18

105 17 0
                                    

Jungkook

Ich greife nach Yoongis Handgelenk und eigentlich wollte ich es weg drücken. Doch er drückt mir einfach das Plastikbeutelding unter die Nase. Ich spüre wie mir Flüssigkeit über das Kinn läuft und öffne wie von alleine meinen Mund. Ich schlucke die Eisenhaltige Flüssigkeit und einmal angefangen kann ich nicht mehr aufhören bis nichts mehr in dem Beutel drin ist. Ich lasse meinen Kopf nach hinten fallen und schließe meine Augen.
"Was passiert hier nur?" flüster ich und mich schüttelts am ganzen Körper.


Jimin

In meinem Zimmer gehe ich auf und ab. Was ist denn da nur los, das wir uns jetzt sogar hier im Schlafzimmer einschließen mussten. "Warum tut man jemandem sowas an? Warum lasst ihr euch diese Scheiße mit den Bestrafungen gefallen?" ich drehe mich zu Hoseok um und schaue ihn feste an. "Ich verstehe nicht wie man freiwillig hier bleiben kann, bei jemandem der einem sowas antut." und damit deute ich auf Hoseok, der noch immer nicht fit ist.


Yoongi

"Ich habe keine Ahnung, aber deine Augen sehen immer noch aus wie meine, als ich meinen ersten Blutrausch hatte", sage ich versucht ruhig und beiße die zweite Packung auf, "Es ist nicht möglich, aber... Du hast nicht Vampirblut in dir, oder? Ich meine... ich dachte, du hättest vielleicht einfach einen kleinen Fetisch, aber... deine Augen..." Ich beiße mir auf die Lippe und betrachte Jungkook dabei, wie er hungrig auch die zweite Konserve ohne Pause leert.


Hoseok

"Wer einmal drin ist, kommt nicht mehr raus", sage ich ehrlich und und versuche mich in einem Lächeln, das nicht so ganz gelingen will, "Wir würden gern ohne Zielscheibe auf der Brust weiterleben. Taehyung und ich sind wahrscheinlich aus denselben Gründen hier. Es war hart allein und in einer Gemeinschaft überlebt es sich leichter... Yoongi ist hier hineingeboren, er konnte sich nicht entscheiden. Lieber sollen sie mich ausbluten lassen, so oft es ihnen Spaß macht, aber ich will nicht sterben."


Jungkook

Ich lasse den leeren Beutel fallen. "Ich dürfte garnicht existieren Yoongi." flüstere ich dann und schaue Yoongi noch immer in schwarz rot an. "Ich weiß warum ich hier bin.." ich halte seinen Blick. "Ich weiß wer mein Vater ist. Das Ding ist.. Selbst ich wusste es bis gestern nicht, wie kann es dein Boss dann wissen?" frage ich, werde mir aber bewusst das er nicht weiß von wem ich rede. "Mein Vater ist Song Seung-heon... " ich lasse beschämt meine Blick fallen. "Ich bin ein Mischling und wenn das wer erfährt.. du weißt was man mit Mischlingen macht. Dann werde ich Exekutiert." flüster ich zu Schluss.


Jimin

"Da sind wir dann wohl anderer Meinung, ich würde lieber sterben, als mein Leben lang ein Sklave zu sein und in ständiger Angst zu leben." flüster ich und gehe weiter auf und ab. Was dauert denn da so lange? "Was denkst du? Geht es ihm gut?"


Yoongi

Mir klappt der Mund auf. Das ist schlecht, richtig schlecht sogar. "Sag niemanden, dass du es mir gesagt hast", flüster ich und schüttel den Kopf, "Sonst weiß es niemand, oder? Ich müsst dich eigentlich sofort..." Ich senke den Blick. "Song ist dein Vater... Vielleicht... Würde er dich beschützen, wenn er es wüsste? Ich meine... du bist nicht hier, um exekutiert zu werden, man muss also einen anderen Sinn darin sehen dich zu haben..."

Mein Herz rast und ich kann kaum fassen, was Jungkook mir offenbart hat. Ich beiße das nächste Päckchen auf, trinke ein wenig und versuche wieder ruhiger zu atmen. "Entschuldige, hier", sage ich und reiche es ihm, damit er trinken kann, "Ich kann dich nicht in Jimins Nähe lassen, wenn du nicht trinkst."

Blood Nights // BTS Fanfiction RPGWo Geschichten leben. Entdecke jetzt