Kapitel 21: Namjoon und Jin

48 2 0
                                    

Namjoon's Sicht:

Was tat er da bloß? Ich war vollkommen schockiert und doch fühlte es sich so unglaublich gut an. Ich liebte ihn schon immer, doch niemals hätte ich gedacht, dass er das nach dieser Sache noch erwidern wird. Er war einfach viel zu fürsorglich.

Als ich gerade erwidern wollte, zog er sich aber zurück. Verdammt! Ich hab zu lange gebraucht, um das zu realisieren. Was dachte er denn jetzt von mir? Verdammt! Ich wollte ihn doch erwidern. Wieso hab ich nur gezögert. "Ich...wusste es. Es...war ein Fehler!" Verdammt! Er klang so unendlich verletzt, was mir ein Stich ins Herz einbrachte. Er wollte gerade gehen, doch da hielt ich ihn schnell am Handgelenk fest. Überrascht drehte er sich zu mir herum.

Ich nahm sein Gesicht in meine Hände und küsste ihn. Allerdings war dies nur ein kurzer Kuss, um ihn grinsend anzusehen. "Du hättest eben etwas länger an meinen Lippen kleben bleiben sollen." Er wurde sichtlich rot und sofort gab ich ihn noch einen Kuss und dieser war länger und inniger. Es fühlte sich in diesen Moment einfach richtig an.

Anfangs war der Kuss ziemlich scheu, doch dann wurde er verlangender und stürmischer. Mittlerweile spürte ich seine warmen und weichen Hände an meinen Hüften, während meine in seinen Nacken ruhten. Wir blendeten um uns herum alles aus. Nur wir zählten.

Aus Luftmangel musste wir den Kuss dann doch abbrechen und sahen uns verliebt und erschöpft in die Augen. Mir fiel jetzt erst auf, wie fertig, müde und stressig Jin doch wirkt. Seine Augen waren knallrot, aber das lag wohl eher an den Stress. Ich bezweifle dass die Tränen dafür verantwortlich waren, aber das seine Augen geschwollen waren, fiel mir auch auf. Allerdings fiel mir noch etwas anderes auf. Also klar, er sah auch aus wie eine Leiche, aber seine Augen wirkten irgendwie kalt und leer, aber dennoch lächelte er mich verliebt an. Seine Augen lächelten aber nicht mit.

Mit einem Mal brach der Blickkontakt und sah bedrückt zu Boden. "Joonie...tun wir...wirklich das Richtige?" Überrascht sah ich ihn an. Wieso kam er mit einem Mal mit dieser Frage? Hatte er damals eine nicht so schöne Erfahrung gemacht? "Wieso fragst du?" Er sagte nichts, sondern drückte sich stark an mich und ich hörte ihn leise schluchzen. Besorgt sah ich ihn an und strich ihn über seine weichen Haare. "Wenn du mich fragst...finde ich es nicht falsch! Ich hätte es dir früher sagen sollen, dann wäre das auch nicht passiert. Jinnie, ich liebe dich! Das hab ich vor kurzem rausgefunden, aber vielleicht tat ich dies ja schon immer." Er sah kurz zu mir hoch und selbst mit verweinten Augen war er der wunderbarste Junge, den ich je kennenlernen durfte. "Was genau...liebst du an mir?" Wieso fragte er das? Wo war seine Selbstverliebtheit abgeblieben? Sie war einfach weg, als hätte es sie nie gegeben.

"Ich liebe alles an dir! Deinen ganzen Körper, deinen wunderschönen und weichen Haare, deine Hände, dein Gesicht, deine Augen, deine wundervollen Lippen, deine Stimme, einfach alles! Ich liebe es auch, dir dabei zuzusehen, wie du dich um die anderen kümmerst, denn das macht dich irgendwo auch aus. Du bist eben unsere Eomma und ich liebte es. Es ist unglaublich süß wie du dich um sie kümmerst." Ich hörte ihn leise schlucken und dann angestrengt ausatmen. "Was würdet ihr tun...wenn ich mich dazu entschied...euch zu verlassen?" Worauf will er hinaus? Hatte er darüber schon öfters nachgedacht? Wieso war er nur so kaputt? Hab ich irgendwas verpasst? "Ohne dich...wären wir nicht mehr die selben. Wir würden uns trennen. Es wäre dann so, als hätte es diese Band niemals gegeben und du bist ein Teil von uns! Wir brauchen dich einfach, ob du willst oder nicht, aber es ist wahr. Wir alle lieben dich und brauchen dich. Wie schon gesagt, kann diese Band ohne dich nicht mehr existieren!"

Seokjin's Sicht:

Seine Worte waren die wundervollsten, die ich je in meinem Leben gehört hab. Sie brauchen mich also? Wieso fühlte es sich dann richtig an, wenn ich einfach gehen würde? Es war doch damals auch die richtige Entscheidung. Wieso kann ich nicht einfach weiter der selbstverliebte Trottel sein, den alle beneiden. Wieso kann ich es nicht mehr? Das war die perfekte Fassade um jeden weisszumachen, dass es mir gut geht. Nun beginnt die Fassade zu bröckeln und alle würden am Ende mein wahres Ich sehen. Mein Vater hatte recht! Ich bin ein Nichtsnutz und war es nicht Wert Freunde zuhaben.

Unbewusst verstärkte ich meinen Griff an Namjoon's Arm, der mit einem Mal aufhisste. Ich sah zu ihn hoch, doch er lächelte mich nur an. Wieso musste ich mich auch in ihn verlieben? Liebe tut mehr weh, als wenn man einen Freund verlor, oder irrte ich mich da?

"Jinnie, was ist los? Woran hast du gedacht?" Wieso war ich so schwach? Wieso fange ich an über die Vergangenheit nachzudenken? Ich rutschte immer weiter ab und niemand kann mir helfen. Niemand kann mich retten. Ich wollte damals schon nicht mehr leben und ich hab gedacht, dass jetzt alles besser werden würde. Tja, falsch gedacht!

Ich sackte kraftlos in mich zusammen und atmete immer schwerer. "Jinnie, was ist los? Jin!!!" Ich öffnete meine Augen, aber ich sah ihn nicht mehr. Wieso war alles schwarz? Was war das? "Jinnie, was ist los? Sag was!!!" Ich hörte, wie er immer mehr in Panik geriet, doch dann verschwanden auch die Töne und ich rutschte immer weiter ab. Ich merkte nur noch, wie Namjoon mich im Arm hielt. Sehen und hören konnte ich nichts mehr. Ich geriet immer mehr in Panik und unbewusst atmete ich immer schwerer.

Alles um mich herum war dunkel. Wo bin ich hier? Ich sah mich um, doch dann tat sich vor mir ein Bild auf, was mein Herz schmerzhaft zusammenziehen ließ. Vor mir saßen meine Eltern in ihrem Wohnzimmer. Sie unterhielten sich und lachten. Sie waren ohne mich viel glücklicher. Die Tränen liefen mir wie in einem Wasserfall über meine Wangen.

Das Bild verschwand und dann zeigte sich ein Bild, wie Namjoon mit einem Mädchen im Bett liegt und sie sich genüsslich küssten. Es tat so unglaublich weh! Kann ich nicht sterben? Dann müsste ich jetzt diesen Schmerz nicht ertragen.

Das Bild verschwand erneut und zeigte die anderen, die im Wohnzimmer alle miteinander lachten, doch dann sagte Hoseok etwas, was sich für immer in meinem Gedächnis brennen wird.

"Leute, habt ihr auch gemerkt, dass es ohne Jin viel besser ist? Wer braucht den schon? Er war uns sowieso schon ein Dorn im Auge. Zum Glück ist er ja jetzt Tod!"

--------------------

Save MeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt