12

9 2 1
                                    

Später gab Mj uns noch eine Pakung voll Donuts mit und jeweils einen Kaffee to go.
"Also Parker..wieso weiß Mj nichts davon, dass zu Spider-Man bist?" Sofort drehte sich der Junge zu mir. "Hör zu. Bitte." Er wurde etwas nervöser. Süß, wenn ich ehrlich bin. "Niemand weiß es. Gut, außer Mr Stark, Mrs Potts, Happy und du. Nicht mal Ned weiß es." Ich runzelte die Stirn. "Was ist ein Nat?" "Ned. Er ist mein bester Freund", lachte er auf meine Frage. "Achso", grinste ich. Peter wurde ernster. "Es weiß keiner und es sollte auch niemand wissen." Darauf nickte ich. "Ich sag es nicht weiter. Versprochen. Wie hat Michelle es nochmal gesagt?" "Stark-Praktikum. Meine Freunde denken ich mache ein Praktikum bei Mr Stark, was den ganzen Technick Kram betrifft." Das brachte mich zum schmunzeln. Der Typ war mir so symphatisch.
Nach ein paar Gesprächen kam mir eine Idee. "Möchtest du mit zu mir kommen?" "D- Klar gerne", sagte er glücklich. Peter ist es warscheinlich nicht gewöhnt einfach so zum Avengers Hauptquatier eingeladen zu werden.

Ich ging auf die Tür zu, da ertönte Fridays Stimme auch schon. "Hallo Charlotte. Tony Stark ist nicht hier." Peter zuckte zusammen. Lachend legte ich eine Hand auf seine Schulter. "Alles gut Peter." Was habe ich gerade getan? Ich wurde ein wenig rot und zog meine Hand schnell wieder zurück. Es war ein tolles Gefühl, aber wie würde ich denn rüberkommen? Nein. Was würde Peter davon halten, wenn ich von einer kleinen Berührung schon verlegen bin?
"Na komm, lass uns reingehen." Die Tür öffnete sich automatsich und wir traten ein.

"Hallo ihr zwei." Wanda stand angelehnt an einem Regal, vollgestellt mit irgendwelchen Wissenschaftssachen von Banner und Dad. "H-Hallo." Peter hielt die Hand hin. Er ist so süß wenn er verlegen is- Nein. Ich muss damit aufhören. "Hallo Peter.", lächelte sie. "Komm Parker, wir gehen in mein Zimmer." Ich nahm in am Arm und zog ihn hinter mir her.


He's just a friend Dad!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt