Yoongi
Als ich aufwache, habe ich unbeschreiblichen Hunger, dass bereits meine Zähne einsatzbereit sind. Ich habe geschlafen und anscheinend hat nicht einmal das und das Blut, das ich mir gestern von Jimin genommen habe, ausgereicht. Sanft rüttel ich an seiner Schulter, bis er mich verschlafen ansieht und den Mund verzieht. Sehr freundlich. "Ich brauch dich", raune ich, ziehe ihn fest an mich heran und sehe in seine Augen, die immer größer werden, "Ich hab so einen Hunger." Meine Stimme ist flehend, doch mein Körper fordert es schon fast ein. Ich schiebe meine Hand in sein Haar und ziehe sein Gesicht an meins. "Darf ich dich haben?"
Jungkook
"Halt die Klappe, es ist viel zu früh um aufzustehen.." brumme ich und ziehe den warmen Körper fester an meinen. Doch dann dringt ein Zischen an mein Bewusstsein und meine Augen öffnen sich. Plötzlich bin ich hell wach. Wie? Dann fällt es mir ein. "Sorry" murmel ich aber nicht im stande mich zu rühren. Zu geschockt das ich ihm im Arm halte.. "Ich wollte dir nicht weh tun." flüster ich und meine Nase fährt wie von alleine kleine Kreise um die Nasenspitze des Vampirs. Warum kann ich sowas mit ihnen machen und fühle mich kribbelig dabei? Mein Daumen auf seinem Hüftknochen malt ebenso kleine Kreis. Kurz schließe ich wieder die Augen und versuche mich zu sammeln.
Jimin
Noch garnicht richtig wach, werde ich gleich wieder von einer Woge an Empfindungen überrollt. Vor dem Schlafen gehen hätte ich definitiv nein gesagt, da ich so sauer war, aber jetzt.. jetzt tut er mir schon fast leid.
"Tu mir bitte nicht weh.." hauche ich nur und neige meinen Kopf.
Taehyung
Genießt er gerade meine Nähe? Ungläubig blinzel ich kurz und brumme dann grinsend, als er über meine Hüfte streichelt. Vorsichtig erwider ich seine Berührung an meiner Nase und atme etwas schneller, als er sich näher an mich drückt. Es fühlt sich gut an und plötzlich wirkt er nicht mehr so unnahbar und abgeklärt wie zuvor. "Wenn du willst, stehen wir noch nicht auf, aber wenn die Sonne aufgeht, muss ich gehen", flüster ich und schließe die Augen.
Yoongi
Hungrig lecke ich über Jimins Hals und drücke seinen Körper an mich. Ich könnte wahnsinnig werden vor Verlangen und trotzdem versuche ich mir Zeit zu nehmen, bevor ich ihn beiße. Am liebsten würde ich ihm sagen, dass ich ihm auf keinen Fall wehtun will, doch da sind meine Zähne schon in seiner Halsschlagader. Ich stöhne auf, spüre seinen Herzschlag an meiner Brust und bin so angetan von diesem Gefühl, dass ich meine Hüfte gegen seine rolle.
Jungkook
Ich sage einfach nichts mehr und vergrabe mein Gesicht in der Nähe seines Ohrs. Ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll und doch will ich hier grade auch nicht weg. Ich beschließe, das es einfach mein Heimweh ist, das ich die Nähe zu wem anders suche. Das klingt plausibel in meinem Kopf und so lasse ich meine Hände tun was sie tun wollen und da das scheinbar den Vampir streicheln ist, lasse ich meinen Daumen und meine Finger weiter machen.
Jimin
Ohh nicht schon wieder! Ich versuche meinen verräterischen Körper so zu bewegen das mein Schwanz nicht gleich wieder wie eine eins steht.
"Yoongi bitte.. ich will nicht schon wieder heiß gemacht werde um dann kalt duschen gehen zu müssen.." raune ich an seinem Ohr.
Taehyung
Ich erwidere Jungkooks Berührungen, streichel über seinen Hüftknochen nach hinten und dann seinen Rücken entlang. Meine Finger kraulen ihn ein wenig, fahren zärtlich seine Wirbelsäule nach. Er atmet tief durch, seufzt und scheint zu genießen, wie wir einander berühren. "Es fühlt sich schön an", wisper ich und schmiege mich an ihn.
DU LIEST GERADE
Blood Nights // BTS Fanfiction RPG
FanfictionIn einer Welt, in der Vampire über die Unterwelt on Seoul herrschen, leben die Menschen in ständiger Angst mit ihnen in Konflikt zu geraten. Versucht sein Leben so gut wie möglich zu meistern, lebt Jungkook mit seiner Mutter zusammen, bis er eines T...