30

87 17 0
                                    

Taehyung

"Sie sind auf dem Weg", sage ich und versuche klar im Kopf zu bleiben, "Wir müssen den Esstisch freiräumen, brauchen Verbandszeug, Desinfektionsmittel, Nähzeug... Alkohol." Ich schüttel den Kopf, ich muss ins Lager, um das was fehlt zu holen. "Blut...", sage ich und sehe zu Jungkook, "Kümmern wir uns erstmal darum." Ich habe noch nie so einen Blick von ihm bekommen und seine Augen funkeln gefährlich in einem puren Lila. Er will natürlich genaueres wissen und wie könnte ich das auch noch weiter verheimlichen? Er wird es sowieso sehen. "Hoseok hat eine Schusswunde, Durchschuss, in der rechten Seite", sage ich und muss hart schlucken, "Yoongi hat mehrere Stichwunden im Bauch, Hoseok hat es nicht richtig sehen können. Er war bei Bewusstsein. Sie können nicht zum Arzt, also müssen wir das regeln..."


Jimin

Mir fällt alles aus dem Gesicht.. Schusswunden, Stichwunden.. aber woher und warum? "Ich geh ein paar Jungs holen... einer muss den Jungs ja Blut geben." sage ich schnell und bevor einer der beiden anderen protestieren kann flitze ich den Gang hinauf und schaffe es drei Jungs zu überzeugen, aber nur weil der Junge den Jungkook schon zweimal besorgt hat, ihnen gut zuredet.

Mit den drei Jungs im Gepäck komme ich zurück und Jungkook hat schon Wasser aufgesetzte und Tae ist nicht zu sehen, scheinbar das Zeug holen was wir hier nicht haben.
"Jimin bring sie in dein Zimmer!" raunzt Jungkook und das lila seiner Augen hört überhaupt nicht mehr auf zu schimmern. Ich nicke und bring die Jungs in mein Zimmer. "Bleibt hier, wenn ich euch brauche dann hole ich euch. Ich werde euch gleich schon mal eine Tablette und was zu essen bringen. Danke!" sage ich und schließe die Türe, um wieder zu Jungkook zu gehen. Mittlerweile liegen auch Handtücher auf der Küchentheke.
"Kann ich noch irgendwas tun?" frage ich vorsichtig und Jungkook schüttelt den Kopf. Also mache ich mich daran etwas zu essen und die Tabletten an den Start zu bekommen.

Ich versorgend die Jungs und dann heißt es warten...


Taehyung

Mit allem was mir zwischen die Finger kommt, was vielleicht hilfreich sein könnte, gehe ich zurück ins Zimmer und lege alles bereit. Jungkooks Finger zittern, während er alles ordentlich hinlegt und erklärt mir, dass Jimin ein paar Jungs geholt hat, die Blut geben können, falls es nötig sein sollte. Wen müssen wir als erstes versorgen? Wie soll das funktionieren? Auch Blut wird nicht alles wettmachen können und ich versuche verzweifelt mich an meine Zeit auf den Schlachtfeldern zu erinnern. Ich kann nähen, das wars dann auch schon wieder und ich kann nur hoffen, dass das reichen wird.

Die Zeit zieht sich und Minuten fühlen sich wie Stunden an. Als plötzlich die Tür aufgeht und Hoseok Yoongi mehr zieht als stützt, springe ich sofort auf. "Er macht keinen Mucks mehr", keucht Hoseok und sackt mit Yoongi zusammen, "Ich glaub... Ich glaub er ist tot." Ich stürme auf die Beiden zu, nehme Yoongis Gesicht in meine Hände und betrachte ihn. Er ist bleich, kühl und als ich an ihn heruntersehe, ist da nur noch Blut... viel Blut. "Drei Stiche", sagt Hoseok, "Wenn ich alles gesehen habe." Ich nicke und suche nach Yoongis Herzschlag, doch da ist nichts mehr, es ist still, zu still. "Herzstillstand."


Jungkook

"Legt ihn auf den Tisch!" brülle ich und sehe dann Jimin an. "Kümmer dich um Hoseok Jimin!" Dann helfe ich Tae Yoongi auf den Tisch zu legen ich reiße sein Shirt auf. Und am liebsten würde ich weinen. Ich blicke zu Tae und für einen kleinen Augenblick betrachten wir uns.
Ich senke meinen Blick. "Nimm etwas Abstand. Ich weiß nicht ob das funktioniert. Ich hab das noch nie gemacht.." Tae nickt unsicher ob er auf Seite soll oder nicht. Zittrig lasse ich meine Hände über Yoongi schweben, spüre wie meine Magie wabert und bin froh das ich reichlich Essen und Blut hatte.
Ich versuche mich zu konzentrieren und kann die Blicke aller auf mir fühlen.
Sachte versuche ich einen Energiestoß durch Yoongi zu jagen, gleich einem Elektroschocker, um sein Herz wieder in gang zu bekommen. Sein Körper zuckt auf. "Tae fühl bitte nach seinem Puls.." flüster ich. Ich weiß nicht ob es was gebracht hat, wenn nicht dann muss ich noch mal ran.

Blood Nights // BTS Fanfiction RPGWo Geschichten leben. Entdecke jetzt