,,Die Chance das jj nachhause geht liegt bei null Prozent ‚'' sagte Pope im Van.
,,Hoffen wir es...'' sagte John b.
Wir fuhren zu Sarah um John B und sie wegzubringen.
,,Fahren wir zu John B?'' fragte ich.
Die beiden nickten und zusammen fuhren wir mit dem Van zu John B's Schloss.
Plötzlich gingen Lichter an und ich sah einen Whirlpool. Was zum Teufel ist hier los?
,,Was ist hier los?" Hörte ich Kie sagen. I'm Whirlpool sah ich niemand anderes als jj.
,,Jj was ist passiert?" Fragte ich besorgt.
,,Na Leute! Kommt doch rein in den Katzenarsch!" Lachte jj und trank sein Alkohol.
,,In den was?" Fragte Kiara. ,,In den Katzenarsch!" Sagte jj und fuhr lachend fort:,, So habe ich das Ding hier getauft!"
,,Wie viel hat das gekostet!" Schrie Pope seinen blondhaarigen Freund an.
,,Also die Lichter der Whirlpool...so ziemlich...alles"sagte jj.
,,Du hättest das Geld auch spenden können!" Schrie ich ihn an.
,,Ja oder den Schadenersatz bezahlen können!" Schrie Pope.
jj stand auf und dabei sah ich seine blauen Flecke an seinem Körper. Sein Vater hatte ihn wieder geschlagen...
,,Das habe ich aber mal nicht! Darf man sich nicht auch ein bisschen Luxus leisten!" Schrie jj.
,,Ich habe einen Jacuzzi gekauft! Für meine Freunde! Nein! Für meine Familie" fügte er schreiend Hinzu.
,,Jj..." fing ich an doch er unterbrach mich und zwang sich zu einem Lächeln:,, Jetzt werde nicht emotional, All...es ist alles gut...."
Ich stieg in den Pool und umarmte ihn. Ohne zu zögern umarmte er mich auch.
,,Ich wollte ihn umbringen! Ich war kurz davor ihn umzubringen" weinte jj in meinen Arm.
Nun kamen auch Kiara und Pope zu uns in Jacuzzi und umarmten mich und jj.
,,Es wird alles wieder gut, jj" sagte Pope etwas leiser.
Etwas später, als Kie und Pope schon gegangen waren, saßen jj und ich bei John b auf der Couch.
,,Ich hole dir eine Decke, dann kannst du schlafen" sagte ich leise zu jj, ging zum Schrank und holte eine Wolldecke raus.
Im Wohnzimmer sah ich wie jj schon schlief und grinste leicht. Es sah echt total süß aus!
Ich entschloss mich dazu die Wolldecke über ihn zu legen und ihn dann alleine zu lassen, doch als ich gehen wollte griff jemand nach meiner Hand. JJ.
Ich drehte mich um und sah jj im Halbschlaf zu mir gucken. ,,Bleibst du bitte bei mir, All? Dann kann ich viel besser schlafen" murmelte er schläfrig.
,,Natürlich. Für dich doch immer" grinste ich und sprach dabei etwas leiser, damit er nicht aus seinem Halbschlaf wach wurde.
Ich legte mich zu jj und er Umschlang Meine Taille. Ich spürte seinen regelmäßigen Atem in meinem Nacken und seinen regelmäßigen Herzschlag in meinem Rücken.
,,Danke, All" murmelte er in meinen Nacken, so das ich Gänsehaut bekam und grinste.
,,wofür denn, jj?" Fragte ich leicht verwirrt.
,,Naja, das du immer bei mir bist und so" murmelte jj und klammerte sich noch fester um mich.
Ich verschränkte meine Hand mit seiner und grinste leicht, wobei ich auch meine Augen schloss und seufzte.
,,Ach JJ...weißt du...ich...ich werde auch immer...wirklich immer und das verspreche ich dir mit meinem Leben, bei dir sein und werde auch nie von deiner Seite weichen werde!" sagte ich leise.
Ich drehte mich um, so das ich ihm in die Augen gucken konnte und dabei sah ich wie er lächelte und mir direkt in meine Augen guckte.
Dabei verlor ich mich wieder in seinen Augen, sowie ich mich in seinen Augen verloren hatte, als ich ihn das erste mal in dem Van mit dem Pouges gesehen hatte.
Seit dem Moment musste ich es...ich liebs jj maybank.
,,JJ ich..." ich kam nicht dazu weiter zu sprechen, da küsste er mich schon.
Ich erwiderte den Kuss sofort. ohne zu zögern legte er sich über mich.
,,Ich liebe dich" sagte ich plötzlich.
jj stoppte kurz mit den Küssen und schaute mir tief in die Augen. Diese blauen Augen machten mich echt verrückt!
,,Ich liebe dich auch" sagte jj mit einem grinsen im Gesicht und küsste mich weiter.
Immer mehr Klamotten verschwanden.
,,Bist du dir sicher" fragt jj. So süß! Er fragte auch noch ob ich sicher bin.
,,So sicher wie ich noch nie wahr" gab ich kurz von mir.
Dann geschah es.
Es war schön und ich glaubte auch einer meiner besten Entscheidungen die ich je getroffen hatte.
Und eins wusste ich...ich liebe jj maybank zu 101%!
Ich weiß Kurzes Kapitel aber mir geht es nicht so gut aber ich kann nicht schlafen! Hoffe euch gefällt meine Story bis jetzt! Gibt mal bitte Feedback wie ihr meine Story so bis jetzt findet!!!
Über Kritik und neue Ideen freue ich mich auch immer wieder!
Habt noch einen schönen Tag/Nacht! Kommt drauf an wann ihr das liesst!
Ps: Ich versuche morgen noch ein Kapitel zu schrieben
DU LIEST GERADE
Are u the right one? ff/ jj maybank
AdventureWas ist wen man gerade umzieht und man alles verloren hat was einem wichtig war. Genau das ist Allison passiert. Sie zog nach Outer Banks, ohne ihre Mutter nur mit ihren Vater der sie immer missbraucht hatte. In Outer Banks blieb sie so lange von zu...