19

7 2 1
                                    

"Wer ist dein lieblings Avenger?", kam es von der Seite. Kurz erschrak ich, war eben nahezu in Gedanken um Peter versunken. "Gute Frage", überlegte ich. "Warscheinlich Nat." "Was? Ich bin doch kein Avenger", lachte Peters Freund. "Nein nicht du", stimmte ich zu lachen ein.
"Ich habe von Nat gesprochen, Spitzname für Natasha." "Wow", hauchte Ned. "Du kennst sie privat.. ich meine natürlich kennst du sie aber- sie ist Black Widow das ist- Wow"
Er schwärmte vor sich hin. Ein Fan also. Ich musste grinsen. Für mich war das ja normal unter Avengers zu sein. Ich habe so etwas noch nie wirklich mitbekommen. Wenn ich unterwegs war, wusste keiner wer ich war und unterhielt sich vorallem nicht mit mir.

Peter stellte den Stuhl neben uns und flüsterte zu mir: "Nichts mit den Avengers bitte wenn sie es rausfinden bringt mich Mr Stark um! Dann findet May das auch raus.." Ich sah zu ihm. "Wir werden es nicht sagen. Ich werde es nicht sagen. Versprochen."
Es wurde leiser.

"So Leute.", Ms Ohoma lehnte sich an ein Lehrerpult und verschrenkte die Arme.
"Wir haben einen Gast hier. Charlotte kommst du zu mir nach vorne?" Ich nickte langsam und kam nervös nach vorne.
"Dann stell dich mal vor."
Ich nickte und wendete mich an die große Klasse.

He's just a friend Dad!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt