22

146 15 1
                                    

Taehyung

"Alles was du tust, tust du fantastisch", stöhne ich und streichel durch sein Haar, während seine Finger sich in mich schieben, mich dehnen das Verlangen in mir immer weiter schüren, "Was hast du noch vor, mh?" Sanft schiebe ich seinen Mund wieder auf meinen Schwarz und genieße das Gefühl, das er mir gibt. Jungkook nimmt mich tief in sich auf und scheint genau zu wissen, was sich gut anfühlt. Gerade, als er sich aufsetzt und sich seine Finger aus mir zurückziehen, höre ich ein leises Quietschen und sich Jungkooks Kopf dreht sich sofort zur Tür.

"Ich... Ich wollte nicht stören", stammelt Yoongi und sieht schnell hoch zur Zimmerdecke, "Jimin schläft und ich hab Hunger, also dachte ich, ich nehme eine der Konserven, aber es sind nur noch zwei da..." Es ist ihm unangenehm und er schluckt hart, als er keine Antwort bekommt. Mein Blick trifft den von Jungkook und sofort müssen wir beide schmunzeln. "Du kannst dir eine nehmen", raune ich und streiche über Jungkooks Brust, "Oder, Jungkook? Yoongi darf doch, oder?"


Jungkook

"Er darf sich nehmen was er will.." raune ich und lege ohne Vorwarnung meine Lippen um Tae's Schwanz was ich ihn laut stöhnen lässt. Meine Hände fahren über seine Brust während ich an seiner Spitze sauge.
Dann greife ich zum Gleitgel und Yoongi steht noch immer an Ort und Stelle, ich lasse eine großzügige Menge auf meinen Schwanz träufeln und auch auf meine Finger und führe sie wieder in Tae. Mit einem Augenbrauenwackeln grinse ich Yoongi an und schiebe zwei Finger in Tae. Der genießend aufstöhnt.
"Wenn du fertig mit essen bist, dann kannst du ja wieder herkommen." schlage ich vor und lasse meine Finger weiter Tae's Loch dehnen und vorbereiten.
"Und du neugieriger Vampir" wende ich mich an Tae " du bekommst nun alles von mir, was ich zu geben habe." raune ich und lecke den Lusttropfen an seiner Spitze weg.
Noch bevor Yoongi das Zimmer verlassen kann, ist ein dritter Finger in Tae.


Taehyung

Ich registriere, wie Yoongi hinausstürmt, höre irgendwo die Kühlschranktür zuschlagen und bin sicher, dass er nicht einmal die Tür geschlossen hat. "Wenn Yoongi zurück ist, was hast du dann vor?" frage ich und beiße mir angetan auf die Unterlippe, "Willst du dieses Mal in der Mitte sein oder hast du noch mehr vor?" Jungkook schenkt mir ein verdorbenes Grinsen, streicheln über meinen Schwanz und dann höre ich die Tür klicken. "Bin da", kommt es von einem nervösen Yoongi und Jungkooks lächeln wird breiter.


Jungkook

Ich winke Yoongi zu mir und schiebe ihm die Boxer von der Hüfte. Da er steht hat er die perfekte Höhe um seinen Schwanz in meinem Mund verschwinden zu lassen. Ich mache Yoongi mit meinem Mund so richtig schön hart, während ich Tae weiter öffne.
Dann lasse ich von Yoongi ab und drücke ihm das Gleitgel in die Hand. "Bereite mich auf dich vor.." raune ich und lege ihm eine Hand in den Nacken um ihn zu mir runter zu ziehen. Meine Lippen finden seine und ich stöhne bei seinem Geschmack auf. Kurz stocken meine Finger in Tae, dann mache ich weiter ihn auf mich vorzubereiten. Ich will diesen Mann! Ich entlasse Yoongi aus dem Kuss und lehne mich wieder über Tae, dann spreize ich meine Beine ein wenig mehr, damit mein Hintern schön vor Yoongi präsentiert wird.


Taehyung

Während Yoongi sich um Jungkook kümmert, stöhnt er auf und verschafft mir immer weiter dieses unglaubliche Gefühl. Ich lasse eine Hand zwischen uns gleiten, greife seinen Schwanz und warte, bis Jungkooks Finger auf meinen Hüften liegen. "Komm endlich", raune ich ihm zu und ziehe ihn zu mir, sodass seine Spitze bereits in mich eindringt. Nur dadurch stöhne ich auf und schließe meine Augen.


Yoongi

Als Taehyung Jungkook etwas zu sich heranzieht und dann plötzlich aufstöhnt, höre ich auf meine Finger zu bewegen. Er hat wirklich einen tollen Hintern... Sein ganzer Körper ist anziehend und mein Schwanz sehnt sich so sehr danach, in ihm zu sein, dass ich beschließe das es Zeit ist. Ich benetze meinen Schwanz noch einmal mit Gleitgel, führe ihn an Jungkooks Loch und stoße in einer fließenden Bewegung in ihn, die ihn weiter in Richtung Matratze und damit auf Tae drückt. Ein Keuchen verlässt meine Lippen, als Jungkook und Taehyung gleichzeitig aufstöhnen und jede meiner Bewegungen beide Körper zum Beben bringt. "Oh Fuck", stöhne ich und versuche ruhig zu bleiben bis sich Jungkooks Hüfte bewegt und sein Arsch sich langsam immer wieder auf mich schiebt.

Blood Nights // BTS Fanfiction RPGWo Geschichten leben. Entdecke jetzt