Jungkook
Sofort ziehe ich mich zurück. "Was ist falsch bei dir?" brumme ich und lass ihn so sitzen... Als ob ich einen der Kerle hier küssen wollen würde. Brummig mit nem leichten rosa Schimmer auf den Wangen gehe ich in mein Schlafzimmer um mich schlafen zu legen. Doch erst jetzt als ich vor dem Bett stehe fällt mir wieder ein das da ja auch einer der Vampir haust... Ich stöhne genervt auf und lege mich ganz an den Rand auf der anderen Seite des Bettes. Ich möchte es nochmal versuchen meiner Mutter wenigstens ein Lebenszeichen zu vermitteln.
Ich atme tief durch und versuche mich auf meine Mutter zu konzentrieren.
Jimin
Ich kichere auf als Jungkook davon geht. "Er glaubt du hast ihn zu einem Homosexuellen gemacht!" Ich schüttel den Kopf. "Wie alt ist er noch gleich?" Ich sammel die leeren Nudelpackungen ein und bringe sie zum Müll. Dann setzte ich mich wieder auf das Sofa neben Yoongi. "Hättest du ihn wirklich geküsst?" frage ich dann neugierig.
Yoongi
Ich zucke mit den Schultern und drehe den Kopf zu ihm. "Wenn es ihm geholfen hätte herauszubekommen, ob er auf Kerle steht", sage ich und lächel leicht, "Küssen ist etwas Schönes und nun ja, wenn du die Chance hättest, würdest du es dann nicht wollen?" Mein Blick gleitet über Jimins Gesicht und bleibt an seinen vollen Lippen hängen, bevor ich wieder in seine Augen sehe.
Jimin
Hmm würde ich Jungkook küssen wollen?
"Ihn nicht.." gebe ich zu. "Dafür ist zu wenig Sympathie vorhanden. Ich kann mich nur auf jemanden einlassen den ich auch mag. Er ist so.. unnahbar.." Ich zucke mit den Schultern. "Sollen wir noch was spielen oder hast du zu starke Schmerzen?" frage ich dann um wieder auf ein anderes Thema zu lenken.
Yoongi
Ich lächel erneut und nicke. "Ich verstehe", sage ich locker und versuche meinen Arm und die Hand zu bewegen, "Es sollte gehen, aber sollte ich verlieren, wissen wir woran es liegt." Jimin kichert, doch tatsächlich läuft es heute viel besser als gestern, wahrscheinlich lässt er mich gewinnen, weil er Mitleid hat. Zerknirscht darüber sehe ich zu ihm, kurz bevor die neue Runde startet. "Der Gewinner hat einen Wunsch frei", sage ich und sehe herausfordernd zu Jimin, "Wehe du lässt mich bewusst gewinnen, Hübscher."
Jimin
Hübscher?
Das war dann ein Fehlstart.. Das hat er doch mit Absicht gemacht! Mich Hübscher nennen um mich abzulenken.. Ich gebe Gas und versuche ihn diesmal Ehrlich einzuholen. Doch durch den Fehlstart schaffe ich es nicht mehr und komme knapp hinter ihm ins Ziel.
Schmollend lege ich den Controller weg.
"Du hast mich absichtlich abgelenkt, als du mich Hübscher nanntest." sage ich und schiebe extra übertrieben meine Unterlippe vor.
Yoongi
"Hab ich nich", verteidige ich mich und schenke ihm ein leichtes Grinsen, "Du bist hübsch. Ich habe nur die Wahrheit gesagt, also verzieh nicht so den Mund." Ich lege den Controller in meinen Schoß und sehe ihn mit interessiertem Blick an. "Du kannst ja in der nächsten Runde zeigen, dass du mehr kannst, aber jetzt ist es Zeit für meinen Wunsch", sage ich und lehne mich zu ihm, "Also, Hübscher, gefällt dir einer von uns? Taehyung, Hoseok, Jungkook oder ich?"
Jimin
Ich zieh meinen Kopf auf meine Brust und blicke ihn aus großen Augen an. "W..was hat denn das mit deinem Wunsch zu tun?" frage ich verwirrt, warum er mir nun so auf die Pelle rückt. Meine Wangen fangen sofort an zu glühen.
DU LIEST GERADE
Blood Nights // BTS Fanfiction RPG
FanfictionIn einer Welt, in der Vampire über die Unterwelt on Seoul herrschen, leben die Menschen in ständiger Angst mit ihnen in Konflikt zu geraten. Versucht sein Leben so gut wie möglich zu meistern, lebt Jungkook mit seiner Mutter zusammen, bis er eines T...