Sie wird uns zu 100% sehen...es sei den...

,,Der Stromkasten...'' murmelte ich.

,,Was?'' fragte Sarah.

,,Wir müssen zum Stromkasten um dann den Bewegungmelder auszuschalten.'' erklärte ich. Dabei kassierte ich mir dumme Blicke von jj.

,,Wir können auch einfach so schnell es geht dran vorbei, dann sieht sie uns nicht'' sagte jj und ich schlug mir gegen die Stirn. Sein IQ war echt im Keller.

,,Der Stromkasten ist besser'' sagte Kie und Sarah, Pope und John b stimmten ihr mit einem Nicken zu.

,,Ich weiß wo er ist. Ich bin immer als kleines Kind mit RAF und Whezzie hier hin und her gelaufen und haben verstecken gespielt'' sagte Sarah und guckt ein die Runde.

,,Och komme mit dir!'' sagte Kie und bevor ich was sagen konnte nahm jj meine Hand und schüttelte den Kopf. Das heißt wohl das ich nicht mitkommen darf...ganz toll.

,,Okay...passt aufleuchten auf'' sagte John b den beiden.

,,Machen wir'' lächelten die beiden und verschwanden in eine andere Richtung.

,,Pass auf dich auf'. Sagte Pope mit hoher Stimme.

,,Und wie ich aufpassen werde'' sagte jj in ebenfalls einer hohen Stimme.

Ich lachte und die beiden taten so als würden sie sich küssen.

Auf einmal ging das Licht aus.

,,Die Show ist vorbei, Ladys. Ihr könnt nächstes Mal weiter machen wo ihr...aufgehört habt, aber nehm euch dann bitte ein Zimmer'' lachte ich.

,,Soll ich dich etwa betrügen?'' fragte jj gespielt geschockt.

,,Seid ihr zusammen?'' fragte John b verwirrt.

Ich wollte gerade nein sagen, da sagte jj ja.

Mir wurde war und ich lächelte.

Er gab mir einen Kuss. Seine Lippen fühlten sich so gut an, so das ich den Kuss erwiderte.

,,Nehmt euch ein Zimmer!''sagte Pope und ging mit John B in den Keller.

,,Liebend gerne'' grinste jj und ich boxte ihm nur gegen die Schulter.

Im Keller befestigten wir John B an einem Seil und ließen ihn den Brunnen runter.

,,Wehe ihr lasst mich fallen! Dann bringe ich euch um'' schrie John b von unten.

,,Okay wir passen ja schon auf'' schrie Pope zurück.

,,Oh Mann ich muss eine neue Position einnehmen'',sagte JJ und ließ ausversehen das Seil los, wobei Pope und ich nach vorne fielen und das Seil versuchten fest zu halten.

,,Leute! Ich sagte doch ihr sollt mich nicht fallen lassen!'' schrie John B hoch und Pope entschuldigte sich mit einem:,, Sorry Alter! Es gab ein paar...technische Probleme hier oben''

John B sagte noch etwas, was ich aber nicht ganz verstand.

,,Sarah und Kie brauchten echt lange...ich gehe mal nach den beiden gucken'' sagte ich zu jj und Pope.

,,Pass auf dich auf'' sagte jj und lächelte mich an, wobei ich zurück lächelte.

Ich ging die Treppen hoch und hörte ein paar Schritte. Das waren bestimmt Kie und Sarah.

Ich ging zu der Person, doch als sie sich umdrehte war es nicht Kie und auch nicht Sarah.

Ich schrie kurz, doch eine Hand legte sich um meinen Mund und ich wurde zurückgezogen.

Ich drehte mich zu der Person um und sah Kiara. ,,Scheiße musstest du so laut schreien?'' fauchte sie und ich nickte.

Kiara verdrehte die Augen und im nächsten Moment spürte ich etwas hartes auf meinem Kopf. autsch.

Ich kippte um und fiel auf den Boden. Scheiße was war das?

Ich sah die Crain, wie sie Kiara verfolgte und wie Sarah zu mir kam.,, Scheiße Allison geht es dir gut?!'' fragte Srah besorgt und half mir hoch.

,,Mein Kopf tut nur weh.'' sagte ich. Die Crain hatte mir echt mit der Waffe auf den Kopf gehauen.

,,Das sieht nicht gut aus! Komm wir gehen wieder zu den Jungs.'' sagte Sarah und zog mich an der Hand. Zusammen rannten wir leise durch das Haus in den Keller wo die Jungs und Kie waren.

,,John B hat etwas kommt schnell lasst ihn hoch ziehen'' sagte Pope laut und zusammen zogen wir John B hoch. Doch wir fielen alle nach hinten, da John B gar nicht mehr am Seil war.

,,John B Alter! Mach dich wieder ans Seil!'' rief jj runter.

Er rief etwas, was wir nicht verstanden und dann zogen wir ihn hoch.

Ein Schuss ertönte. Dann noch ein paar.

,,Scheiße'' zischte jj und zog mich runter.

Er zog mich hinter eine Wand und lehnte sich über mich.

,,Alles gut? Warum hast du gerade so geschrien?'' fragte jj besorgt.

,,Die Crain hat mich erwischt und-...'' ein Schuss ertönte und ein Glass neben mir zersprang.

,,Raus hier!'' schrie JJ und zog mich an der Hand raus.

Wir rannten hinter Pope, Kie und Sarah durch den Garten. Dann sprangen wir über die Mauer, wobei Pope und JJ uns halfen.

,,Wo ist John B?'' fragte ich besorgt und verwirrt.

,,Ich komme'' Schrei John B und kam gerade angerannt.

,,JJ fahr schonmal los! Die wird uns sonst noch abknallen!'' schrie John B und rannte gerade zur Twinkie.

JJ startete den Motor und fuhr los, wobei John B in den Van sprang.

,,Du stinks nach Scheiße, John'' sagte Kie angewidert.

John B holte etwas goldenes Raus...das Gold.

,,Omg du hast das Gold!'‚' schrie ich fröhlich.

,,Oh mein Gott!'' schrien alle durch den Van.

,,Wir werden krasse Kook!'‚ schrie John B und alle riefen:,, KOOK! KOOK!KOOK!''

,,der beste Tag in meinem Leben!'' schrie Jj und grinste über beide Ohren hinweg.

Ja...der beste Tag in unserem Leben.

Are u the right one? ff/ jj maybank Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt