Kapitel 24: Tödliches Training

51 2 0
                                    

Namjoon's Sicht:

"Ihr wollt bestimmt zu Kim Seokjin?" fragte uns die Schwester, woraufhin wir nickten. Manchmal war das schon ziemlich seltsam, dass wir drei die selben Nachnamen hatten. Jeder würde denken, wir wären Brüder und vielleicht war das in diesen Fällen nicht so schlecht. "Ich muss euch leider enttäuschen, denn er war heute morgen nicht mehr in seinem Zimmer." Wo soll er denn hin sein? "Ich hab nur sein Handy gesehen!" Sie reichte uns sein Handy. "Findet ihr einen Hinweis, dann geht diesen auf den Grund. Ich hab die Polizei noch nicht informiert. Viel Glück!" Danach ging sie einfach.

Ich hielt noch immer unsicher Jin's Handy in der Hand. Darauf könnte tatsächlich ein Hinweis sein. Ich schluckte, bis ich es dann anmachte. Ich fühlte mich unwohl dabei, weil ich ihn ja vertrauen wollte, aber in diesen Moment war das ganz und gar nicht schlecht.

"Hey, eine Nachricht von Sora." sagte Jimin und riss mir das Handy aus der Hand. Er las die Nachricht und seine Augen weiteten sich. "Oh nein! Jin ist in Gefahr!" Wir sahen ihn alle schockiert an und konnten damit sehr wenig anfangen. Als Jimin es merkte, fing er an uns die Situation zu erklären. "Sora hat die Termine von euch ausfallen lassen, aber dafür hatte Jin heute um 14:00 Uhr ein Termin." "Aber wieso ist er jetzt schon da?" fragte Hobi und sahen Jimin erwartend an. "Ganz einfach! Sora wollte, dass Jin schon um 06:00 Uhr kommen soll. Diese Nachricht hatte er gestern bekommen. Sollte er nicht auftauchen, wird er dafür sorgen, dass Jungkook nie wieder aufwachen wird." Dieses Miststück! Will er wirklich Jungkook umbringen? "Wir teilen uns auf, okay?" fragte ich den Rest, da es keinen Sinn machen würde, wenn wir alle gingen.

Sie nickten und schon entschied ich mich für Jimin und Hoseok, dass sie mitkamen. Yoongi und Taehyung sollen bei Jungkook bleiben. Jeder Tag war wertvoll, in dem er die Stimmen seiner Freunde hört um endlich aufzuwachen.

Schon machten wir uns auf den Weg zum Studio, wo Jin vermutlich sein wird. Ich hoffe, es war noch nicht zu spät. Halte durch, bitte! Ich ertrage es auf keinen Fall ihn so schwach zu sehen.

Wir stiegen schnell ein und da der Verkehr relativ leer war, rasten wir durch, bis zum Studio, wo wir nach fünf Minuten auch schon ankamen. Wir stiegen aus und rannten ins Gebäude. "Das war schon wieder schlecht! Wenn du wirklich bleiben willst, musst du dich eben mehr anstrengen. Du hast noch einen weiten Weg vor dir." hörten wir die Stimme von Sora durch die Halle donnern und alarmiert sahen wir uns an. Wir machten uns auf den Weg zur Halle, wo wir an der Tür erstmal stehen blieben. Sie stand einen Spalt auf und wir sahen vorsichtig hinein.

Meine Augen weiteten sich schockiert als wir sahen, was Sora mit ihn da anstellt. Er kniete schwer atmend am Boden und haben gesehen, wie er einen erneuten Tritt in den Magen bekommen hatte. Sollen wir da einfach reinstürmen? "Was machen wir jetzt?" flüsterte Hobi und sah hilfesuchend zu mir und dann wieder aufs Geschehen. Was können wir denn jetzt machen? Er sah schon vollkommen erschöpft aus und er schien am Ende zu sein. "Los, stürmen wir rein und holen ihn daraus!" Jimin und Hobi nickten mir synchron zu, bis ich die Tür ganz aufschlug und mit den beiden eintrat.

"Joon..." hörte ich Jin erschöpft atmen. "Wie kann es sein, dass ihr es wusstest? Du hast offenbar dein Wort nicht gehalten." Er holte mit einem Mal ein Messer hervor, zog Jin an den Haaren nach oben und hielt ihn das Messer an den Hals. "Jin!!!" Was sollen wir denn jetzt machen? Er drückte ihn bereits das Messer an den Hals, woraufhin ein kleiner Blutgerinsel entstand, der nach unten lief. "Das ist Erpressung!" sagte Jimin durch zusammengebissene Zähne und ballte wütend die Hände zu Fäuste. Hoseok schien ebenfalls verzweifelt zu sein. "Verschwindet! Ansonsten wird er sterben!" Ich will ihn nicht sterben lassen. Ich will ihn darausholen. "Wann wäre das Training denn beendet?" fragte ich, um mit ihn vielleicht zu kooperieren. Er fing zu überlegen an. "Um 16:00 Uhr!" Das war noch ziemlich lang. "Na gut! Tu ihn bitte nichts an! Er...hat es nicht verdient. Wir...warten vor der Tür. Es tut mit leid, Jinnie!" Traurig wandte ich mich ab und schon liefen mir die ersten Tränen aus den Augen. Ich wollte seinen enttäuschten Blick nicht sehen, aber stattdessen sah ich ihn nur lächeln. "Wir sehen uns nachher." Ich nickte und verließ zwangsläufig mit Jimin und Hoseok das Studio.

"Das ist doch nicht normal! Das darf er doch nicht!" regte sich Jimin auf, als wir wieder draußen waren. Die ganze Zeit war er ruhig und angespannt und irgendwo konnte ich seine Sorge ja verstehen. Hobi sah auf sein Handy und rief dann jemanden an. Was hat er denn vor? Er ging etwas weiter weg. Die Polizei konnten wir auch nicht benachrichtigen. Sie glauben uns kein Wort und Jungkook hätte dies nicht gewollt.

Hobi kam nach einiger Zeit wieder zurück und steckte sein Handy wieder weg. "Ich hab Tae und Yoongi aufgeklärt. Sie meinten, dass wir warten sollen, bis Jungkook aufwacht." Das könnte ewig dauern, aber wahrscheinlich können wir wirklich nichts machen, als zu warten.

Mit einem Mal hörte ich Jimin aufschluchzen und ich ging auf ihn zu. "Es ist so schrecklich. Seid wir den neuen Manager haben, geht alles den Bach runter. Ich will das nicht mehr. Ich will die anderen nicht mehr leiden sehen." Ich zog ihn in meine Arme und auch Hobi kam zu uns und schloss uns ebenfalls in seine Arme. Uns allen geht die Situation ziemlich nahe und seitdem Manager sowieso. Ich will und kann auch Jungkook nicht die Schuld geben, obwohl es ja wegen ihn war. Ich will doch nur, dass alles wieder so entspannend war, wie es normalerweise war. Ich will den alten Manager zurück und ich will Jin nicht so sehen. Er muss doch wieder zurück ins Krankenhaus. Würde er zum Training nicht gehen, dann sind wir dran und das wollte er vermeiden. Er wollte uns schützen, dabei muss er mal an sich denken. Seine Gesundheit war ja wohl mehr in Gefahr.

--------------------

Save MeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt