Ich ließ mich mit einem ungeduldigen Blick auf die Uhr in einen Raum ziehen. Eine Frau stand vor der Tafel, kurze Haare vielen ihr ins Gesicht. Als sie mich bemerkte, kam sie auf mich zu. "Hallo Charlotte." Nett nickte ich ihr zu. "Ich bin Mrs Ohoma. Setz dich." Sie deutete auf die Menge an Stühle und Tische. Viele Schüler die mich eben unter anderem angestarrt haben, saßen bereits da. Alle Plätze waren belegt. Fragend sah ich die dunkelhäutige Lehrkraft an. Sie überlegte kurz.
"Parker, hol ms Stark noch einen Stuhl aus dem Physik Raum nebenan. Charlotte setzt sich neben dich."
Darauf musste ich lächeln. Die wenige Zeit hier verbringe ich neben Peter. "Geh schonmal da hin. Verletze Reihe rechts am Gang."Angekommen lächelte mich ein Sitznachbar an. Eine blaue College Jacke zierte den breit gebauten Jungen. "Hi" Er zeigte auf den Platz neben sich. "Kannst dich auf seinen Stuhl setzen, Peter nimmts nicht so hart." "Danke" Ich tat besagtes.
"Ich bin übrigens Ned Leeds, aber du kannst mich einfach nur Ned nennen." Der Typ war sehr nett zu mir.
"Du bist Peters bester Freund richtig?" Er nickte.
"Er hat viel von dir erzählt", sagte Ned. Hat er das? Ein glückliches Grinsen schlich sich auf meine Lippen.
Kaum haben wir von ihm geredet, kam er auch schon durch die Tür. Ein Stuhl unter dem Arm geklemmt. Als er mich erblickte lächelte er mich an und es schien, als wäre meine Sorge mit all den anderen Schülern verschwunden. Wie Magie.
DU LIEST GERADE
He's just a friend Dad!
FanfictionPeter Parker ff. Charlotte Stark wacht nach 3 Jahren Koma im Krankenhaus auf. In dem Zeitpunkt ist es 2015. Durch Zufall trifft sie auf Peter, bemerkt aber schnell ihre Zuneigung zu ihm.