John b war gerade rein gegangen, da merkte ich schon das etwas nicht stimmte.
Nach wenigen Sekunde kam er auch schon rausgerannt.
,,Fahr Kie! Fahr! Schnell!'' schrie John B Kiara an. Sie startete den Motor und John B sprang in den Wagen. Er machte die Türe zu, doch die Polizisten hielt das Auto am Fenster fest. John B entschloss sich also dazu, die Türe weit aufzuschlagen, sodass die Polizisten losließ und auf den Boden fiel.
Das tat bestimmt weh. ,,Was ist passiert?'' fragte jj John B sofort. ,,Ward hat ihnen eingeredet das ich für den Mord an Sheriff Peterkin schuld bin!'' sagte John B wütend. ,,Und was jetzt?'' fragte Kie panisch, da sie nicht wusste wo sie hin fahren sollte.
,,Fahr irgendwo hin, wo sie uns nicht finden!'' sagte John B. Er fuhr seine Rückenlehne nach hinten und schloss die Augen. Jj und ich taten es ihm gleich. Schon nach wenigen Minuten schlief ich auch schon auf jj's Brust ein.
Ich wurde von Polizeisirenen geweckt. ,,Unten bleiben!'' sagte John B nur leise.
Ich glaube ich habe am längsten geschlafen, denn alle waren schon wach und duckten sich immer wieder als ein Polizeiwagen an uns vorbeifuhr.
,,Du musst so schnell es geht hier verschwinden! Die ganze Insel sucht jetzt nach dir, John B'' sagte Pope.
,,Die Fähre wäre dann die beste Möglichkeit, oder?'' fragte ich in die Runde.
Pope nickte:,, Kie, fahr zum Hafen, wir gucken wann die nächste Fähre kommt''
Kie gab ein leises ,,Ok'' von sich und drückte schon auf das Gaspedal. Die ganze Fahrt über lag ich auf jj's Brust und John b guckte ab und zu kurz raus, doch Kiara motze ihn nur an, das er unten bleiben sollte.
Am Hafen angekommen, stieg Pope aus. Mittlerweile saß Kie auf dem Beifahrersitz. Als Pope wiederkam fluchte er. ,,Die Fähre ist wegen dem Sturm nicht aktiv....und John b...'' Pope übergab John b einen Zettel, wo ,,GESUCHT'' drauf stand. Dann war ein wunderschönes Bild von John B zu sehen.
,,Du siehst darauf echt gut aus'' lachte ich ironisch.
,,Ja! Total schönes Bild'' sagte jj.
,,Mum! Ich habe den Jungen gefunden!'' sagte ein Junge von draußen und zeigte auf John B, der aus dem Fenster guckte, Verflucht Seist du, John Booker Routlege!
,,Scheiße Mann! Wieso bist du nicht unten geblieben!'' fauchte ich John b böse an. Dabei boxte ich ihm leicht gegen die Schulter und er rieb sich die Stelle
Jetzt kamen noch mehr Menschen ans Auto und sahen auf John b, der sich versuchte mit der Jacke zu verdecken.
,,Da ist er!'' schrie ein Mann. ,,Ich habe ihn zuerst gefunden!'‚' schrie ein kleiner Junge. Die Leute diskutierten rum.
,,Pope! Fahr doch endlich!'' zischte ich. ,,Der Motor geht nicht an!'' Sagte Pope wütend.
Als der Motor endlich an war, fuhr er rückwärts in ein Auto rein, um dann beim ausparken nochmal in jemanden reinzufahren. ,,Scheiße Pope! Was soll der Scheiß!'' sagte Kiara. Pope war high.
,,John B, Steig aus! Wir treffen dich morgen um Punkt drei am Bootshaus!'' sagte jj.
,,Ja! Um drei am Bootshaus!'' wiederholte John B jj's Worte.
,,Oh Mann John B'' murmelte ich nur und ließ mich in den Autositz sinken. ,,Das wird ja noch richtig spaßig'' sagte ich. Jetzt schon hatte ich kein Bock mehr auf die Scheiße.
,,Jj?'' fragte ich. ,,Hm?'' fragte er zurück. ,,Gib mir bitte ein Joint'' sagte ich. ,,Aber deine Lunge'' sagte jj. ,,Scheiß drauf'' sagte ich, doch jj gab mir keinen, woraufhin ich ihn nur entsetzt angucke.
,,Was machen wir jetzt?'' fragte ich. ,,Wir machen gar nichts mehr...morgen holen wir uns das Boot von meinem Dad und dann machen wir es für John B und Sarah fertig, damit sie flüchten können.
,,Aha, also hast du schon alles so gut durchdacht?'' fragte ich. Jj nickte zufrieden.
,,Und was ist mir diesem Sturm?'' fragte ich jj.
Jj kratze sich am Hinterkopf.,,Naja er ist ein Pouges! Das wird er schon überleben! So schlimm kann der jetzt auch schon wieder nicht sein'' sagte jj. Ich verdrehte die Augen.
Als wir abends beim Wreck waren legten Kiara und ich uns auf die Couch und schliefen ein.
*Flashbacks* *Tw: Gewalt*
Ich ging durch das Haus und hoffte das mein Dad mich nicht hörte. Ich lief barfuß über den kalten Holzboden. Plötzlich quietschte eine Türe. Ich hörte Schritte, die auf mich zukamen. Ich wollte mich nicht umdrehen, wollte meinen Vater nicht angucken, doch mir bleib keine andere Wahl übrig. ,,Wo verdammt warst du und was verdammt nochmal hast du da an!'' schrie er mich an. Ich trug eine einfache Shorts und ein bauchfreies Top. ,,Ich habe doch nur normale Sachen am, Dad'' sagte ich und fuhr fort:,,Ich war nur mit Michelle und Noah am Strand, so wie jeden Abend'' mein Vater lachte. Was war daran den jetzt so lustig? Er holte plötzlich aus. Seine Faust traf mich mitten im Gesicht. Hatte er mich gerade echt geschlagen? Seine eigene Tochter? Mir lief eine Träne über's Gesicht und ich spürte eine warme Flüssigkeit aus meiner Nase kommen. Ich wischte mit meiner Hand drüber und sah Blut. Mein Dad holte nochmal aus und traf mein Auge. Dann boxte er mich in den Bauch und schubste mich hart gegen die Wand. Ich bekam keine Luft mehr und sah meinen Dad dreimal vormir. ,,Du bist so nutzlos!'' schrie er mich an. Was hatte ich ihm nur getan, das er mich so hassen konnte?! Im nächsten Moment bekam ich seine Faust nochmal richtig ab und alles wurde schwarz...
*Flashback ende*
Ich wachte schweißgebadet auf. Scheiße was...ich packte mir ins Gesicht, doch alles war noch heil. Kein Blut...nichts.
Es hat sich so verdammt real angefühlt.
,,Hey...alles in Ordnung?'' fragte mich jj besorgt. Er schlang ein Arm um mich und setzte sich zu mir auf.
,,Ich habe geträumt..wie mein Dad mich zum ersten Mal geschlagen hatte...'' flüstert eich zerbrechlich leise.
,,Ich bin hier...alles wird gut...jetzt leg dich wieder zu mir schlafen, Okay?'' fragte jj und ich nickte nur.
Ich gab mir einen Kuss auf meinen Scheitel. ,, Ich liebe dich, All. Vergesse das bitte nie, Okay?'' sagte jj leise in mein Haar.
Ich lächelte und nickte:,, Ich liebe dich auf J...bitte vergesse das auch nie, Ja?'' Jj nickte nur und ich spürte wie er grinste.
Dann konnte ich in Ruhe einschlafen, ohne nochmal von meinem Dad zu träumen...ganz im Gegensatz...ich hatte den schönsten Traum von mir und jj, den es je geben kann!
DU LIEST GERADE
Are u the right one? ff/ jj maybank
AdventureWas ist wen man gerade umzieht und man alles verloren hat was einem wichtig war. Genau das ist Allison passiert. Sie zog nach Outer Banks, ohne ihre Mutter nur mit ihren Vater der sie immer missbraucht hatte. In Outer Banks blieb sie so lange von zu...