38

181 13 1
                                    

Taehyung

Bevor wir am Abend in den Speisesaal geführt werden, gibt man uns angemessene Kleidung... perfide. Wir haben nicht gesprochen, keiner von uns. Von Yoongi hörte man ein kleines Schluchzen, kein Wunder, er kennt sowas nicht, kann nicht mit Druck umgehen. Wird einer der beiden sie umbringen? Ich weiß es nicht, Hoseok wahrscheinlich schon, Yoongi... zweifelhaft. Ob ich sie töten würde... Darüber zerbreche ich mir bereits den Kopf, seit der Boss uns vor die Wahl gestellt hat.

Man nimmt uns die Fesseln ab, bedeutet uns die Köpfe gesenkt zu halten und uns zu erschießen, sollten wir auch nur eine falsche Bewegung machen. Ob es Jungkook und Jimin gut geht? Ich beiße mir vor Anspannung und Sorge auf die Unterlippe und warte, bis wir einer nach dem anderen in den Raum geführt werden.

Erzähler

Die Frau wird von drei vermummten Vampiren, gefesselt in den Raum geführt. Ein Magieband um den Hals und den Mund geknebelt, damit sie nichts sagen kann. Ihr wird in die Kniekehle geschlagen, damit sie auf die Knie fällt. Ein dumpfer Aufschrei des Erschreckens tönt durch den Raum.

Dann gehen auf der gegenüberliegenden Seite des Raumes die Flügeltüren auf und die beiden Gäste werden, ebenfalls gefesselt in den Raum gebracht. Sie werden gegenüber der Abtrünnigen aufgestellt. Doch kaum sieht der Mischling die Vampire brüllt er ihre Namen.
"Yoongi!!!! Taehyung!!! Hoseok!!!" dann wandert sein Blick zu der gefesselten und geknebelten Frau auf dem Boden und er versucht sich los zu reißen. "MOOOMMM!" kann man sein Brüllen durch den Saal vernehmen. Die Frau verzieht so gut es mit dem Knebel geht den Mund und lässt ihren Tränen freien lauf.

"Was wollt ihr von mir? Warum habt ihr meine Mutter gefangen genommen?" brüllt der junge Mischling durch den Raum. "Warum bin ich hier?" schreit er immer weiter und bekommt dann von einem der Männer die ihn in schach halten den Kolben der Waffe auf den Hinterkopf, so das ihm kurz schwarz vor Augen wird und er ebenfalls auf die Knie geht.
Mit Todesangst blickt er zu den drei Abtrünnigen. Der Mensch neben ihm ist abgeklärt ruhig. Sein Blick liegt einzig auf Hoseok. Dem er versucht alles mitzuteilen was Worte nicht mehr können.

Dann gehen die Flügeltüren ein weiteres mal auf und der alte Mann dessen bloße Anwesenheit alle zum schweigen bringt, schreitet durch den kleinen Gang zwischen den Abtrünnigen und den Gästen, auf die Frau zu. "Joen Ahri, es ist mir eine Freude dich wieder zu sehen mein Kind." spricht er fast schon Väterlich mit der gefesselten. Er beugt sich zu ihr hinunter und fasst mit seiner Hand ihr Kinn an um den Kopf zu heben. "Immer noch so schön wie damals." raunt er durch den Saal.

"Fass meine Mutter nicht an du Widerling!" brüllt er Mischling und versucht erneut sich aus der Umklammerung des vermummten hinter ihm zu befreien.
Der Alte ignoriert ihn und spricht unverblümt weiter. "Du hast dich eindeutig für den falschen Mann entschieden tzzz und dann traust du dich auch noch einen Mischling seines Blutes auf die Welt zu setzten." scheinbar entrüstet über ihr Verhalten, schüttelt der alte den Kopf.
Dann erhebt er sich wieder und geht zu dem Mischling. Er betrachtet den jungen Mann genaustens.

"Du bist dem Abschaum welcher sich dein Vater schimpft wie aus dem Gesicht geschnitten.. was mache ich mit dir? Weißt du.. deine Mutter, war einst die Frau an meiner Seite..." erzählt er großkotzig und mit einer ausschweifenden Armbewegung. Die Frau auf dem Boden weint lauter und schüttelt fast schon panisch den Kopf. Doch der Alte redet weiter.
"Bis dein Vater kam. Er nah sie mir weg und jetzt werde ich deinem Vater alles weg nehmen was mein hätte sein sollen." er dreht sich zu seinen Abtrünnigen um und deutet auf sie. "Aber das werde ich heute nicht selber machen.. meine teuren Begleiter Kim, Jung und Min werden mir heute ihre Treue beweisen." er dreht sich wieder zu dem Mischling um.

"Weißt du, sie werden deine Mutter töten. Das war der Plan, von Anfang an. Sie sollten dich in Sicherheit wiegen, du solltest ihnen vertrauen." Er beugt sich vor und flüstert dem jungen Mann ins Ohr. "Dachtest du wirklich, ich hätte nicht eher eingegriffen, als sie dir und diesem Menschen die Bänder abgenommen haben, wenn es nicht von Anfang an der Plan gewesen wäre." dann stellt er sich wieder grade hin atmet extra tief durch und setzt ein fröhliches Lächeln auf.
Der junge Mann jedoch steht mit weit aufgerissenen Augen da und starrt auf den Boden.

Blood Nights // BTS Fanfiction RPGWo Geschichten leben. Entdecke jetzt