Krankenhaus

526 8 4
                                    

Ich öffnete meine Augen und sah über mir eine weiße Wand. Wo war ich nur?

,,Prinzessin?'' fragte eine männliche Stimme. jj.

Ich wollte gerade schon aufstehen, da merkte ich einen Schmerz in meinem unterm Bereich meines Bauches.

Was war passiert? Langsam kamen die Erinnerungen wieder hoch. Fuck.

,,geht es dir gut, jj?'' fragte ich.

Er lachte.

,,Die frage ist eher, geht es dir gut?'' fragte er und ich nickte?

,,Du bist auf eine Scherbe gefallen...wäre sie ein paar Zentimeter nach links gerutscht wärst du vielleicht sogar tot! Mann, Allison jage mir nie wieder so ein Schrecken ein!'' sagte er.

Ich lachte:,, Versprochen, jj!''

Eine Ärztin kam rein:,,Sie werden morgen früh entlassen. Sie dürfen sich nicht zu doll anstrengen und wenn was ist kommen sie einfach wieder zu uns''

Und schon ließ die Ärztin mich und jj wieder alleine.

,,Wir holen morgen Abend das Gold aus dem Crain Haus'' sagte jj.

,,Und dann?'' fragte ich neugierig.

,,Dann...dann werden wir krasse Kooks!'' sagte er fröhlich und ich lachte.

,,Dann lass und krasse Kooks werden!'' sagte ich und lächelte jj an.

Diese Augen...er ist einfach perfekt!

Am nächsten Tag:

Es war sieben Uhr morgens und in einer Stunde kommt Kiara mit ihrem Auto vorbei um mich abzuholen.

In der Zeit aß ich mein Frühstück, zog mich um und ging duschen.

Das Duschen dauerte länger als sonst, weshalb Kie ein bisschen in meinem Zimmer warten musste.

,,Beeile dich mal!'' Hämmerte Kie an die Türe des Badezimmers.

,,Sorry!'' sagte ich und kam schnell raus.

,,Endlich'' sagte Kie und umarmte mich.

,,Woe gehts dir?'' fragte sie besorgt.

,,Ganz gut'' antwortete ich und nahm meine Tasche und ging mit Kie zu ihrem Auto.

Im Auto erkannte ich noch eine andere Person.

,,Ist das-.'' Kie unterbrach mich sofort.

,,Jap, Sarah Cameron! Die Jungs hatten einen genialen Plan um uns wieder zu entfeinden oder wie man das nennt.'' erklärte sie mit einem Lachen.

,,Der geniale Plan hat ja anscheinend geklappt'' sagte ich und lächelte ebenfalls.

,,Ja...ich bin froh das er geklappt hat...wie wäre es wohl ausgegangen, wenn sie es nicht geschafft hätten und ich und Sarah und noch mehr gehasst hätten?'' fragte Kie und ich zuckte nur mit den Schultern.

,,Ich glaube ihr beide wolltet wieder Freunde sein, weshalb ihr es dann doch geschafft habt, verstehst du?'' fragte ich sie und Kie nickte nur als Antwort.

,,Wir sollten jetzt zum Auto'' sagte ich schließlich um vom Thema abzulenken, da ich merkte das Kie nicht mehr so gut gelaunt war wie vor dem Gespräch.

,,Hast recht'' sagte sie nur und zusammen gingen wir zum Auto.

Im Auto setzte ich mich auf den Rücksitz zu Sarah.

,,Hey! Schön dich wiederzusehen'' sagte Sarah.

,,Übrigens ich bin Allison'' lächelte ich und gab ihr meine Hand, doch sie umarmte mich. So geht es auch, also erwiederte ich die Umarmung.

,,Du wirst meine und Kie's beste Freundin!'' lächelte sie und ich tat es her gleich.

,,Hier sind schwarze Sachen! Wir wollen heute Abend das Gold aus dem Crain Haus holen'' erklärte Kie und hielt mir schwarze Sachen hin.

Ich lächelte und bedankte mich.

Am Abend:

Wir alle saßen in der Twinkie mit dunklen Klamotten.

,,Oh wow, die Crain hat bestimmt zu viel Crack genommen und ist so richtig...kränk'' murmelte ich und merkte jj's grinsen.

,,Hey! Nicht jeder kann Rappen! Versuch du es doch mal'' motzte ich.

,,Hier bei dieser Crain machen wir voll den...Jain!'' lächelte er.

,,Was ist den ein Jain?'' fragte ich verwirrt und jj zuckte nur lachend mit den Schultern, weshalb ich ebenfalls lachen musste und meinen Kopf in den Nacken legte.

,,Wenn das alles vorbei ist werde ich ein krasser Kook'' sagte jj.

,,Ach ist das so Mr. Maybank?'' fragte ich lachend.

,,Ja genauso ist das Mrs. Maybank'' lächelte er und gab mir einen Kuss auf den Handrücken.

,,Oh my Lord, sie werden ja richtig charmant.'' meinte ich und zuckte verführerisch mit meinen Augenbrauen.

,,Ja und wie my Lady'' hauchte er in mein Ohr, weshalb ich Gänsehaut bekam.

Wir hörten jemanden räuspern. Es war Pope. Schon wieder.

Ich lief rot an und stieg aus der Twinkie.

,,Jetzt heißt es nur noch teu teu teu! Wir dürfen nur nicht draufgehen, dann ist alles gut'' sagte John B neben mir und erfasste Sarah's Hand.

So süß die beiden.

jj nahm plötzlich meine Hand und verschränkte seine Finger mit meinen.

Dann sprangen wir alle nacheinander über die Mauer und versteckten uns hinter einem Busch.

Are u the right one? ff/ jj maybank Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt