Jimin's Sicht:
Wir warten jetzt hier schon seid Stunden auf Taehyung und Kookie und sie waren immer noch nicht wiedergekommen. Das macht mir langsam Sorgen, da Jin und Namjoon längst wieder da waren. Sie hatten Jin neue Verbände angelegt und ihn die stärksten Schmerzmittel verabreicht. Ihn geht es wieder etwas besser, aber dennoch sah er ziemlich erschöpft aus.
Ich hielt diese Warterei nicht mehr aus, weshalb ich mich kurzerhand dazu entschied die beiden einfach zu suchen. "Leute, ich werde jetzt nach Kookie und Tae suchen." gab ich kurzerhand von mir, woraufhin Yoongi dann ebenfalls aufsprang. "Ich werde dir helfen. Alleine wäre das zu gefährlich." Ich wurde etwas rot und nickte dann einfach nur. Jegliche Selbstsicherheit war durch Yoongi gewichen. Wenn er an meiner Seite war, dann fühlte ich mich natürlich besser, keine Frage.
Ich schüttelte diesen Gedanken schnell wieder ab und wir beide begaben uns zur Tür, doch schon nachdem wir die Tür aufgerissen hatten, sahen wir Kookie und Taehyung direkt davor stehen. Offenbar wollten sie gerade klingeln, aber sie sahen echt nicht so gut aus. Was war ihnen denn nur zugestoßen? "Was ist mit euch denn passiert?" rief ich erschrocken aus, womit jetzt auch die anderen zu uns kamen. Sie sahen die beiden nun ebenfalls geschockt an.
Taehyung hatte einige Verletzungen im Gesicht. Mehr konnte ich nicht erkennen und Kookie sah irgendwie nur noch schlimmer zugerichtet aus, der von Tae gestützt werden musste. Er hing an Tae wie ein Wassertropfen am Wasserhahn. "Steht nicht rum! Helft den beiden! Joon, du holst den Verbandskasten." befielt uns Jin, woraufhin Yoongi und ich den beiden nach drinnen helfen. Namjoon rannte schnell nach oben um den Kasten zu holen. Es sah bei Kookie echt so aus, als sei sein rechter Arm gebrochen.
Wir verfrachten die beiden jetzt erstmal ins Wohnzimmer, wo sie widerwillig bleiben mussten. Namjoon kam auch schon mit dem Verbandskasten und versorgte zuerst Tae, der darauf bestand zuerst nach Kookie zu schauen, doch dieser bestand darauf zuerst nach Tae zu schauen. Yoongi, Hoseok und ich standen hinten und seufzten schwach aus. "Seid ruhig!" sagte Jin mit einer liebevollen Strenge, wie wir sie bei ihn kannten. "Tae zuerst und keine Wiederrede, klar?" Sie nickten beide und so kam es, dass sich Namjoon zuerst um Tae's Wunden kümmerte. Selbst am Bauch hatte er einige blaue Flecken, aber ansonsten konnte man nicht mehr viel entdecken.
Danach wandte er sich an Kookie, bei dem es irgendwie schlimmer aussah. "Untersucht mal seinen Rücken! Er wurde gegen die Wand geschleudert." riet uns Taehyung und Jin sah ihn streng an. Letzendlich tat er es, ohne das wir etwas sagen mussten.
Er war aufgestanden und hatte sein Oberteil ausgezogen. Nun drehte er sich langsam um und wir zogen dann alle die Luft ein. Sein ganzer Rücken war blau und voller Hämatome. Das konnte doch nicht alles nur von dem Aufprall gegen die Wand kommen.
"Kookie, was ist mit dir passiert?" fragte Hoseok schockiert und uns ging es nicht anders. "Das war nur durch die Schlägerei." Wir runzelten fragend die Stirn und sahen ihn nur bedeppert an. "Er wird es uns erst sagen, wenn er sich bereit dafür fühlt." gab Tae von sich und lehnte sich zurück. Namjoon rieb seinen Rücken mit einer Heilsalbe ein und verband dann seinen Rücken. Jetzt mussten wir das irgendwie mit dem gebrochenen Arm hinbekommen.
"Was machen wir wegen seinem Arm?" fragte Yoongi und sah Namjoon fragend an. Wieso schlug mein Herz mit einem Mal so schnell, wenn Yoongi nur eine einfache Frage gestellt hatte? Ich musste dieses Herzrasen schnell loswerden, bevor das noch jemand mitbekam. "Damit müssen wir zum Arzt!" sagte Namjoon und legte nachdenklich seine Finger ans Kinn.
"Was war denn überhaupt passiert?" fragte ich und sah die beiden besorgt an. "Wir sind diese Typen begegnet, die euch schon mal verprügelt hatten." Jin sah ihn ziemlich geschockt an. "Und sein Arm wurde nur gebrochen, weil er mich beschützen wollte." gab Tae traurig von sich. Mir fiel jetzt erst auf, dass Yoongi nicht mehr da war. Wo war er denn?
Ich ging ihn jetzt suchen und verließ das Wohnzimmer. Ich ging in die Küche, wo ich ihn schließlich am Küchentisch sitzen sah. Er sah zwar manchmal nicht so aus, aber ich bin mir sicher, dass er sich ebenfalls um die beiden große Sorgen machte.
"Hier steckst du also!" Er schreckte aus seinen Gedanken raus und sah mich leicht panisch an, doch dann entspannte er sich schnell. Ich schloss die Tür, damit wir ungestört reden konnten. Moment mal! Wir waren ja auch allein. Diese dämliche Röte kam auch noch zurück. Das war so nervig. "Was machst du denn hier?" fragte Yoongi und runzelte die Stirn. Ich wurde unter seinem Blick immer nervöser. "Ich...wollte...nach dir sehen." gab ich stotternd zu und meine Röte wurde größer, als ich mich neben ihn setzte. Ich konnte ihn irgendwie nicht ansehen.
"W-Worüber...denkst du nach?" fragte ich, nachdem meine Röte langsam verschwunden war. "Nur über die Tatsache, was Kookie uns über den neuen Manager sagte." gab er dann doch zu und seufzte traurig. Stimmt! Irgendwie machte ich mir darüber auch schon Gedanken. "Wahrscheinlich ist es vielleicht doch wahr." gab ich von mir und sah nachdenklich auf die Tischplatte vor mir. "Wie denkst du darüber?" fragte er und sah mich nun genau an. Ich sah ihn ebenfalls an und irgendwie konnte ich mich gerade in seinen wunderschönen Augen verlieren. In diesen Moment wirkte er auf mich wie ein Engel.
"Erde an Jimin! Hallo?? Bist du noch da?" Ich blinzelte und meine verräterische Röte kehrt zurück. Ich vermied jetzt den Blickkontakt und sah nervös auf meine Hände. Oh man! Ist das peinlich. "Jimin, ist alles in Ordnung?" Ich nickte langsam und genau in diesen Moment wurde die Tür geöffnet und Namjoon stand im Türrahmen. "Wir haben uns jetzt dazu entschlossen Jungkook ins Krankenhaus zu bringen. Er wehrt sich aus irgendwelchen Gründen, aber das ist uns egal." Irgendwie war ich froh, dass er diese peinliche Situation gebrochen hatte, womit ich mich wieder halbwegs unter Kontrolle gebracht hab. Wir nickten und schon trafen sich unsere Blicke wieder.
"Gehts dir nicht gut? Du bist schon wieder so rot! Hast du Fieber?" fragte er und sah mich verwirrt an. Ich musste hier raus und das dringend. "Äh, ja...richtig! Ich sollte besser ins Bett gehen. Bis morgen!" verabschiedete ich mich schnell und verschwand aus der Küche. Oh man! Ich muss versuchen mich besser unter Kontrolle zu haben. So darf es auf keinen Fall weitergehen.
--------------------
DU LIEST GERADE
Save Me
FanfictionEines Tages rannte Jungkook von zu Hause weg und flüchtet nach Seoul, wo er einen Neuanfang startet und die Geschehnisse seiner Vergangenheit verarbeiten kann. So kam es auch, dass er Mitglied bei BTS wurde und sich zum ersten Mal frei und gebraucht...