Namjoon's Sicht:
Ich wusste nicht, ob ich den Krankenwagen holen sollte, oder eben nicht. Jin sah schon ziemlich schlimm aus und wie zur Hölle konnte er mit diesem Bein und mit diesem Handgelenk Auto fahren? Was war den beiden genau passiert? Ich musste Jin erstmal verarzten, der wohl durch die starken Schmerzen bewusstlos geworden war.
Ich sagte den anderen schnell Bescheid, dass ich Jin in sein Zimmer brachte. Selbst die hatten bereits durch Jungkook mitbekommen, was ungefähr vorgefallen war und ich hatte ihnen gesagt, dass er nicht ohne mich mit der Erklärung anfangen soll.
Ich stieß die Tür zu Jin's Zimmer auf und legte ihn ins Bett. Ich ging danach ins Bad und holte den Erste-Hilfe-Kasten. Tatsächlich wusste ich wie so etwas ging und konnte Jin schnell behandeln. Ich nahm noch einige Desinfektionstücher mit und verschwand damit aus dem Bad und ging rüber in Jin's Zimmer. Besorgt besah ich mir all seine schlimmen Wunden und öffnete danach den Erste-Hilfe-Kasten, nachdem ich ihn auf den Nachtschrank gestellt hatte. Zuerst zog ich ihn bis auf die Boxershorts ganz aus und was ich dann sah, schockte mich hart. Sein ganzer Oberkörper war blau angelaufen. Man konnte einige Hämatome und Blutergüsse entdecken, die extrem schlimm aussahen und ich konnte erkennen, dass er wohl eine gebrochene Rippe haben musste. Sein rechter Oberschenkel sah nicht unbedingt besser aus. Ich konnte dort ebenfalls eine große blutende Wunde entdecken. Kein Wunder das er große Schmerzen haben musste.
Ich kümmerte mich zuerst um die Wunde an seinem Bein. Ich reinigte sie und versuchte die Blutung zu stillen. Es funktionierte nach einiger Zeit und danach verband ich sein Oberschenkel, damit die Wunde erstmal verheilen konnte. Ich sollte froh sein, dass er gerade nicht bei Bewusstsein war. So konnte er die ganzen Schmerzen nicht spüren. Ich ging danach zu seinem Oberkörper. Ich rieb all seine Hämatome und Wunden mit einer speziellen Heilsalbe ein und verband ihn dann ebenfalls. Als nächstes konzentrierte ich mich auf sein Handgelenk. Es war ziemlich blau angelaufen. Da es gebrochen war, musste es ruhen. Man durfte es nicht zuviel belasten, weshalb ich einen festen Verband drum machte. An seinen Armen konnte man einige Quetschungen entdecken, die ich ebenfalls nur einrieb. Mehr brauchte ich nicht zu machen. Als nächstes kümmerte ich mich um seine Lippe. Sie war ziemlich aufgeplatzt. Ich wischte ihn das Blut weg und klebte kleine Pflaster drauf, damit es heilen konnte. Aus seiner Nase lief ebenfalls Blut, weshalb ich ihn einfach ein Wattebällchen in die Nase steckte, damit es nicht wieder blutet. Ich machte mich danach an seinen Kopf zu schaffen. Ich wischte ihn das Blut ab und verband seinen Kopf, aber auch sein geschwollenes, blaues Auge mit. Auf seine Wangen klebte ich nur ein großes weißes Pflaster. Jetzt sah er beinahe aus wie eine Mumie.
Ich räumte alle Utensilien weg und gab Jin noch einen kurzen Kuss auf die Stirn, bis ich nach unten zu den anderen ins Wohnzimmer ging. Jungkook hatte sich bereits zu den anderen gesetzt. Er wurde von ihnen echt besorgt angesehen.
Ich ging auf ihn zu und auch die anderen sahen dann zu mir. "Wie geht es Jin?" fragte Jimin sofort, woraufhin ich ein kleines Lächeln nicht unterdrücken konnte. "Keine Sorge! Er kommt durch! Jetzt kümmere ich mich erstmal um Kookie." Er sah schockiert auf und fing an, es abzustreiten. "Kookie, du wurdest ebenfalls verletzt. Zieh einfach dein Oberteil aus und zeig es mir." Er gab sich geschlagen und tat es dann auch. Sein ganzer Magenbereich war voller dunkler Hämatome. "Und du sagst es ist nichts." seufzte ich traurig und kümmerte mich dann um seine Wunde. Ich rieb sie vorsichtig mit der kalten Heilsalbe ein. Er zuckte da durch etwas, da diese ziemlich kalt war. Allerdings merkte ich auch, dass er extrem kalt war. War er etwa unterkühlt? Ich kümmerte mich danach um seine Wange, auf die ich ein kleines weißes Pflaster klebte. Danach klebte ich noch einige Pflaster auf seine Lippen und verband seinen Kopf. Man weiß ja nie, ob er auch einen Gehirnschaden davon getragen hatte.
"So, fertig." Er zog sich sein Oberteil sofort wieder über und dann fiel mir auch sein starkes Zittern auf. "Warte, ich hol dir eine dicke Decke." Er nickte und schnell holte ich aus dem Schrank die dicksten Decken die wir hatten und legte ihn dann um seine Schultern. Er zog sie alle stark an sich. "Es wird dir bestimmt gleich wärmer werden." Er nickte und ich brachte schnell den Verbandskasten weg.
Bevor ich zu den anderen zurückging, sah ich noch kurz bei Jin vorbei. Er schlief immer noch und das war auch gut so. Ich ließ die Tür einen Spalt auf und lief die Treppen wieder nach unten und ging zu den anderen ins Wohnzimmer. Wir alle sahen Kookie erwartungsvoll an.
"Kookie, was ist euch passiert?" fragte jetzt Taehyung, als er nicht von selber reden wollte. Er seufzte bedrückt aus, eh er dann doch anfing zu sprechen. "Ich wollte nur spazieren gehen und war dabei so in Gedanken versunken, dass ich nicht mehr auf meine Umgebung geachtet hatte. Ich war dann in den Park gelaufen...den Park, der immer in den Nachrichten gesagt wurde." Wir sahen ihn nun alle aus großen Augen an. "Ist das dein Ernst?" Er nickte langsam. "Naja, dann hast ja du angerufen. Ich hab auf Jin gewartet und dann kamen vier Personen aus der Dunkelheit hervor. Ich habe sie wiedererkannt. Das waren meine damaligen Mobber aus der Schule in Busan." "Was???" stießen wir alle synchron und schockiert aus. "Aber was machen sie denn in Seoul?" fragte Tae und hob eine Augenbraue. Kookie zuckte nur die Schultern. "Jedenfalls...! Sie haben mich erneut zusammengeschlagen und dann kam Jin. Sie haben ihn dann ebenfalls...! Es war bei ihn aber schlimmer gewesen. Ich wollte ihn helfen, aber die Schmerzen waren zu stark. Ich konnte mich kaum bewegen." "Wieso haben sie euch denn verprügelt?" fragte Yoongi, der von seinem Sessel desinteressiert zu uns rüber sah.
Jungkook zögerte und schluckte dann. "Ich...bin schwul. Es war falsch, ich weiß!" Damit hatte ich am wenigsten gerechnet, aber ich bin froh, dass er es uns gesagt hat. "Sie dachten, weil Jin mein Freund ist, dass er ebenfalls schwul wäre. Darauf hatte er keine Antwort gegeben." Diese Mistkerle! Am liebsten würde ich sie dafür anzeigen. Jungkook hatte plötzlich zu weinen begonnen. Er wurde daraufhin sofort von Tae in die Arme gezogen. Ich musste bei dem Anblick leicht lächeln. Das war schon süß, aber es macht mich so unglaublich wütend, dass sie unsere Freunde verprügelt haben. Eines Tages werden sie dafür bezahlen. Das schwöre ich.
--------------------
DU LIEST GERADE
Save Me
Hayran KurguEines Tages rannte Jungkook von zu Hause weg und flüchtet nach Seoul, wo er einen Neuanfang startet und die Geschehnisse seiner Vergangenheit verarbeiten kann. So kam es auch, dass er Mitglied bei BTS wurde und sich zum ersten Mal frei und gebraucht...