37

87 15 4
                                    

Jungkook

Ich will nicht wach werden aber meine immer heller werdende Umgebung zwingt mich die Augen zu öffnen. Ich finde mich in den Armen von Tae und Yoongi wieder.. Stimmt.. Ohhh ich bin eingeschlafen.. Ich hoffe sie nehmen es mir nicht krumm... Ich war echt fertig.. Ich streichel sowohl Tae als auch Yoongi über die Wange.
Ich verteile Küsse, immer abwechselnd. Da ich scheinbar irgendwann in der Nacht auf den Rücken gerollt bin und beide mit ihren Gesichtern bei meinen Schultern liegen. "Hey ihr zwei, wenn ihr noch gehen wollt, bevor es für Yoongi schmerzhaft wird, dann müsst ihr nun aufwachen.."


Jimin

Ich liege schon eine Weile wach und denke an das was gestern alles passiert ist. Ich habe Hobi gesagt das ich in ihn verliebt bin.. ich kann selber nicht glauben das ich meine Tarnung hab fallen lassen... Nach all den Jahren im Dienst versagt ich bei so etwas simplem und das weil ich mein Herz verschenke.

Ich beobachte den schlafenden Vampir vor mir, streiche ihm immer wieder durch das Gesicht und kann mich garnicht daran satt sehen. Wir sind gefickt... Wenn das raus kommt.. Ich hoffe wir enden nicht auch wie Romeo und Julia. Bei diesem Gedanken kuschel ich mich etwas nähre an ihn und schenke ihm viele kleine Küsse in sein Gesicht.

"Hey.. Hobi.. Ich glaube du musst langsam wach werden, wenn ihr weg wollt bevor die Sonne zu stark ist..." flüster ich an seinem Ohr und hauche auch da einen Kuss drauf bevor ich anfange seinen Hals mit kleinen Küssen zu verwöhnen.


Yoongi

"Ich geh nirgendwohin", grummel ich und verfestige meinen Griff um Jungkooks Taille, "Ich hab frei und wenn du mich nicht rauswirfst oder dich weigerst die Wohnung zu verdunkeln, würde ich bleiben." Ich schmiege mich an seine Schulter, küsse zart seine Haut und brumme leicht.

"Ich hab heute auch nichts", murmelt Taehyung und tastet mit seiner Hand nach meiner, "Ich zieh die Vorhänge zu." Ich spüre, wie er meine Hand streichelt und öffne leicht die Augen, um zu beobachten, wie Tae die Vorhänge zuzieht.

"Er hat echt einen tollen Hintern", flüster ich Jungkook zu und lächel leicht, als er wieder zu mir sieht.


Hoseok

"Ich muss erst abends bei ner Sache dabei sein", murmel ich und seufze leicht, während Jimin meinen Hals küsst, "Nichts Großes, nur Lieferung überwachen. Aber falls Yoongi los muss, sollte man schauen, dass er aufsteht." Ich öffne die Augen und sehen in die von Jimin, was sofort mein Herz schneller schlagen lässt. Gedankenverloren streichel ich über seine Wange, die vollen Lippen und seinen Hals. "Wie hast du geschlafen?", flüstere ich und lächel leicht.


Jungkook

Ich nicke kichernd. "Jap hat er." flüster ich dann zurück. "Als ob ich euch rauswerfen würde..." raune ich dann und hauche Yoongi noch einen Kuss auf den Haaransatz. "Dann ist es beschlossene Sache, Tae komm zurück ins Bett!" grinse ich ihn an als er vorm Bett steht, wie Gott ihn schuf und auf uns hinab schaut.


Jimin

"Ich glaube darum das Yoongi raus kommt wenn er muss, kümmern sich zwei andere Jungs.." grinse ich und knabber dann wieder an seinem Ohrläppchen. "Ich habe ausgesprochen gut geschlafen, deine Umarmung ist wie eine Decke und hat mich die ganze Nacht wohlig geschützt." flüster ich und lecke einmal an der empfindlichen Stelle unter seinem Ohr. "Heißt wenn wir beide nicht aufstehen müssen.. können wir den ganzen Tag im Bett bleiben und uns zeigen wie liebe machen geht." spreche ich mit leichtem lachen darin. Und schmiege gleichzeitig mein Becken vor um ihm zu zeigen, das ich dafür mehr als bereit bin.

Blood Nights // BTS Fanfiction RPGWo Geschichten leben. Entdecke jetzt