Yoongi
"Mir gefällt das nicht", sage ich zum wiederholtem Mal und kralle meine Hände in meine Jeans, "Wenn nur einer das Zeug testet, merken sie sofort, dass es gestreckt ist." Hoseok schnaubt und und fährt um eine Kurve. "Als ob sie ein Testgerät benutzen, am Geschmack kann man es nicht ausmachen, glaub mir", sagt er genervt und sieht zu mir, "Wir haben die Hälfte schon geschafft, also reiß dich zusammen. Du willst doch meine Unterstützung, wenn du Jungkook hier rausbekommen willst und Jimin ist dir doch auch nicht egal." Er hat recht, aber den Stoff zu strecken und das abgezwackte Zeug an einen der Clubs zu verschachern, zu denen Hoseok Kontakte hat, ist eindeutig zu riskant.
"Wenn das einer mitbekommt...", nuschel ich und sehe verloren aus dem Fenster, "Wird es denn reichen, damit Jimins Eltern ihre Schulden bezahlen können?" Kurz ist Stille. "Ein wenig fehlt noch, aber mir wird etwas einfallen. Du musst einfach ruhig bleiben, Yoongi. Der Boss erfährt nichts und wir helfen Jimin, keine Sorge." Mir ist noch immer übel, als wir zum nächsten Kunden fahren, doch mit einem bewaffneten Hoseok an meiner Seite kann nicht viel schief gehen, rede ich mir einfach ein.
Taehyung
"Alles okay", sage ich und setze mich zu ihm, "Du siehst aus, als würde dich etwas bedrücken." Ich streiche über seine Wange, nehme seine Hand und ziehe Jungkook auf meinen Schoß. "Ist es wegen deiner Magie? Sie wird wiederkommen, vertrau mir, man kann nicht für immer jemanden die natürlich gegebenen Kräfte nehmen", sage ich und lege meine Hände auf seine Taille, "Hast du ein wenig getrunken? Du wirkst bei Kräften." Jungkook nickt und bringt mich zum Lächeln. "Ich habe dich vermisst ", gestehe ich und lehne mich ihm entgegen, "Darf ich dich küssen?"
Jungkook
"Nein es ist nicht wegen meiner Magie Tae. Aber bevor wir reden. Ja du darfst mich immer küssen, also küss mich." Kaum habe ich die Worte ausgesprochen fällt Tae über mich her. Ich genieße den Kuss solange er anhält. Als wir uns lösen kann ich nicht mehr aufhören zu Lächeln. Ich bin so glücklich das auch meine Magie in mir fließt und meine Augen den bekannten lila Schimmer tragen. "Das wollte ich dir jetzt sagen." grinse ich als ich Tae's geweitete Augen sehen. "Sie ist wieder da und seid ich Blut trinke, viel stärker." wisper ich gegen seine Lippen und küsse ihn nochmal.
"Ich habe dich auch vermisst, obwohl sich Yoongi sehr gut um mich gekümmert hat." ein rosa Hauch zieht sich über meine Wangen. "Wegen ihm mache ich mir auch Sorgen... Aber er sagte, das alles gut ist und das nichts passieren würde." ich zucke mit den Schultern. "Ich weiß nicht mal was er macht.. Nur das Hoseok dabei ist... Sei nicht böse mit mir, aber ich hab einen Schutzzauber über beide gelegt. Es ist nicht viel und wenn es zu einer Schießerei kommt, dann verhindert dieser lediglich die erst Kugel... Aber er meinte es wird schon nichts passieren." ich schmiege mich an ihn .
Taehyung
"Warum sollte ich sauer sein?", frage ich und knabber kurz an Jungkooks Unterlippe, "Yoongi hat heute seinen ersten Kurierdienst, er muss also nur durch die Gegend fahren, die Sachen abliefern und das Geld einsammeln. Kein großes Risiko, wenn er nicht wieder anfängt Streit zu suchen. Ich will doch auch nicht, dass ihnen etwas passiert, du hast nichts falsch gemacht." Ich schenke ihm ein schiefes Lächeln und lasse meine Augenbrauen wippen, während meine Finger über sein Shirt wandern.
"Yoongi hat sich gut um dich gekümmert, ja?", frage ich neckend und küsse ihn leidenschaftlich. Wenn ich an die beiden zusammen denke, geht sofort ein Ziehen durch meinen Körper. "Ich wäre gern dabei gewesen. Ihr zwei seid gut zusammen. Wenn du willst, kann ich mich auch noch ein wenig um dich kümmern, heute. Ihr solltet nur vorher etwas essen."
Jungkook
Ich rutsche von seinem Schoß. "Ich geh Jimin holen." Einen Kuss stehle ich mir noch und gehe dann zu Jimins Zimmer. Ich klopfe an und geh rein als er ein einfachen "Ja" von sich gibt. "Komm essen, Taehyung hat was mitgebracht." Ich versuche mich an einem Lächeln. Klappt nur so semi gut. Er nickt. "Ich komm gleich." Ich nicke. Wirr... Dann dreh ich mich um und geh zu Tae. Ich setzte mich gleich wieder auf seinen Schoß. Kann seine kräftigen Hände an meiner Taille spüren und schaue nach was es so leckeres gibt.
Tatsächlich kommt Jimin recht schnell zu uns. Er begrüßt uns mit einem "Hey zusammen." und da ist es wieder, dieses Lächeln. Ich fange an zu essen und Jimin hat offensichtlich seine Zunge wieder gefunden.
"Und Taehyung, wie war dein Tag so?" fragt er. Ich schaue ihn genau an. Ich kann mir nicht helfen... irgendwie ... Ich schüttel meinen Kopf. Ich bilde mir das bestimmt nur ein.
DU LIEST GERADE
Blood Nights // BTS Fanfiction RPG
FanficIn einer Welt, in der Vampire über die Unterwelt on Seoul herrschen, leben die Menschen in ständiger Angst mit ihnen in Konflikt zu geraten. Versucht sein Leben so gut wie möglich zu meistern, lebt Jungkook mit seiner Mutter zusammen, bis er eines T...