Kapitel 18: Ein Treffen mit dem alten Manager

47 2 0
                                    

Seokjin's Sicht:

Ich machte mich langsam fertig, da ich ein kleines Treffen mit unseren alten Manager organisiert hatte, aber die anderen wissen nichts davon und sie sollen auch nichts wissen. Dies tat ich ungern, aber ich wollte das es Jungkook gut ging und solange Sora da war, ging es ihn immer schlechter. Morgen war schon der erste Termin. Es muss einen Grund geben, weshalb er zurückgetreten war. So alt war er nun auch wieder nicht.

"Jin, wo willst du hin?" fragte mich Namjoon, als er in mein Zimmer sah. Verdammt! Was sag ich denn jetzt? Er darf nichts wissen. "Ähm, w-wieso fragst du?" fragte ich stotternd und innerlich schlug ich mich selbst dafür, dass ich auch noch stotterte. Er trat ein und schloss skeptisch die Tür hinter sich. Ich wurde immer nervöser. Ich muss auch noch in fünf Minuten los. So leicht werde ich wohl nicht hier rauskommen.

"Jetzt sag mir was los ist und wohin du gehst. Du benimmst dich seid heute Morgen so abweisend." Ich wollte nicht, dass er sich Sorgen macht. Ich will nur Kookie etwas gutes tun, da mich die Situation mehr belastet, als ich wirklich zugab. "Das geht dich nichts an!" sagte ich bissig und wandte mich etwas ab. "Es geht mir sehr wohl etwas an! Ich bin der Leader und bin für euch alle verantwortlich." "Na und? Das heißt noch lange nicht, dass du wissen musst wo wir sind!" "Seid der Sache mit Kookie schon!" So langsam reichte es mir. "Lass mich einfach in Ruhe, klar! Das macht dich nicht zu einem besseren Leader. Im Gegenteil! Mit dieser aufdringlichen Art hilfst du wirklich niemanden." Nach diesen Worten, die ich ihn halb wütend entgegen schrie, ging ich an ihn vorbei, nahm mein Handy, steckte es ein und verließ mein Zimmer und dann auch den Dorm.

Ich machte mich schnell auf den Weg zur Cafèteria, wo ich ihn schon entdecken konnte. Wir hatten uns zu einer kleinen Verabredung in einem Cafè verabredet. Ich stieg aus und entschuldigte mich dafür, dass ich zu spät kam. "Ich...wurde aufgehalten." "Alles gut! Komm rein!" sagte er nur und bestellte uns einen Kaffee. Wir setzten uns in die hintereste Ecke und sahen uns nun ernst in die Augen.

"Wieso wolltest du dich mit mir treffen? Ich bin doch nicht mehr euer Manager." Das war mir bewusst, aber ich würde trotzdem gerne wissen, wieso gerade der Adoptivvater von Jungkook. "Ja, ist richtig, aber...! Wieso ist es gerade Taka Sora...der Adoptivvater von Jungkook." Ich erwähnte dies extra, um seine Reaktion zu sein und wie ich vermutet hatte, wirkte er nachdenklich und doch schuldbewusst. "Lass mich raten! Sie wussten es? Richtig?" Langsam nickte er, was mich nur noch wütender machte. "Du darfst die Wahrheit niemanden sagen, okay? Du musst es für dich behalten, ansonsten setzt du ein Menschenleben auf dem Spiel." Ich schluckte hart, als ich das hörte. War das wirklich so schlimm? Er hat ja recht, aber wenn hier jemand sterben sollte, dann war ich das. Es war dann mein Fehler, es nicht gesagt zu haben.

Jimin's Sicht:

Es war nun Abends und Jin war immer noch nicht wieder zurück. So langsam machte ich mir Sorgen. Er war einfach nach draußen gestürmt, bevor ich ihn fragen konnte, wohin er wollte. Als Namjoon dann die Treppen runter kam, wirkte er teilweise verletzt.

Nun saßen Hoseok, Yoongi, Namjoon und ich im Wohnzimmer. Taehyung kam nur mal kurz aus dem Zimmer von Jungkook, um für sich und Jungkook etwas zu essen zuholen. Ansonsten sahen wir die beiden den ganzen Tag nicht. Namjoon hatte uns erzählt, was passiert war und hatte uns um Rat gebeten. Die Vorwürfe, die Jin sagte, waren eindeutig daneben. Wir hatten ihn noch nie so erlebt.

Mit einem Mal schraken wir auf, als wir die Haustür laut stark gegen die Wand schlagen hörten und dann schlug sie wieder zu. Namjoon war als erstes im Flur. "Jin..." stieß er schockiert aus und jetzt kamen wir auch dazu.

Uns blieb der Atem weg, als wir Jin sahen. Oh Gott! Wie sah der denn aus? Seine Augen waren stark gerötet und geschwollen. Seine blonden Haare klebten ihn verschwitzt auf der Stirn. Er wirkte extrem wütend.

Mit einem Mal kamen auch Jungkook und Taehyung runter, die vom Knall ebenfalls aufgeschreckt waren. "Jin, was ist los? Was ist passiert?" fragte Namjoon sofort besorgt und wollte näher auf ihn zugehen, doch als Jin ihn wütend anfunkelte, blieb er ruckartig stehen. "Das geht euch nichts an! Lasst mich einfach alle in Ruhe!" Wieso klang er nur so gereizt?

Er ging an uns vorbei, ohne uns wirklich zu beachten und lief die Treppen nach oben. Als er an Jungkook vorbei ging, konnten wir hören, wie er ihn etwas zu flüsterte und dann aus unserem Blickfeld verschwand. Wir konnten nicht verstehen, was er ihn gesagt hat. "Was hat er gesagt?" fragte Yoongi und nun sahen wir ihn alle an. "Er...hat sich entschuldigt." Was? Warum sollte er das machen? "Geben wir ihn Zeit!" sagte Namjoon und mit einen Nicken stimmten wir ihn zu. Nun teilten wir uns wieder auf, doch Jungkook, Taehyung und ich blieben im Flur stehen.

Ich ging die Treppen zu den beiden nach oben. "Was glaubt ihr, wieso er sich entschuldigt hatte?" fragte ich die beiden, die mit den Schultern zuckten. "Ich hab ein ungutes Gefühl!" sagte Kookie und ging zu seinem Zimmer. Tae und ich sahen uns kurz an, bis wir ihn letzendlich folgten.

Wir schlossen die Tür und sahen Kookie dann auf seinem Bett sitzen. Er hatte den Kopf nachdenklich gesenkt und seufzte schwach aus. "Ich glaube...er wollte mir helfen...aber hatte es nicht geschafft." Das wäre eine gute Vermutung, aber da steckt noch mehr dahinter. Ich will am liebsten bei Namjoon sein. Er hat so traurig und verletzt ausgesehen. "Leute, ich gehe mal nach Namjoon schauen." Sie nickten und verließ das Zimmer. Als ich an Jin's Zimmer vorbei lief, hörte ich ihn fluchen und schluchzen. Soviel hatte er noch nie geflucht. Ich wandte mich traurig ab und lief nach unten. Mit einem Mal ging in der Küche etwas zu Bruch und sah nach. Selbst Yoongi und Hoseok waren zur Stellen und was wir da sahen, konnten wir schon gar nicht mehr glauben. Wenn Jin das sieht, dann hasst er ihn abgrundtief, für den Rest seines Lebens.

--------------------

Save MeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt