14

143 15 0
                                    

Jimin

Ich hätte nicht gedacht das ich jemals gut finden würde mit zwei Männern in einem Bett zu liegen. Aber das tue ich und als die beiden direkt vor mir anfangen ihre Zungen miteinander spielen zu lassen kann ich nicht mehr anders und hebe meinen Kopf einen bisschen an und lasse meine Zunge ebenfalls unter lautem keuchen mitspielen. Egal wie sehr es mich wurmt das ich hier eingesperrt bin, die Jungs waren immer nett und ich muss mir eingestehen das ich es mag mit ihnen diese Dinge zu tun. Was wiederum bedeutet ich mag auch sie.
So spielen wir zu dritt mit unseren Zungen und wichsen uns gegenseitig. Wir sind ein stöhnender, keuchender und wimmernder Haufen Geilheit.


Hoseok

Jimins Hand an meinem Schwanz lässt mich unseren Kuss unterbrechen und laut aufstöhnen. Er ist wirklich die reinste Versuchung und als ich es wieder schaffe, meine Augen zu öffnen, betrachte ich mit einem Lächeln, wie sich Yoongi und er leidenschaftlich küssen. Ich widme mich wieder Jimins Hals, lecke an ihm und stoße meinen harten Schwanz seiner Hand entgegen, während ich mit Yoongi weiter Jimin wichse.


Taehyung

Ich lächel leicht in unseren Kuss und halte ihn ein Stück vor mir im Nacken fest. "So gut ich es finde, ich muss deine Wunde langsam verschließen", flüster ich und küsse seine sündigen Lippen nochmal, bevor ich mich seinem Hals widme. Zärtlich lecke ich über den Biss, bis er sich verschließt und nach und nach verblasst. Ich drücke Jungkook fest an mich und lasse mich mit ihm zusammen auf die Seite rollen. "Dafür, dass du bisher keine Erfahrungen mit Männern hattest, stellst du dich wirklich gut an", raune ich und küsse ihn nochmal, "Du hast viel Blut verloren, nimm vielleicht eine Tablette, mh?"


Jimin

Bei dieser Bearbeitung meines Schwanzes, dauert es nicht lange und ich bin zum Absprung bereit. "Fuck .. ich komme!" keuche ich gegen Yoongis Lippen ehe diese meinen Mund wieder verschließen und mein Stöhnen schlucken. Ich ergieße mich über meinen Bauch und meine Brust und versuche das Tempo meiner Hände noch ein wenig anzuziehen


Jungkook

"Das du an sowas jetzt denken kannst.." brumme ich und küsse immer wieder seine Lippen. "Ich genieße es zu sehen was es mit dir macht wenn ich meine Hände an dir benutze wie an einem Instrument und dir die schönsten Töne entlocke. Ich glaube das ist Ansporn genug um mich richtig ins Zeug zu legen. Ich will es gut für dich machen, dir zeigen das mir gefällt was ich da mache. Denn obwohl ich immer dachte ich bin Hetero, hast du mich eines besseren belehrt und ich liebe es deinen Schwanz zu lutschen.. Götter im Himmel, gepaart mit meinem Blut warst du das festlichste Bankett das ich je kosten durfte." raune ich an seinem Hals und schmiege meine Nase an seiner Kinnlinie entlang. "Ich glaube ich brauche keine Tablette.." flüster ich und rolle mich wieder auf ihn. "Ich brauche nur deine Nähe, deine Hände an meinem Körper, deine Zunge die meine streichelt... ohhh Fuck.. Ich will dich soo sehr, das es weh tut Tae.." schnurre ich fast schon in sein Ohr und presse mich feste an ihn. Ich weiß nicht wo all die gesteigerte Lust her kommt, aber ich genieße es und das Tae unter mir liegt genieße ich noch viel mehr. Dieser Körper, ein gestählter Krieger.. heute Nacht ist er mein...


Yoongi

Ich ziehe meine Hand zurück, streichel stattdessen Jimins Bauch hinauf und lecke mir einen Tropfen seines Spermas vom Fingerknöchel. Er schmeckt so gut und dass er es mir gerade so gut besorgt, bringt mich zum Stöhnen. Auch Hoseok scheint vor Lust zu verzweifeln und stimmt in unseren Kuss ein. Immer wieder wechselt es sich ab, wer mit wessen Zunge und Lippen spielt, doch Hoseoks und meine Hände widmen sich nur Jimin, der es sehr zu genießen scheint. Als ich das Ziehen in meinen Lenden und die Hitze in meinem Bauch spüre, schiebe ich meine Hüfte weiter zu seiner und liege halb auf ihm, als ich meinen Höhepunkt erreiche und mich an seinem Hals festsauge.

Blood Nights // BTS Fanfiction RPGWo Geschichten leben. Entdecke jetzt