7

14 3 2
                                    

Wir fuhren nach oben, stiegen aus. Nun standen wir vor einer Tür. Tony öffnete sie. Dadurch schien ein großer Sonnenstrahl, es blendete sehr. Als wir hinausgingen fasste er sich an die Brille. "Friday, hol mir mal meinen Anzug nach oben. Achso und noch einen für Charlotte." "Für mich?" "Denkst du ich habe während du im Koma warst nicht für dich gesorgt? Ich habe dir auch einen gemacht, sogar in deiner Lieblingsfarbe." Wow. Damit hätte ich nie gerechnet.

Er deutete auf eine violettfarbene Rüstung. Der anders gefärbte Teil war silbern. Ich liebte ihn jetzt schon. Freudestrahlend blickte ich ihn an.
Sein Anzug war auch gleich dabei. Immernoch das klassische rot-gold schema.
Unglaublich! Ich hatte meinen eigenen Anzug! Es war ein Traum.
"Omg Omg Omg danke Paps!" Glücklich blickte er zurück. "Nichts leichter als das, Prinzessin"

Als wir die Sachen angezogen hatten, realisierte ich erst was nun geschehen wird. Ich werde nun fliegen!
"Ehm..Dad? Wie fliege ich eigentlich? Ich meine, das habe ich noch nie gemacht..." Überrascht blickte musterte er mich. Er trat zu mir, und deutete auf meine Hand. Er erklärte mir, diese mit der Handfläche nach unten zu zeigen. Ich tat besagtes.
"Jetzt stoßt du dich ab." Auch das führte ich aus. Automatisch schalteten sich Booster an meinen Innenflächen ein, sie trieben mich nach oben.

Sofort gingen ebenfalls Raketen an meinen Füßen los. Ich flog. "Das ist der Hammer!", rief ich erstaunt.
"Ich habe es extra einfach gemacht, sodass du kaum etwas steuern musst." Er war der beste!

"Cheesburger?", blickte er mich fragend an. "Cheesburger."

He's just a friend Dad!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt