Kapitel 6: Ein Termin beim Manager

81 3 0
                                    

Namjoon's Sicht:

"Namjoon, wach auf! Wir sind schon zu spät dran." hörte ich eine panische Stimme sagen und spürte dann ein sanftes Rütteln an meiner Schulter. Es war definitiv keine gute Idee gewesen, gestern bis morgens wach zu bleiben oder eher heute.

Ich öffnete langsam meine Augen und erblickte dann Jin, der verzweifelt versuchte mich zu wecken. Ich richtete mich langsam verschlafen auf. "Was ist denn los?" "Man, wir sind alle zu spät dran." Wir alle? Moment! War etwa noch keiner wach? "Sind die anderen noch nicht wach?" fragte ich nun hellwach, woraufhin er mit den Kopf schüttelte. "Scheint nicht so und jetzt haben wir nur noch eine halbe Stunde bis wir den Termin haben." Nun war ich wirklich hell wach. Ich glaub das nicht. Würden wir zu spät kommen, bekamen wir nur wieder großen Ärger.

Ich sprang schnell aus dem Bett. "Weck die anderen! Ich mach mich fertig!" sagte ich schnell und ging in mein Zimmer. Ich nahm mir einige Sachen raus und verschwand damit ins Bad. Ich duschte mich schnell, putzte mir danach die Zähne und stylte noch ordentlich meine Haare und das schon fast alles in fünf Minuten. Das war eindeutig ein neuer Rekord.

Ich verließ das Bad, da entdeckte ich auch schon alle anderen, wie sie sich ebenfalls beeilten und teilweise fast gegeneinander liefen. Ich musste mir ein kleines Kichern echt verkneifen.

Ich lief die Treppen nach unten und in die Küche. Dort entdeckte ich, wie Jin noch schnell etwas für uns zubereitete. Mir fiel aber auch auf, dass er Schmerzen haben musste. Er wollte ja unbedingt mitkommen. Immerhin war er schon fertig angezogen. "Hey, Jin! Solltest du dich nicht ausruhen?" fragte ich und stellte mich neben ihn. "Ist doch egal! Man sollte zumindest nie ohne Essen aus dem Haus gehen, weshalb ich noch schnell für euch etwas koche. Wir haben ja noch zwanzig Minuten Zeit." Er hat wohl die Fahrzeit vergessen. "Hast du die Fahrzeit vergessen? Je nachdem wie der Verkehr ist, kann es passieren, dass wir zehn Minuten brauchen." Er nickte nur gelassen und machte weiter. "Hast du mir überhaupt zugehört?" fragte ich nochmal und dieses Mal etwas ruhiger, aber lauter. "Ja, aber wer hat gesagt, dass wir es hier essen, wenn wir es auch im Auto können?" Okay, daran hatte ich nicht gedacht. Er war echt genial.

Als ich eine Weile nichts sagte und langsam fertig wurde, drehte er sich mit einem wunderschönen Lächeln zu mir um. Automatisch verliebte ich mich in sein Lächeln und dann fing ich an, mich in seinen schönen blauen Augen zu verlieren. Sie fingen im Licht der Lampe hell zu glitzern an. Er war wirklich perfekt. "Erde an Namjoon! Bist du noch da?" Ich wurde von Jin sofort aus meinen Gedanken gerissen und lief etwas rot an. Sofort sah ich verlegen zur Seite. Mit einem Mal fing er an aufzulachen, was mein Herz sofort höher schlagen ließ. "Äh, ja...bin noch da!" sagte ich schnell und schon fing er an sieben Lunchboxen zu machen.

Nach und nach wurden die anderen endlich fertig und standen erschöpft im Türrahmen der Küchentür. "Wir sind bereit!" sagte Hoseok schwer atmend, was uns beide leicht lächeln ließ. Mein Blick fiel zu Jungkook, den es anscheinend auch besser zu gehen schien.

Wir bewegten uns langsam zum Auto, aber ich stützte Jin bis dorthin, da er sein Bein noch nicht belasten soll. Seine gebrochene Rippe machte mir allerdings etwas Sorgen, ebenso wie sein gebrochenes Handgelenk, was er bis eben benutzt hatte. Als wir alle im Auto saßen, beschloss Yoongi uns bis dorthin zu fahren. Wir hatten nur noch zehn Minuten. War der Verkehr frei, dann dauert es nur fünf Minuten.

Der Verkehr war überwiegend frei gewesen, weshalb wir auch nach sechs Minuten ankamen. Ich stützte Jin wieder, was mir nichts ausmachte. Tatsächlich wurde mir von seiner Körperwärme etwas warm und erneut lief ich etwas rot an. Wieso fühlte ich mich in seiner Nähe mit einem Mal so komisch? Das war seltsam. Egal! Ich musste dieses Gefühl abschütteln.

Wir betraten langsam das Gebäude und machten uns auf den Weg zum Büro unseres Managers. Als wir letzendlich dort ankamen, klopfte ich an. Wir hatten es gerade noch pünktlich geschafft. Als wir eintreten durften, öffnete ich die Tür und die anderen folgten mir. Hier standen tatsächlich schon sieben Stühle für uns bereit und der Manager wirkte dieses Mal ernster als normalerweise.

Wir setzten uns und ich half Jin vorher noch zu seinem Platz. "Wieso sind wir hier?" fing ich zu fragen an, als er noch immer nicht angefangen hatte etwas zu sagen. Er schaute langsam auf und sah uns einzeln an. Es überraschte mich, dass er nicht nach den Verletzungen von Jin und Jungkook fragte. Stattdessen fuhr er offenbar mit seinem Anliegen fort. Nicht umsonst hatte er uns hierher bestellt.

"Ich wollte euch nur Bescheid sagen, dass ich nicht mehr länger euer Manager sein werde." Schockiert starten wir ihn alle an und zogen erschrocken die Luft ein. "Ihr werdet einen neuen bekommen. Er wird heute schon anfangen." Einen neuen Manager? Damit hatten wir nicht gerechnet, aber wer könnte es sein? Er hatte ja auch öfters davon geredet, dass er bald aufhören wird. Das kam jetzt alles so plötzlich. "Du kannst reinkommen!"

Wir drehten uns alle zur Tür, die kurz danach auch schon aufging. Dort kam ein etwas älterer Mann zur Tür hinein und lächelte freundlich. Irgendwie kam der Mann mir etwas gruselig rüber. "Guten Tag! Ich werde von nun an euer Manager sein. Ich bin Take Sora. Freut mich euch kennenzulernen." Er ging rüber zu unseren ehemaligen Manager, doch dieser sah nur auf eine Person von uns. Wir folgten seinen Blick und blieben dann bei Jungkook hängen. Er war sehr angespannt und seine Augen waren vor Schock und Angst weit aufgerissen. Er fing schwer zu atmen an und kniff stark die Augen zusammen. Seine Augen füllten sich allmählich mit Tränen.

Taehyung war sofort aufgesprungen und nahm ihn in den Arm, damit er sich beruhigte, aber es war zwecklos, denn er schien sich immer weiter hinein zu steigern. Er fing immer schwerer zu atmen an und dann fing er zu zittern an. "Kookie, was hast du? Ist alles okay? Kookie???" Er reagierte nicht mehr. Jimin kam Taehyung zur Hilfe, aber es brachte trotzdem nichts. Sie konnten ihn einfach nicht beruhigen und das macht mir Angst. Als wir irgendwann gar nichts mehr von ihn hörten, waren wir davon ausgegangen, dass er bewusstlos geworden war und als Taehyung ihn langsam los ließ, bestätigte sich meine Vermutung. Hatte er gerade eine kleine Panikattacke bekommen? Das war mir neu. Lag es an dem neuen Manager? Jungkook, was war nur los?

--------------------

Save MeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt