Yoongi
"Er hat recht", sage ich, als Tae und Jungkook verschwunden sind, "Du solltest auf dich achten und Schokolade allein wird nicht ausreichen. Soll ich dir etwas holen? Ich hab noch Orangenlimonade im Kühlschrank gesehen, als ich mir das Blut geholt habe." Ich wippe mit den Augenbrauen und küsse seine Nasenspitze. "Vielleicht lässt du mich auch kosten, wie das schmeckt", sage ich neige den Kopf etwas, "Jetzt, wo ich den Status als Lieblingsvampir verloren habe, muss ich mich ein wenig mehr anstrengen. Was darf ich dir also bringen?"
Jungkook
"Ich habe keinen Vergleich.." brumme ich und drehe mich zu Taehyung in der Dusche um. "Aber wenn ich daran denke was du mit Yoongi unter der Dusche gemacht hast, bekomme ich gleich nochmal mehr Spaß mit dir zu duschen." grinse ich und schnappe mir das Duschgel und seife Tae als auch mich ein. Immer wieder hauche ich ihm Küsse auf den Oberkörper und streife wie aus versehen die Wurzel seines Schwanzes oder necke den Anfang seiner Ritze. Mal beiße ich zärtlich in sein Schulterblatt mal lecke ich über seine Brustwarze.
Jimin
"Status als Lieblingsvampir verloren? Wovon redest du?" frage ich und stehe mit ihm zusammen auf und folge ihm auch in die Küche. Dankend nehme ich das Glas Limonade an und werfe mir auch gleich eine der Tabletten ein. Doch noch immer äußert sich Yoongi nicht dazu.
"Also?" frage ich noch mal nach.
Taehyung
"Erinner mich nicht an das unter der Dusche", sage ich mit einem Grinsen und halte Jungkook eng an mich gedrückt, "Ich hätte ihn am liebsten mitgenommen und es mit euch beiden getrieben." Ich beiße mir auf die Unterlippe, packe Jungkooks Hintern und schiebe meine Finger von hinten über seine Hoden, bis hoch zu seinem Loch. Meine Lippen legen sich auf seine, während ich ihn massiere, dann lasse ich wieder von ihm ab. "Nachdem wir getrunken haben", flüster ich, "Dann machen wir weiter."
Yoongi
"Ach, das war nur so daher gesagt", antworte ich und lehne mich an, "Ich dachte, nun ja, du magst es bei mir besonders gern, wenn ich über deine Haut lecke oder von dir trinke. Dass du es bei Hoseok und Jungkook auch so magst, ist deswegen auf keinen Fall negativ. Ich genieße es dich stöhnen zu hören, wer auch immer dich dazu bringt." Ich streichel über Jimins Wange und lächel ihm aufrichtig zu. "Dass ich jetzt auch tagsüber hier bleibe, mag ich irgendwie, auch wenn der Grund ein anderer sein sollte. Mit dir ist es immer schön und wir verstehen uns gut, zumindest empfinde ich das so."
Jungkook
"Dann beeil dich, ich weiß nicht wie lange ich es noch schaffe mich zurück zu halten" grinse ich gegen seine Lippen. "Wir müssen heute wohl auf Yoongi verzichten, sonst wäre Jimin alleine... Das ist nicht nett..." rede ich weiter und stelle das Wasser ab. Dann greife ich nach Handtüchern und reiche eines Tae und eines benutze ich selber.
Wir trocknen uns ab und ziehen uns frische Unterwäsche an. Dann deute ich Tae voraus zu gehen. Natürlich nicht nur damit ich seinen Hintern ein wenig betrachten kann.
Jimin
Ich erwidere sein Lächeln doch brennt mir eine Frage auf der Zunge.
"Was ist denn mit Jungkook, ich dachte du würdest ihn besonders mögen, so wie du dich um ihn kümmerst?" frage ich dann auch neugierig. Ich schaue ihn mit großen Augen an.
Yoongi
"Ich mag euch beide sehr gern und ich würde sowohl ihn als auch dich am liebsten hier wegschaffen", sage ich und sehe ihn etwas trauriger an, als ich es eigentlich zulassen möchte, "Würde es dir so gehen, wie ihm gestern, wäre ich genau so für dich da. Ohne Abstriche." Ich hauche einen Kuss auf seine Nase und höre im nächsten Moment die Badezimmertür aufgehen. Sanft streiche ich durch Jimins Haar und sehe ihm in die Augen. "Fühlst du dich bereit? Du kannst nein sagen. Du bist hier vielleicht der einzige Mensch, von dem man sich nähren kann, aber du bist kein Trinkpäckchen. Für niemanden von uns und du brauchst nicht zu denken, dass du dich so verhalten müsstest."
Als Taehyung mit Jungkook hinter sich im Wohnzimmer auftaucht, kann ich ihn einfach nur anstarren. Er ist eine wahre Erscheinung und trotzdem stelle ich mich halb vor Jimin. "Jimin", sagt Tae mit tiefer Stimme und sieht aus dunklen Augen an mir vorbei, geht auf den Jungen hinter mir zu und streichelt zärtlich seine Wange, "Wäre es für dich in Ordnung, wenn wir beide von dir trinken würden?" Er lehnt sich vor und diese unvergleichliche Aura, die ihn umgibt, lässt Jimin zittrig einatmen und den Mund einen Spalt weit öffnen. "Willst du erst testen, ob es sich mit mir auch gut anfühlt, oder steht deine Entscheidung schon fest, Jimin?"
DU LIEST GERADE
Blood Nights // BTS Fanfiction RPG
FanfictionIn einer Welt, in der Vampire über die Unterwelt on Seoul herrschen, leben die Menschen in ständiger Angst mit ihnen in Konflikt zu geraten. Versucht sein Leben so gut wie möglich zu meistern, lebt Jungkook mit seiner Mutter zusammen, bis er eines T...