Jungkook
Angetan beobachte ich Tae's treiben und streichel weiter über Yoongis Kopf. Ich lasse meine zweite Hand über Yoongis Brustwarze fahren und entlocke ihm so noch ein weiteres Keuchen. Ganz plötzlich ist die Müdigkeit wie weg geblasen. Taehyung zu zu sehen wie er Yoongi quälend langsam seiner Hose entledigt, ist wahnsinnig erregend. Ich lecke mir zum befeuchten einmal über meine Lippen und dann ziehe ich die Unterlippe zwischen die Zähne.
Da Yoongi mit dem Kopf auf meinem Unterbauch liegt müsste er mein kleines Problem mittlerweile auch spüren. Ich zwicke in die mittlerweile harte Perle seiner Brustwarze und streichel dann entschuldigend darüber. Mein Blick gleitet wieder zu Tae der mittlerweile die Boxer auch runter geschoben hat. Yoongis Schwanz steht hart und prall von seinen Lenden ab und Tae sieht ihn an, als wäre er das leckerste das er je gesehen hat.
Hoseok
Ich nehme ihm das Gleitgel aus der Hand und schenke ihm ein Lächeln. "Ich mach das", flüster ich und verteile das Geld auf meinen Fingern, während ich meine Hüfte etwas zur Seite schiebe. Meine Augen fixieren Jimins und meine Hand schiebt sich zwischen seine Beine. Er stöhnt auf, als ich anfange sein Loch zu necken und den ersten Finger in ihn schiebe. Als er durch die Reizung seiner Prostata den Mund öffnet, nutze ich meine Chance, und verwickel ihn in einen leidenschaftlichen Kuss.
Unsere Lippen trennen sich erst voneinander, als ich ihn mit drei meiner Finger ausfülle und er nach Luft ringt. "Wunderschön", wisper ich gegen sein Ohr und ziehe meine Hand zurück, um meinen Schwanz mit Gleitgel zu bedecken und ihn an Jimins Loch zu führen. Wir sehen uns in die Augen und ich spüre, wie meine Fangzähne hervortreten. "Ich werde dir nicht wehtun, niemals..." Keine Sekunde später stoße ich meine Hüfte nach vorn und bin komplett in Jimin.
Yoongi
Mein Blick geht nach unten und als meine Augen auf Taes treffen und sehen, wie er lasziv beginnt meine Spitze abzulenken, stöhne ich laut. Ich atme schnell gegen Jungkooks Haut, während ich das unglaubliche Gefühl von Taehyungs Lippen um meinen Schwanz spüre. Ich schmiege meine Wange an Jungkook, der mich wieder zu streicheln beginnt. Sogar ihn lässt es nicht kalt und sein harter Schwanz reckt sich mir entgegen.
Langsam streife ich den Stoff nach unten, lasse meine Finger über seine Haut streichen und lasse meine Zunge um seine Eichel kreisen. Es fühlt sich so gut an, während Taehyung mich irgendwann komplett in sich aufgenommen hat und ich Jungkook zaghaft wichse und seine Spitze mit meinen Lippen und der Zunge verwöhnen.
Jimin
Ich stöhne auf und kralle mich an seinen Schulterblättern fest. "Ohh scheiße Hoseok!" ich versuche mich jedem seiner Stöße entgegen zu bewegen. Wir lieben uns, da ist nichts von Wildheit.. Das hier ist reines Gefühl und ich beiße ihm liebevoll in die Lippe, sauge zärtlich daran. Meine Augen verankern sich mit seinem Lustverhangenem Blick. "Ich möchte das du mich beißt.." keuche ich. "Bitte."
Seine Augen schließen sich und er arbeitete sich einen Weg zu meiner Pulsader an meinem Hals. Er leckt, saugt, knabbert an mir und schickt mich damit schon fast über den Rand des Verlangens. Als ich seine Zähne an meinem Hals spüre schießt eine Lust durch meinen Körper, eine Befriedigung, das ich ihm alles gebe, was er braucht. Seine Zähen gleiten langsam in meine Haut und gewären ihm Zugang zu meiner lebensspenden roten Flüssigkeit. Jedes saugen von ihm, zieht direkt in meine Lenden und ich ergieße mich zwischen uns mit seinem Namen auf meinen Lippen.
Jungkook
Ich stehe so unter Spannung als Yoongi mich verwöhnt und Tae immer wieder zwischen uns beiden hin und her schaut. "Scheiße ihr seht so geil aus.." stöhne ich und kralle leicht in Yoongis Haare. "Ich komme gleich Yoongi.." warne ich ihn.. denn ich bin so unter Druck, das ich es nicht mehr lange halten kann. Die Hand die zuvor an Yoongis Brust gespielt hat greift nach Taehyung und als ich seine Finger mit meinen verflechte kann ich es nicht mehr halten und komme unter einem lauten Aufschrei.
DU LIEST GERADE
Blood Nights // BTS Fanfiction RPG
FanficIn einer Welt, in der Vampire über die Unterwelt on Seoul herrschen, leben die Menschen in ständiger Angst mit ihnen in Konflikt zu geraten. Versucht sein Leben so gut wie möglich zu meistern, lebt Jungkook mit seiner Mutter zusammen, bis er eines T...